Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 wer die gruppe schönredet ist hoffnungsloser optimist. in jeder anderen gruppe hätte man entweder ein top-zufpferd-team oder zumindest etwas zugpferdmäßiges gehabt. sogar in der fast so beschissenen c gruppe...da könnte man wenigstens psg mit zlatan bewerben für die glorys und hätte mit benfica den schwächeren portugal-club. unpackbar scheisse das los Finde ich absolut nicht. Ich denke wer diese Gruppe schlecht redet, kann kein Fussball-Fan sein. Und dass wir CL (!!!) spielen hat derjenige auch noch nicht kapiert. Manche leben in einer Welt, die scheinbar fern von jeglicher Realität ist. Von Demut und Freude einmal ganz abgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 Finde ich absolut nicht. Ich denke wer diese Gruppe schlecht redet, kann kein Fussball-Fan sein. Und dass wir CL (!!!) spielen hat derjenige auch noch nicht kapiert. Manche leben in einer Welt, die scheinbar fern von jeglicher Realität ist. Von Demut und Freude einmal ganz abgesehen Seh das mitlerweile genauso, am Anfang war ich auch enttäuscht mittlerweile freue ich mich aber extremst auf die 6 Spiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. August 2013 Vielleicht schaffen wir es ja, dass im Dezember gegen Zenit ein Kampf um Platz 3 ausgetragen wird! Das wär leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Erinnert mich an die damalige Sturm-Gruppe (Rangers, Monaco, Moskau). Mal schaun was geht CL wir kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 '96 haben wir immerhin 2 Punkte geholt, mehr als das traue ich euch bei diesen Gruppengegnern nicht zu. Und wenn doch, dann war es nur gebrunzt, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2013 Also von den Erfolgen der letzten Jahre ist die Gruppe absolut Top... Da braucht man sich nur die Koeffizienten der einzelnen Teams ansehen. Zb haben die Itakas keinen einzigen (!) Verein mehr in Topf 1, während Portugal dort zwei hat. Athletico stärkster Club aus Topf 2, deutlich vor Juve, Paris, schalke. Zenit in Topf 3 stärkster Club, auch mit Respektabstand bei den Koeffizienten. Glaube, dass es unter diesen 3 Mannschaften eher mehrere Unentschieden geben wird, und der Dritte in dieser Gruppe relativ wenig Punkte benötigen wird. Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!!!! :-) Auf gehts Veilchen, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. August 2013 Wir spielen CL mit Gegner wie in der EL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 wirds ein limit der kartenanzahl im vorverkauf für mitglieder und abonnenten geben? wohl nicht oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Wir spielen CL mit Gegner wie in der EL...Wäre Dir eine EL-Gruppe mit super duper namhaften Gegnern lieber?Ja. Sehr gut. Chance besteht ja dass es in Wien bald geile EL-Spiele geben wird. Auf geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Wir spielen CL mit Gegner wie in der EL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Erinnert mich an die damalige Sturm-Gruppe (Rangers, Monaco, Moskau). Mal schaun was geht CL wir kommen!!!! Stimmt. Das waren auch drei! Zu erwähnen sind hier auch die drei Enkel vom Onkel Dagobert, um ein weiteres Beispiel zu bringen. bearbeitet 30. August 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2013 Sollten es bittere Pleiten werden, sagen wir auch "ja weil wir in der Liga nicht richtig gefordert werden" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Stimmt. Das waren auch drei! Zu erwähnen sind hier auch die drei Enkel vom Onkel Dagobert, um ein weiteres Beispiel zu bringen. Na da hat ja wer einen Clown gefrühstückt ... Der Vergleich geht natürlich in die Richtung, dass auch diese Gruppe aus der 1B-Garnitur von Europa bestanden hat und es im Endeffekt eine geniale Gruppenphase. Wichtig ist, dass man dabei ist und gute Leistungen bringt. Die Gegner sind dann zweitrangig. Aber es steht dir natürlich frei das anders zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 30. August 2013 So füllt man das Stadion nie. Ich finde die Preise als Familienvater, eindeutig zu hoch. Keine ermäßigten Karten in den Kurven. Eine Frechheit. Wir gehen immer zu dritt, zu fast allen Spielen, ob zuhause oder auswärts. Ein Haufen Geld also für uns. Naja mal schauen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Wir spielen gegen die EL-Gewinner von 2008 (Zenit), 2010 (Madrid), 2011 (Porto) und 2012 (wieder Madrid), da wird es nicht viel zu holen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts