CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich frag mich, was die Porto, Atletico und Zenit Fans in ihren Foren jetzt besprechen.... gewiss freuen sie sich riesig auf die Austria Wien :D, nicht nur wegen der Zuschauerzahl... aber hoffentlich werden sie die eine oder andere Überraschung erleben können. ;)

Jedenfalls überwiegt bei mir die Begeisterung, dass wir es in die CL geschafft haben, bin immer noch ganz ganz stolz auf die Veilchen und werde bei jedem Spiel wo ich kann auch dabei sein, um sie zu unterstützen. :yes::clap: :clap:

(Und möglicherweise ein paar Freunde - hm, Veilchen-to-be? - mitbringen... die tolle Stimmung der Austria-Fans ist sehr wohl ansteckend...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

JETZT REICHT ES ABER SCHON LANGSAM!!!

Bitte reden wir uns jetzt nicht alles kaputt was wir erreicht haben, wir sind in der CL...... ist das nichts?

Und ware Austria fans kommen gegen jeden Gegner wurscht ob Barca oder Porto!

Ich bin auch trauig, aber ich kann es richtig einschätzen was wir erreicht haben, und wie gesagt, wenn wir 2-4 Punke holen, was in der Gruppe möglich ist dann sind das auch 1 - 2 mio.

Das Ziel muss heißen.......JETZT ERST RECHT und Kämpfen um Platz 3!!

Bin fix dabei, alle 3 Heimspiele plus porto und madrid auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

für uns fans ist diese gruppe von den namen nicht so attraktiv - für unsere mannschaft aber sportlich sehr wohl - daran kann man sich realistisch messen

niemand von uns hätte etwas davon die lachnummer europas zu sein, wenn uns zb barca, bayern, real oder der bvb auseinandernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Bei dir weiß ich wenigstens, dass du bei ihr nicht Maggie Thatcher denkst *gg* :faktroll:

Am wilden Fluss.data.jpg Ja, so alt bin ich schon. :)

Man sieht halt, was der mediale Fokus auf die Hollywoodclubs Bayern, Chelsea, ManU, Real und Barca ausmacht. Selbst Klubs wie Arsenal und Man City, die noch keinen großen Titel gewonnen haben, werden durch den Hype höher bewertet als Titelhamster wie Porto und Athletico.

BVB zieht ja auch nur durch den gemeinsamen Sprachraum bei uns so. International ist das ebenfalls eine graue Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Mei, bei Zagreb war (wenn mans im Nachhinein betrachtet) definitiv Losglück dabei. Und auch etwas Spielglück. Jetzt is halt ein bisserl Pech dazu gekommen. Besser als umgekehrt.

So seh ich's mittlerweile auch.

Und messi & Ronaldo hab ich eh schon live gesehen. Stellt man sich auch toller vor als es dann im Endeffekt ist. Wahrscheinlich is es bei da Megan Fox ähnlich ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Am wilden Fluss.data.jpg Ja, so alt bin ich schon. :)

Man sieht halt, was der mediale Fokus auf die Hollywoodclubs Bayern, Chelsea, ManU, Real und Barca ausmacht. Selbst Klubs wie Arsenal und Man City, die noch keinen großen Titel gewonnen haben, werden durch den Hype höher bewertet als Titelhamster wie Porto und Athletico.

BVB zieht ja auch nur durch den gemeinsamen Sprachraum bei uns so. International ist das ebenfalls eine graue Maus.

Neben Kevin Bacon kann man auch gut glänzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.