CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und sollen wir jetzt Trübsal blasen wegen etwas das wir nicht ändern können oder das beste aus der Situation rausholen? Umso schlechter wir die Gruppe reden umso schlechter wird diese auch in der Öffentlichkeit kommuniziert werden. Als wahrlich intelligenter Nutzer der durchwegs mit guten Posts auffällt solltest du mithelfen Optimismus ob der unglücklichen Auslosung zu verbreiten. Jetzt gilt es die Marke Champions League zu bewerben und damit die Leute abzuholen. Das ist nun mal der Istzustand mit dem wir leben und arbeiten müssen.

dass wir alle dort sind und so viele leute wie möglich mobilisieren werden setz ich eigentlich voraus. ich für meinen teil werd sicher im umfeld um die 15 leute mitschleppen. darum gehts aber nicht. in anderen gruppen hätt ich weit mehr am start gehabt aber einige haben mir heut scho abgewunken. verständlich.

wir könnens eh nicht ändern und optimusmus sollten wir insofern ohnehin haben dass wir cl spielen.

aber diese gruppe schönreden versuchen (hier intern) macht für mich keinen sinn. weil wenn man die schönrederei weglässt war das leider gottes die beschissenste gruppe. bei aller freude über die cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hotels 50 Euro / Nacht

ist ok immo

ok das ist mir eh powidel weil ich das 3er-paket vom verein nehme. interssant ist nur was das bier kostet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wenn man jetzt aber in allen Varianten bespricht wie scheisse das los ist, wird's auch nicht besser sondern man zieht sich gegenseitig runter.

Jetzt is es statt der Megan Fox die Jennifer aniston geworden. Da tät ich jetzt auch nicht zu heulen anfangen.

Hallo? :vogelzeigen::glubsch:

Jennifer Aniston > Megan Fox und zwar by far.

Außerdem ist die geilste Sau in der Gruppe sowieso die Austria aus Wien!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Auswärtsspiele laden zu kulturellen und historischen Besichtigungen ein. Mehr kann sich ein Fan eines Vereins der wie kein anderer für die Kaffeehauskultur der Zwischenkriegszeit steht nicht wünschen.

Damit es auch ja nicht untergeht! Für den Verein mag es nicht ganz optimal sein, aber als Auswärtsfahrer muss man aber dankbar sein. London, Mailand, München, Dortmund etc. habe ich alles schon gesehen, aber unsere Gegner(Städte) noch nicht. Geplant war eine Auswärtsfahrt, aber irgendwie spekuliere ich nun mit einer weiteren (sofern meine bessere Hälfte das Budget freigibt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ist blödsinn

o.k war auch nicht meine wunschgruppe

aber was solls ist eine auslosung und kein wunschkonzert :ratlos:

away madrid und porto in november (da gibts wirklich schlimmeres) ;)

und auch petersburg ist immer eine reise wert

und sportlich vielleicht doch der eine odere andere punkt mit viel glück möglich

darum sollten jetzt alle das beste daraus machen sind ja doch CL- spiele und alle ins stadion gehen

Enttäuschung war anfänglich da, weil man im Konzert der Großen die Kleinen erhalten hat! Genauer hingeschaut sind diese Kleinen aber attraktiver als 90% der Großen in der EL!

qft! München ist tiefste Provinz die außer den FC Bayern gar nichts hat und Manchester eine hässliche Industriestadt. Unsere Auswärtsspiele laden zu kulturellen und historischen Besichtigungen ein. Mehr kann sich ein Fan eines Vereins der wie kein anderer für die Kaffeehauskultur der Zwischenkriegszeit steht nicht wünschen.

Amen! Für einen 2Tagesausflug sind Madrid und Petersburg echt Top!

Guter Beitrag!

Hotels 50 Euro / Nacht

ist ok immo

Fortgehen soll recht teuer sein, wobei ich auch in Wien schon mal € 5,-- für ein Krügerl zahl! Und scheiss an, dort solls richtig abgehen im Nachtleben! Noch dazu spielt dann unsere Austria in der Königsklasse! WEsentlich leiwander im Paket als man sich zu BEginn denken hätte können.

FAZIT des Tages: Drauf geschissen, mach mas wie die Dortmunder und holen einen zweiten Titel in Folge! Dann bekommen wir unsere Gruppe 2014/15!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

aber diese gruppe schönreden versuchen (hier intern) macht für mich keinen sinn. weil wenn man die schönrederei weglässt war das leider gottes die beschissenste gruppe. bei aller freude über die cl.

^^ hier lesen nicht nur wir mit, sondern auch Leute die sich an unserem Leid ergötzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit es auch ja nicht untergeht! Für den Verein mag es nicht ganz optimal sein, aber als Auswärtsfahrer muss man aber dankbar sein. London, Mailand, München, Dortmund etc. habe ich alles schon gesehen, aber unsere Gegner(Städte) noch nicht. Geplant war eine Auswärtsfahrt, aber irgendwie spekuliere ich nun mit einer weiteren (sofern meine bessere Hälfte das Budget freigibt :D)

Vorallem kannst du in Madrid super günstige Hostels bewohnen direkt in der Stadt. Kein Vergleich zu anderen Millionenstädten bzw überhaupt zu anderen. EZ mit eigenem Bad für 30€ direkt in der Stadt keine seltenheit

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe heute bei der Auslosung wirklich mitgelitten und war auch nervös. Finde es natürlich auch schade, dass es keine attraktiveren Gegner geworden sind und finde es vor allem blöd, dass alle drei in etwa auf demselben Niveau sind und es dadurch wahrscheinlich noch unmöglicher wird den 3. Platz zu erreichen.

Jetzt muss man natürlich das Beste daraus machen und ich glaube schon, dass es sehr viele Interessierte gibt, die einfach einmal in einem Stadion CL-Atmosphäre genießen wollen, weil so schnell wird es das in Österreich vielleicht nicht mehr wieder geben.

Also Kopf hoch! Nach dem Spiel gegen Hafnarfjördur hätte ohnehin niemand mit der CL gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.