CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Unattraktiv sind diese Mannschaften sicher nicht, wenngleich es noch attraktivere Gegner gegeben hätte. Dass weder Bayern noch Dortmund, Barca oder Real oder ein Club von der Insel herausgeschaut hat war für mich zunächst auch bitter, mittlerweile überwiegt aber bereits wieder die Vorfreude.

Ich glaub auch dass es genug Veilchen gibt die mit ihrer Mannschaft in der Champions League mitfiebern wollen, diejenigen die lieber den Bayern & Co auf die Füße geschaut hätten müssen sich beim Figo beschweren.

Wirklich armselig sind die Patienten aus Graz und Hütteldorf die sich hier herinnen freuen, dass der Austria die ganz große Nummer versagt geblieben ist - die haben mein aufrichtiges Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Solche Gegner kriegst ah in der Europaleague, vollkommen gschissen. War mir zu 99% sicher das ich mir ein 3er Abo kauf, weil Championsleague und so, da gibts kein scheiß Gegner aber bei der Konstellation komplett unattraktiv.

Meine Freunde haben auch reihenweise abgesagt, hoffe nicht das das ein Indiz für die Mehrheit ist :(

Dann bleibst halt zuhause mit deinen Haberern. Drauf gschissn ob 20.000 oder 40.000 im Stadion sind. Hauptsache ICH sehe die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die echten Austria-Fans gehen sowieso ins Stadion, is ja immerhin Champions-League.

Der Rest sind enttäuschte Gloryhunter, die gerne Messi, Ronaldo und co. sehen wollten. Tja, die meisten von uns wollten diese Herren denk ich ebenfalls sehen, trotzdem ist das kein Grund, nicht ins Stadion zu gehen!

gott sei dank gibt es gleich denkende wie mich.........hättet ihr euch alle in den barca sektor gestellt, wenn die gekommen wären? oder im austria sektor mit einem ständer für manu gesungen? 3er abo ist fix - 1-2 auswärtsfahren auch...muss nur den genauen spielplan wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gruppe C wär bis auf psg ähnlich gschissen gwesen :ratlos:

athletico madrid ist sau geil würde ich vllt sogar psg vorziehen wäre da nicht ibrahimovic ;)

aber st petersburg hätt sogar durchaus qualitäten 1ter zu werden sehe ich sogar stärker als porto

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unattraktiv sind diese Mannschaften sicher nicht, wenngleich es noch attraktivere Gegner gegeben hätte. Dass weder Bayern noch Dortmund, Barca oder Real oder ein Club von der Insel herausgeschaut hat war für mich zunächst auch bitter, mittlerweile überwiegt aber bereits wieder die Vorfreude.

so ist es :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Pot 1....... Ich nicht. Portugal ist schon geil reisetechnisch. 100 mal lieber als München oder Manchester

Pot 3...... Ja ok gut Zenit war unnötig

Pot 2....... Da haben wir wohl einen der attraktivsten erwischt

So ist es.

Tottenham und Stuttgart lass ich mir einreden, aber die anderen sind auch nicht attraktiver als Porto oder Atletico!

Und Stuttgart ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL Gruppe und nur am aufregen....

Platz 3 ist in der Gruppe ähnlich schwer als in jeder anderen. Hütte muss dennoch voll werden. Austria in der CL, darum gehts!

Ich schätze deine Post's. Aber ein volles Happel ist bei den Gegner so schwer wie Platz 3 in der Gruppe.

Die Gruppe mit Chelsea, SO4 und Basel wäre lässig gewesen und ich finde sogar sportlich einfacher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an internationalen titel haben die drei mannschaften in den letzten 10 jahren jedenfalls nicht gerade wenig angehäuft:

UEFA-Cup-Sieg 2003
UEFA-Cup-Sieg 2008
Europa-League-Sieg 2010
Europa-League-Sieg 2011
Europa-League-Sieg 2012
UEFA-Supercup-Sieg 2008
UEFA-Supercup-Sieg 2010
UEFA-Supercup-Sieg 2012
Champions-League-Sieg 2004
Weltpokal-Sieg 2004 (seither nicht mehr ausgetragen)

da können wohl wenig andere gruppen mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein paar scheinen nicht zu verstehen worum es den meisten hier geht...

NONANED es ist CL und 3er Abo einer von mir...

ABER: Genauso wie jeder bei Zagreb gejubelt hat - SCHWERER Gegner aber von den vorhandenen wahrscheinlich einer der LEICHTESTEN

haben wir hier ATTRAKTIVE Gegner, aber von dem MÖGLICHEN gehören sie trotzdem zu den UNNÖTIGSTEN

ich war bei (afaik) bei jedem ec match der austria in den letzten 15 jahren (zuhause, auswärts manchmal) und ja ich hätte mich sehr gefreut einmal im einem bewerbsspiel auf barca,real,manu,arsenal,milan,juve,PSG,ajax zu treffen... aber es soll halt ned sein.

jetzt gehört halt ordentlich ein paar tage geschimpft, und dann freuen wir uns dass die gloryhunter uns keine tickets weg kaufen und man gemütlich am matchtag seine karte holt... wie immer bei der austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Solche Gegner kriegst ah in der Europaleague, vollkommen gschissen. War mir zu 99% sicher das ich mir ein 3er Abo kauf, weil Championsleague und so, da gibts kein scheiß Gegner aber bei der Konstellation komplett unattraktiv.

Meine Freunde haben auch reihenweise abgesagt, hoffe nicht das das ein Indiz für die Mehrheit ist :(

Ganz ehrlich? Dann bleibt´s daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tottenham und Stuttgart lass ich mir einreden, aber die anderen sind auch nicht attraktiver als Porto oder Atletico!

stuttgart soll attraktiver sein als a. madrid oder porto? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564295a9332.0.html

Keine ahnung obs schon wo steht!

Faire preise!!!!

Man könnte ja quasi 4 Heimspiele verkaufen - ein sogenanntes Phantomheimspiel damit der Verein mehr Kohle einnimmt. Da wären die "Verluste" infolge unattraktiver Gegner ausgebügelt. Nur funktioniert dieser

Deppenindex nur in Hütteldorf, siehe letzte EL saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.