CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da kommt mit Porto der Weltpokal - und CL-Sieger 2004, mit Athletico Madrid der EL-Sieger 2011 und 2012 und mit Zenit DER Verein aus Russland mit vielen Stars, also alles große europäische Mannschaften und die Leute tun so, als würde die Fußballwelt nur aus Bayern Barca, Real, ManU usw. bestehen.

Klar hätte ich mir auch eine dieser Mannschaften gewünscht, die auch Leute ins Stadion bringen, die sonst nicht kommen. Aber für uns sind das immer noch attraktive Gegner mit Klassespielern.

Und TV-Einnahmen aus dem Marktpool sind in Spanien auch gut und in Russland wohl auch.

Also, selbst wenn das Stadion nicht ganz voll wird (ich rechne dennoch mit 35 000 - 40 000 bei guter Werbung), so haben wir doch tolle Abende und interessante Auswärtsflüge vor uns.

Leute, wir sind in der CL!

Wer das nicht genießt, den verstehe ich überhaupt nicht.

Auf gehts!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@domi:

Der Spielplan der Veilchen:

17./18.09. vs. FC Porto (h)

01./02.10. vs. Zenit St. Petersburg (a)

22./23.10. vs. Atletico Madrid (a)

05./06.11. vs. Atletico Madrid (h)

26./27.11. vs. FC Porto (a)

10./11.12. vs. Zenit St. Petersburg (h)

woher die Information, möchte mir gerne die anderen Gruppen anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sportlich ist's halt auch eine katastrophe - platz 3 wäre schon ein wunder, denn dazu reicht ein sieg wohl nicht, dazu sind die anderen drei mannschaften zu eng beinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@domi:

Der Spielplan der Veilchen:

17./18.09. vs. FC Porto (h)

01./02.10. vs. Zenit St. Petersburg (a)

22./23.10. vs. Atletico Madrid (a)

05./06.11. vs. Atletico Madrid (h)

26./27.11. vs. FC Porto (a)

10./11.12. vs. Zenit St. Petersburg (h)

und wo ist jetzt der große experte der behauptet hat dass dies einteilung nicht stimmt?

1st match day: 2 v 3              4th match day: 1 v 3               4 v 1                             4 v 22nd match day: 1 v 2              5th match day: 3 v 2               3 v 4                             1 v 43rd match day: 3 v 1              6th match day: 2 v 1               2 v 4                             4 v 3

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sicher schwer zu punkten; wünsch es euch....

PS: Petersburg ist eine geniale Stadt; viel Spaß den Auswärtsfahrern....

Erstaunlich auch, wie schwer es für manch einen von anderen Vereinen zu verkraften ist, dass ihr in der CL seid... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

btw weiss ich net was hier so viele gegen st. petersburg haben? sportlich whsl eh nirgends gross a chance und dass is wenigstens a geile stadt für einen nettetn away trip

leider braucht man halt ein visum. völlig unnötig in europa im jahr 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und selbst dort wäre das zuschauerinteresse größer wie bei eurer oaschgruppe ;)

Bitte schnell die Medikamente abstellen, 25k in der HFML loool, oida des Gift und da Alk können schaden anrichten, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Man könnte ja quasi 4 Heimspiele verkaufen - ein sogenanntes Phantomheimspiel damit der Verein mehr Kohle einnimmt. Da wären die "Verluste" infolge unattraktiver Gegner ausgebügelt. Nur funktioniert dieser

Deppenindex nur in Hütteldorf, siehe letzte EL saison.

:allaaah:

Bitte demnächst wieder in die CL einziehen und dann den Gloryhuntern so richtig das Geld aus der Tasche ziehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wieder keine Einzelkarten?

Dann leider nicht, ich werde wohl wie in der EL beruflich nur 1 x können, also was soll ich mit einem Abo???

Es wird fix Einzeltickets geben. Alles andere wäre ja dämlich. Voll wird die Bude wsl nicht. Denk aber, dass es Anteilsmäßig teurer ist. Sprich: Der "Abokauf" muss sich auf drei Partien schon auch rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieder keine Einzelkarten?

Dann leider nicht, ich werde wohl wie in der EL beruflich nur 1 x können, also was soll ich mit einem Abo???

Geh bitte...

Es wird mit Abos ned voll sein und natürlich gibts dann für die jeweiligen Spiele die restlichen Karten auch einzeln zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

CL 2012 Abschlusstabelle Gruppe G:

1. 18px-Flag_of_Cyprus.svg.png APOEL Nikosia 6  2  3  1 6:6  ±0

2. 18px-Flag_of_Russia.svg.png Zenit Sankt Petersburg 6  2  3  1 7:5  +2 9  

3. 20px-Flag_of_Portugal.svg.png FC Porto 6  2  2  2 7:7  ±0 8  

4. 20px-Flag_of_Ukraine.svg.png Schachtar Donezk 6  1  2  3 6:8  −2 5

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12

Chancenlos? Wohl eher nicht!

bearbeitet von Minavand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bitte was?? Wie kann man Stuttgart auswärts mit Madrid oder Porto vergleichen?? Jemals in einer der beiden Städte gewesen? Mit Madrid hast du ne Top 3 Stadt Europas

Stuttgart ist hauptsächlich günstig zu erreichen da nahe gelegen, wodurch man hier von einer Invasion ausgehen könnte. Von der Stadt her kann es natürlich mit den anderen Städten nicht mithalten, keine Frage!

Überhaupt gefällt mir unsere Gruppe nach dem ersten Ärger eh gar nicht so schlecht. Zumindest die Städte geben doch einiges her! Und scheiß auf die CL-Touristen!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.