CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die meisten Leute nehmen aus Prinzip keine Begleitung zu EC-Spielen mit, weil sie sich zu 100% auf's Match konzentrieren wollen - gehen,sitzen,stehen, schreien, weinen...wollen, wie's ihnen grad passt.

Angesichts dieser Gruppengegner, wo jeder Punktegewinn einen Trainerrauswurf beim Gegner zur Folge hätte, können diese Leute vielleicht einmal eine Ausnahme machen. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also man muss nochmal festhalten, dass die Gruppe nicht so schlecht ist, wie sie ständig dargestellt wird. Wirklich ärgerlich sind nur die Russen.

bestplatzierte mannschaft aus topf 3

mittlerweile sollt sich echt jeder mit der gruppe versöhnt haben

die nummern 8, 11, 21 und das als nummer 114 europas zu gast zu haben ist eine ehre und ein geschenk, dass wir uns mit harter arbeit und glück erarbeitet haben

und alle, die eine el gruppe gesehen haben, wissen jetzt wohl, worin der unterschied besteht

schade, dass es dazu die auslosung heute gebraucht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das wusste sowieso schon jeder vorher. und attarktivität geht nicht nach stärke. ein russischer ostclub hat einfach keinen flair und keinen kult vor allem wenn man die hintergründe der ostclubs kennt. umso schlimmer wenn die dann das top team aus dem jeweiligen topf sind und sportlich eine macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich verdenk niemanden irgendwas

ich bin nur fassungslos, wie schnell bei einigen die euphorie nach dem zagreb spiel wieder verflogen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und das ist bei uns auch jeder. zumindest versteh ich das so. verwechsle bitte nicht persönliche enttäuschung weil man lieber barca hätte mit wirtschaftlicher weil man sich erhofft hat das happel zu füllen und die ein oder andere extramillion zu machen. sportlich ist mir die gruppe scheissegal. wirtschaftlich nicht. oft werden wir da nicht dabei sein also gilts jeden cent raus zu ziehen um die basis zu schaffen in

zukunft öfter dabei zu sein.

die extramillionen holen wir uns durch punkte, und holen wir daheim gegen Porto einen punkt kommen die Leute bei denn restlichen 2 Heimspiele automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Für mich (!) sind diese Gloryhunter ohnehin keine wirklich Fußballfans. Sie suchen sich einen Verein an der Spitze und feiern sich von Titel zu Titel ohne jemals das Gefühl kennen zu lernen wie es ist im Abstiegskampf zu stecken, ständig im Niemansland der Tabelle rumzugurken oder gegen mit geringe Chance auf den Titel gegen eine Mannschaft zu spielen die einem finanziell und kadertechnisch überlegen ist. Zum Fußball gehört Leid (manchmal mehr als notwendig) dazu. Umso schöner ist es, wenn man einen ehrlich erspielten oder tapfer erkämpften Triumph feiert. Bei uns in der Kickertruppe haben wir auch einen ... läuft ständig mit Bayern und RB Trikot rum und ist momentan ganz geil auf meine Austria ... sowas widert mich an ... sag ich ihm auch oft genug :D

Ja, diese Jammerei "schade, dass ich den Messi nicht seh" ist lästig. Wer Barca sehen will, soll dorthin fahren. Man kann doch nach erreichter Gruppenphase (mit zittern und beten gegen Zagreb) nicht über die zugelosten Gegner meckern!

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich verdenk niemanden irgendwas

ich bin nur fassungslos, wie schnell bei einigen die euphorie nach dem zagreb spiel wieder verflogen war

Schau, hier sind halt ein paar Träume zerplatzt gestern, weil viele international ihr Lieblingsteam gehabt hätten oder zumindest ein fix ausverlauftes Stadion. Das macht halt manche im Moment traurig aber an der Euphorie änderts nix, das wird man spätestens morgen sehen wenn die Mannschaft einläuft. In ein paar Wochen werden alle geil auf Porto sein, 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke, dass wir trotzdem für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten. Wären wir in der Gruppe von Juve und Real dann wäre es aus meiner Sicht fatal, beispielsweise mit einem 0.2 Rückstand in eine Pause zu gehen, wenn man zuvor eine Halbzeit gesehen hat mit 0 Torschüssen bzw. einem geschenkten Eckball. Ob das dann wirklich Spaß macht, weiß nicht wirklich aber Hauptsache man kann dann sagen, dass "da Messi. Oida packs gor net, urrrrrrrrrrrr geil gspielt hat."

Da sind mir als Fan Partien gegen vermeintlich "unattraktivere" Gegner lieber, bei denen man an einem guten Tag mit etwas Glück vielleicht was reißen könnte. Vor allem dann, wenn man gerne unterschätzt wird - siehe Dinamo Zagreb.

Und um noch einmal das Thema Attraktivität anzusprechen: Da sind mir das "Andere Madrid", Porto und St. Petersburg lieber als jene Kracher, mit denen sich die Dosen und die Vorderpurkersdorfer auseinandersetzen müssen. Und sollten die Grünen mehr Zuseher als wir im Stadion haben, dann muss man sich von unserer Seite aus einfach eingestehen, dass deren Fanbasis einfach besser zu motivieren ist. So ehrlich müsste man sein. Würden wir in der EL spielen, dann wäre das Horr was die Kapazität anbelangt mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schau, hier sind halt ein paar Träume zerplatzt gestern, weil viele international ihr Lieblingsteam gehabt hätten oder zumindest ein fix ausverlauftes Stadion. Das macht halt manche im Moment traurig aber an der Euphorie änderts nix, das wird man spätestens morgen sehen wenn die Mannschaft einläuft. In ein paar Wochen werden alle geil auf Porto sein, 100%.

es ist ein unterschied ob man sagt:" barca oder real wären schon geil gwesen, aber"

oder ob man von futgruppen, scheißuefa, hurnsgruppen etc. schreibt

die wahrscheinlichkeit jede mannschaft zu bekommen betrug ein achtel

das heißt die wahrscheinlichkeit für gruppe h, die das traumlos für uns gewesen wäre betrug 1/512 (so wie für jede andere konstellation klarerweise auch)

wenn ich von so einer wahrscheinlichkeit mein glück abhängig mache, muss ich zwangsläufig enttäuscht werden

es sind doch drei attraktive gegner besser, als z.b. die bayern gruppe

die hätte mich zum beispiel extrem angefuckt, oder chelsea, schalke, basel, wo die schweizer das highlight gewesen wären

ich hätte aber jede gruppe mit freuden akzeptiert, weil das event cl einfach das geilste ist, was ich als sportfan jemals erlebt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.