CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

an internationalen titel haben die drei mannschaften in den letzten 10 jahren jedenfalls nicht gerade wenig angehäuft:

UEFA-Cup-Sieg 2003

UEFA-Cup-Sieg 2008

Europa-League-Sieg 2010

Europa-League-Sieg 2011

Europa-League-Sieg 2012

UEFA-Supercup-Sieg 2008

UEFA-Supercup-Sieg 2010

UEFA-Supercup-Sieg 2012

Champions-League-Sieg 2004

Weltpokal-Sieg 2004 (seither nicht mehr ausgetragen)

da können wohl wenig andere gruppen mithalten.

danke - schöne liste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Dann bleibt´s daheim.

Bleiben leider wirklich sehr viele! Nicht der Kern wue du oder ich. Arbeitskollegen hätte ich Abos (10) im ersten Rang besorgen sollen, nach dieser Auslosung 0. Sind Fußballfans die gerne ManU, Barca,Real und Co. bewundert hätten. Mit dieser Gruppe wird es schwer bis unmöglich das Happel gut zu füllen bzw. zu punkten. Ich bin normal echt ein Optimist, aber leider auch irgendwie ein enttäuschter Realist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab mich auch im ersten moment aufgeregt. wie nur mehr unsere kugel drin war un der figo lost pilsen zu bayern und city....aber jetzt ist echt wieder die vorfreude da. bin schon ganz spitz aufs erste match. karten über wien-tickets auch online erhältlich sehr schön.

frage hätte ich noch - wo sind die auswärtsfans? bzw. wo sind die fanklubs in welchen sektoren A/F oder C/D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hab mich auch im ersten moment aufgeregt. wie nur mehr unsere kugel drin war un der figo lost pilsen zu bayern und city....aber jetzt ist echt wieder die vorfreude da. bin schon ganz spitz aufs erste match. karten über wien-tickets auch online erhältlich sehr schön.

frage hätte ich noch - wo sind die auswärtsfans? bzw. wo sind die fanklubs in welchen sektoren A/F oder C/D ?

wir haben C/D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Auf den ersten Blick natürlich enttäuschend. Da könnte Rapid nun tatsächlich in der EL auf dem Papier attraktivere Gegner bekommen. Auf der anderen Seite sind das 3 der besten 24 Mannschaften Europas. Und St. Petersburg ist mittlerweile nunmal eine stärkere Mannschaft als beispielsweise Liverpool.

Und Madrid ist ja immerhin auch dabei :feier:

Leute, wir spielen Championsleague. :love:

Lasst euch doch nicht davon alles verderben. So schlecht ist die Gruppe nicht. Die Russen hätten halt nicht sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ach, wir beschweren uns, dass wir statt Barca, Man United, Juventus etc. nur FC Porto, Atletico Madrid und St. Petersburg bekommen haben. Wir spielen unter der Wochen in der KÖNIGSKLASSE und verdienen Millionen. Das ist doch schön, wenn wir uns mit solchen Problemen rumplagen müssen. ;)

Die Gloryhunters bleiben fort und die Stimmung im Happel wird besser, auch wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.

6 geile Spiele und hoffe zumindest auf einen Punkt. :clap::clap:

Wer denkt ihr, wird die Gruppe gewinnen? Ich tippe auf Atletico Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

@domi:

Der Spielplan der Veilchen:

17./18.09. vs. FC Porto (h)
01./02.10. vs. Zenit St. Petersburg (a)
22./23.10. vs. Atletico Madrid (a)
05./06.11. vs. Atletico Madrid (h)
26./27.11. vs. FC Porto (a)
10./11.12. vs. Zenit St. Petersburg (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Frage ist hier jetzt schon ein paar Mal aufgetaucht. Kann scheinbar niemand beantworten...

@domi:

Der Spielplan der Veilchen:

17./18.09. vs. FC Porto (h)

01./02.10. vs. Zenit St. Petersburg (a)

22./23.10. vs. Atletico Madrid (a)

05./06.11. vs. Atletico Madrid (h)

26./27.11. vs. FC Porto (a)

10./11.12. vs. Zenit St. Petersburg (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@domi:

Der Spielplan der Veilchen:

17./18.09. vs. FC Porto (h)

01./02.10. vs. Zenit St. Petersburg (a)

22./23.10. vs. Atletico Madrid (a)

05./06.11. vs. Atletico Madrid (h)

26./27.11. vs. FC Porto (a)

10./11.12. vs. Zenit St. Petersburg (h)

Aaah endlich, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann auch in keinster Weise verstehen wie man sich über diese Gruppe beschweren kann. Die Champions League ist wie der Name schon sagt, DER Europacupbewerb schlecht hin. Das ist ja keine Witzveranstaltung wo es darum geht das die Zuseher mit den Gegner zufrieden sind. Hier geht es um Sport. Man tritt dort weder an um attraktive Gegner zu haben noch mit der Einstellung da gibts sowieso nix zu holen. Echt erschreckend ist das!

Wenn der Bewerb ansich und der Reiz dort Spiele zu gewinnen und zwar egal gegen wenn nicht vorhanden ist, dann hilft wirklich nichts mehr!

Schon nachdem Spiel gegen Zagreb haben mich die Interviews der Spieler unter Anführungszeichen genervt wo jeder von Barca, Real und Chelsea geträumt hat. Immerhin sind die Spieler Profisportler und zwar im gleichen Sport wie Messi, Ronaldo und co. - da kann man doch nicht wie ein Fan von diesen und jenem Gegner träumen. Heimlich wird dann schon vor der Auslosung unter den Spielern ausgeschnapst wär das Trikot von Messi bekommt oder wie? Das gleiche Verhalten bei den österreichischen Fussballfans. Naja wenn Barca net dabei ist, dann interessiert mich die CL doch nicht - einfach irre!

Hier geht es um Sport - die Gruppe ist für die Austria die mit Abstand attraktivste! Warum? Weil sie dabei ist! Auf wenn soll man sonst schauen als auf sich selber.

Btw: Ich bin keine Austria Wien Fan ansich, dafür Fan von Fussball aus Austria, mir gehts nur um den Sport und ich muss sagen das habt ihr gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stuttgart soll attraktiver sein als a. madrid oder porto? :fuckthat:

schwer zu sagen, alle drei mannschaften spielen jedenfalls nicht in der EL.

Da ich beim ersten Spiel nicht da bin (Urlaub), wirds sicher Einzeltickets geben
tolle begründung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.