CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Austrianer

Die genauen Spieldaten sind bereits fixiert:

18.09. FC Porto (heim / 20:45 Uhr)

01.10. St. Petersburg (auswärts /18:00 Uhr MEZ)

22.10. Atletico Madrid (h / 20.45 Uhr)

06.11. Atletico Madrid (a / 20:45 Uhr)

26.11. FC Porto (a / 20:45 Uhr)

11.12. St. Petersburg (h / 20:45 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Von meiner Heimat rollt ein Bus besetzt mit Fans und Sympathisanten. Abgesprungen ist nach der Auslosung noch keiner, dafür planen einige schon mit geilen Away Fahrten. Sind durchwegs Leute die immer wieder Mal in der GA sind aber aufgrund der Entfernung und Verpflichtungen am Wochenende (Familie, selbst aktive Fußballer) zum Großteil keine Abonnenten. Denke solche Veilchen gibt's viele und die sind mir lieber als die Messi Schauer oder die Fernseh-Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Die durchschnittliche Punkteanzahl der letztjährigen Gruppenphasenteilnehmern:

CL 12/13

Platz 2: 13 10 8 11 10 13 10 10 ∅ 10,625

Platz 3: 5 9 7 4 10 6 8 10 ∅ 7,375

Da werden wir schon einige Überraschung brauchen, damit dich das ausgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

NAch kurzem ärgern, mittlerweile erfreut über die gruppe...

1. BLeiben die ganzen real/barca nasenbohrer dem stadionfern u somit keine stimmungstöter im stadion

2. Brauchbare auswärtsfahrten

3. MIr is wurscht, es gibt nix negatives...

denn wir sind im Konzert der Champions dabei u der verein verdient dabei millionen :feier::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte...

Es wird mit Abos ned voll sein und natürlich gibts dann für die jeweiligen Spiele die restlichen Karten auch einzeln zu kaufen.

Denke ich ja auch, aber des könnens doch auch auf der hp schreiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir taugt die Gruppe nicht sonderlich. Ich denke zwar nicht dass sie so unattraktiv ist wie hier einige meinen, jedoch befürchte ich, dass es in dieser Gruppe fast unmöglich ist Dritter zu werden. Dies wär mMn nur in einer Gruppe mit 2 klaren Favoriten und 2 Außenseitern möglich gewesen (da hätten evt. 4 Punkte in den direkten Duellen gereicht).

Nebenbei wär so eine Gruppe dann vermutlich auch noch "attraktiver" gewesen.

Was aber auch nicht zu vernachlässigen ist - für Auswärtsfahrten ist die Gruppe sehr in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stuttgart ist hauptsächlich günstig zu erreichen da nahe gelegen, wodurch man hier von einer Invasion ausgehen könnte. Von der Stadt her kann es natürlich mit den anderen Städten nicht mithalten, keine Frage!

Überhaupt gefällt mir unsere Gruppe nach dem ersten Ärger eh gar nicht so schlecht. Zumindest die Städte geben doch einiges her! Und scheiß auf die CL-Touristen!

Naja Stg sind auch ~ 700km des schon ne nervige Busfahrt und soviel zahlst doch von Wien nach Madrid mitm Flugzeug auch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Denke ich ja auch, aber des könnens doch auch auf der hp schreiben ....

Damit sich ein paar trotzdem das 3er Abo kaufen und ned mit Einzelkarten spekulieren PLUS gibt es im Moment auch nur 3er Abos - also könnens ja auch nichts anderes hinschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Überhaupt gefällt mir unsere Gruppe nach dem ersten Ärger eh gar nicht so schlecht. Zumindest die Städte geben doch einiges her! Und scheiß auf die CL-Touristen!

this!

der neid der anderen ist auch verständlich, wenn man im cup der verlierer bzw. wenn man international gar nicht vertreten ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie sehr fußball in österreich generell zieht sieht man gerade in linz.... wir können froh sein wenns 30k austria sympathisanten gibt, sonst kommt da kaum wer (im verhältnis)

gegen tottenham wär's wohl 5stellig dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.