Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Warum glauben einige Leute eigentlich, dass die Preise mit Barca in der Gruppe teurer gewesen wären? Dem Verein entgeht die eine oder andere Million? OK. 1.000.000 € / 90 € (günstigstes 3er Abo) = 11.111 Zuschauer. Bei einem Heimkontingent von 44.000 Zuschauern, hätten wir also 1.000.000 € weniger, wenn nur 32.889 Abos verkauft werden anstatt 44.000 Stück. OK? Gut, warten wir den Kartenverkauf ab und dann reden wir weiter, ob es sich um eine Million oder gar die eine oder andere mehr handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2013 Bitte, erklär mir das jetzt. Gegen Chelsea, Schalke und Basel wären rein theoretisch Deiner Meinung nach also für die Austria mehr Punkte möglich, als gegen Porto, Atletico oder St. Petersburg? Verstehe ich das richtig? Das Chelsea London? Schalke 04, die zugegebenermaßen etwas straucheln in der Liga, aber seit Jahren Stammgast in der CL sind? FC Basel? In den letzten Jahren fast immer in der CL dabei und sogar im EL-Halbfinale. Diese 3 Mannschaften sollen wirklich "schwächer" sein bzw. leichter zu bespielen, als unsere 3 Gegner? Wirklich? also komm lewis. chelsea ist zu stark..klar. so wie atletico. aber schalke ist ärgstens am sand...die sind fast gegen paok rausgeflogen ...da ist sicher eine überraschung drin. und basel seh ich sehr oft m schweizer tv...wachsen im ec über sich hinaus aber die sind an einem guten tag auch schlagbar. in unserer gruppe gibts nichts dass annähernd so schlagbar wie schalke oder basel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. August 2013 Mit den Zuschauerzahlen können wir so gesehen genauso wie sportlich nur positiv überraschen. Die meisten trauen uns eh nur bis zu 30 k und 0 Punkte zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Warum glauben einige Leute eigentlich, dass die Preise mit Barca in der Gruppe teurer gewesen wären? Ich glaube die Aussage mit der Festlegung der Kartenpreise kam von MK selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2013 also komm lewis. chelsea ist zu stark..klar. so wie atletico. aber schalke ist ärgstens am sand...die sind fast gegen paok rausgeflogen ...da ist sicher eine überraschung drin. und basel seh ich sehr oft m schweizer tv...wachsen im ec über sich hinaus aber die sind an einem guten tag auch schlagbar. in unserer gruppe gibts nichts dass annähernd so schlagbar wie schalke oder basel wäre. schalke wird sich aber bald erholen - spätestens wenn keller gegangen wird. qualität haben sie genug und sie holen weiter zu... basel hat zenit letztes jahr eliminiert - viel schlechter würde ich die also nicht einschätzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2013 Mit den Zuschauerzahlen können wir so gesehen genauso wie sportlich nur positiv überraschen. Die meisten trauen uns eh nur bis zu 30 k und 0 Punkte zu. Also ein paar Punkte würd ich uns schon zutrauen (Porto und St. Petersburg daheim). Aber bei den Zuschauern wär ich ehrlich gesagt schon überrascht, wenn da mehr als 20.000 kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. August 2013 http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-austria-gegen-porto-atletico-und-st-petersburg/24.695.055 Mit dieser Aussage von Bjelica bin ich nicht ganz glücklich... heisst ja nicht notwendigerweise gleich bei den ersten 11 zu rotieren, nur dass alle die im Kader stehen auch zum Einsatz kommen. Da fallt mir jetzt auf Anhieb keiner ein, bei dem ich ein ungutes Gefühl hätt. ned einmal beim Simkovic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) alleine an einer position (rv) kann man erkennen wie gut es ist, dass wir eben nicht gegen barca, bayern oder real spielen koch gegen neymar, ribery und cr7 kann man sich als echter austrianer einfach nicht wünschen Von der Schnelligkeit wenn er im Lauf ist, ist es nicht so Daramtisch. Allerdings würde er sich von den "schmähs" eines Ronaldo oder neymar "einluln" lassen und somit wäre er dann schon viel zu weit Weg ! Ein arda turan wird auch interessant heisst ja nicht notwendigerweise gleich bei den ersten 11 zu rotieren, nur dass alle die im Kader stehen auch zum Einsatz kommen. Da fallt mir jetzt auf Anhieb keiner ein, bei dem ich ein ungutes Gefühl hätt. ned einmal beim Simkovic ...Doch ramsebner der riskiert gerne :SFalls er zum Zuge Kommt bearbeitet 30. August 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2013 Warum glauben einige Leute eigentlich, dass die Preise mit Barca in der Gruppe teurer gewesen wären? Dem Verein entgeht die eine oder andere Million? OK. 1.000.000 € / 90 € (günstigstes 3er Abo) = 11.111 Zuschauer. Bei einem Heimkontingent von 44.000 Zuschauern, hätten wir also 1.000.000 € weniger, wenn nur 32.889 Abos verkauft werden anstatt 44.000 Stück. OK? Gut, warten wir den Kartenverkauf ab und dann reden wir weiter, ob es sich um eine Million oder gar die eine oder andere mehr handelt. bei einer bayern oder barca gruppe hätten die tickets so 120-150 gekostet (geschätzt). gehen wir von 120 aus. 120 x 44.000 = 5.280.000 jetzt: 90 x 30.000 = 2.700.000 jeweils halt noch die kosten weg. das sind über 2 millionen unterchied. und das auch nur wenn wir überhaupt 30k rein bekommen. ich weiß ned was ihr immer habt...es is eh super und ein hammer dass wir cl spielen ! aber man kann doch so sachlich sein und sehen dass diese gruppe die schlechtest mögliche war. klar ist das ärgerlich. das trüt die freude über die cl ja nicht aber ist halt ewig schade! und von wegen man hat lieber echt austrianer als glorys: mehr als 10-11k echte gibts eh nicht. und ich hab die glorys lieber dabei wenn des 2 mille unterschied ausmacht. jubeln werden die beim tor auch. und sie dämpfen unsere stimmung ja zumindest nicht. = mehr geld + mehr leute beim jubel. wo genau sind die glorys jetz ein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Bitte, erklär mir das jetzt. Gegen Chelsea, Schalke und Basel wären rein theoretisch Deiner Meinung nach also für die Austria mehr Punkte möglich, als gegen Porto, Atletico oder St. Petersburg? Verstehe ich das richtig? Das Chelsea London? Schalke 04, die zugegebenermaßen etwas straucheln in der Liga, aber seit Jahren Stammgast in der CL sind? FC Basel? In den letzten Jahren fast immer in der CL dabei und sogar im EL-Halbfinale. Diese 3 Mannschaften sollen wirklich "schwächer" sein bzw. leichter zu bespielen, als unsere 3 Gegner? Wirklich? Ja. Chelsea ausser Reichweite. SO4 strauchelt wie du selber geschrieben hast und Basel schätze ich schwächer als unsere Gegner ein. Aber auch gg. diese Teams wären wir Aussenseiter. Aber für mich wäre dort zu punkten "einfacher"...Ois kloa ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Bitte, erklär mir das jetzt. Gegen Chelsea, Schalke und Basel wären rein theoretisch Deiner Meinung nach also für die Austria mehr Punkte möglich, als gegen Porto, Atletico oder St. Petersburg? Verstehe ich das richtig? Das Chelsea London? Schalke 04, die zugegebenermaßen etwas straucheln in der Liga, aber seit Jahren Stammgast in der CL sind? FC Basel? In den letzten Jahren fast immer in der CL dabei und sogar im EL-Halbfinale. Diese 3 Mannschaften sollen wirklich "schwächer" sein bzw. leichter zu bespielen, als unsere 3 Gegner? Wirklich? Ich sehe das auch so : Chelsea : Habe ich in den letzten Jahren als QPR Fan und Utd Sympatisant oft genug gesehen. Tun sich gg defensive Gegner schwer, gegen QPR waren sie unterirdisch und QPR war letzte Saison nicht besser als die Austria, hat an der Stamford Bridge gewonnen. Mit tatkischer Disziplin kannst du ihnen den Nerv ziehen, ähnlich wie Dinamo auswärts. Gegen englische Teams ist in England immer was drinnen, wenn man gut kontert. Schalke04 : Chaosverein derzeit, dort läuft es nicht und das wäre zumindest in Wien unsere Chance gewesen. Können die Grünen gg HSV gewinnen, können wir das auch gg Schalke, ausserdem .... Royer : Fuchs *g, noch Fragen ? Basel : Nicht so stark wie die letzten Jahre...eher ein "Kleiner" der "Grosse" geärgert hat...auch hier Punktechancen vorhanden, mehr jedenfalls als gg Zenit zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. August 2013 mehr als 10-11k echte gibts eh nicht. Oh Einspruch! Was da an Potential vorm Fernseher rumliegt ... Der gemeine Austrianer ist stadionfaul, aber sein Leben lang den Farben treu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 Vielleicht überschätzen wir unsere Gegner auch ein bisschen? Von denen kam nur Porto zu 2 Achtel- bzw einem Viertelfinale in den letzten 5 Jahren. Eppa doch mehr möglich als Prügelknabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 selbst wenn man pessimistisch rechnet kommt da noch bissl Körberlgeld auf die Austria zu... Sagen wir mal es werden "nur" 25.000 3er Abos verkauft...rechnen wir alles nur mit den 90€ sinds auch schon 2,25 Mio nur durch Zuschauereinnahmen....und da ist nichts mit 120€ gerechnet und 25.000 werden wir ja doch irgendwie schaffen sonst wärs echt peinlich. Nicht für die Austria sondern für jeden in Wien der kein extremer Grüner ist... Sollten die Leute ausnahmsweise mal motiviert sein und man kann 35.000 Abos verkaufen sinds schon mehr als 3 Mio usw... Finanziell zahlt es sich so und so aus....gestern hab ich mich auch noch über die Gruppe geärgert aber was solls...vielleicht haben wir so die Chance den ein oder anderen Punkt zu machen...und Stars und Titel haben diese Teams auch alle...und egal wer gekommen wäre ich wär sowieso fix im Stadion. Und ganz ehrlich....jeder der beim ersten CL Auftritt der Austria nicht dabei ist darf sich sowieso nicht als Austria-Sympathisant bezeichnen...wenn man nicht mal zur CL ins Stadion geht dann wird man es nie tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Vielleicht überschätzen wir unsere Gegner auch ein bisschen? Von denen kam nur Porto zu 2 Achtel- bzw einem Viertelfinale in den letzten 5 Jahren. Eppa doch mehr möglich als Prügelknabe? Die haben zusammen in den letzten 5 Jahren 4x die EL gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts