CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Da sind mir als Fan Partien gegen vermeintlich "unattraktivere" Gegner lieber, bei denen man an einem guten Tag mit etwas Glück vielleicht was reißen könnte. Vor allem dann, wenn man gerne unterschätzt wird - siehe Dinamo Zagreb.

nur sind unsere "unattraktiveren" Gegner zudem noch stärker als die glamourösen Teams aus Italien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

es ist ein unterschied ob man sagt:" barca oder real wären schon geil gwesen, aber"

oder ob man von futgruppen, scheißuefa, hurnsgruppen etc. schreibt

die wahrscheinlichkeit jede mannschaft zu bekommen betrug ein achtel

das heißt die wahrscheinlichkeit für gruppe h, die das traumlos für uns gewesen wäre betrug 1/512 (so wie für jede andere konstellation klarerweise auch)

wenn ich von so einer wahrscheinlichkeit mein glück abhängig mache, muss ich zwangsläufig enttäuscht werden

es sind doch drei attraktive gegner besser, als z.b. die bayern gruppe

die hätte mich zum beispiel extrem angefuckt, oder chelsea, schalke, basel, wo die schweizer das highlight gewesen wären

ich hätte aber jede gruppe mit freuden akzeptiert, weil das event cl einfach das geilste ist, was ich als sportfan jemals erlebt habe

Schön gesagt. Mich ärgert die Auslosung genauso wie jede Lottoziehung oder das Wetter am nächsten Tag. Ich kann es nicht beeinflussen oder gar ändern!

Hätte Bjelica Kienast nicht eingewechselt oder hätte hätte hätte ... dann würden wir hier jammern, wie scheiße nicht Odessa ist und wie stark Eindhoven.

I am happy !!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mittlerweile sollt sich echt jeder mit der gruppe versöhnt haben

Versöhnung ist garnicht vonnöten, da der eigentliche Traum ohnehin schon verwirklicht wurde.

Die Austria steht mindestens und vermutlich genau 6 mal am Rasen, wenn die CL-Hymne ertönt. Und das und nur das gibt für mich der CL den Wert, ihr überhaupt Beachtung zu schenken.

Nur läßt es sich eben auch nicht ganz leugnen: wenn die Austria in der gesamten Geschichte der CL endlich mal Premiere feiert, hätte ich auch gerne mal einen Gegner gesehen, den wir in der EL wahrscheinlich nie antreffen werden. Das trifft auf unsere Gruppe nicht unbedingt zu.

Wir heben uns den Kracher dann eben für´s 1/8 Finale auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich weiß ja nicht, wie der ungefähre ALtersschnitt der User hier ist, aber ich bin mir fast sicher, dass ein Großteil von uns, die Austria nochmals in der CL erleben wird!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es ist ein unterschied ob man sagt:" barca oder real wären schon geil gwesen, aber"

oder ob man von futgruppen, scheißuefa, hurnsgruppen etc. schreibt

die wahrscheinlichkeit jede mannschaft zu bekommen betrug ein achtel

das heißt die wahrscheinlichkeit für gruppe h, die das traumlos für uns gewesen wäre betrug 1/512 (so wie für jede andere konstellation klarerweise auch)

wenn ich von so einer wahrscheinlichkeit mein glück abhängig mache, muss ich zwangsläufig enttäuscht werden

es sind doch drei attraktive gegner besser, als z.b. die bayern gruppe

die hätte mich zum beispiel extrem angefuckt, oder chelsea, schalke, basel, wo die schweizer das highlight gewesen wären

ich hätte aber jede gruppe mit freuden akzeptiert, weil das event cl einfach das geilste ist, was ich als sportfan jemals erlebt habe

Naja ICH kann das nicht so zenlike verarbeiten, für mich ist so eine Verlosung wie Geschenke auspacken zu einem Weihnachtsfest das vielleicht nur alle 20 Jahre kommt. Und während die anderen Kinder geile Heman-Figuren bekommen haben gabs für mich ein paar Hochfunktionssocken von der Oma. Praktisch aber nix was meine Phantasie in Erregung versetzt. Und wenn das verzogene Nachbarskind auch noch die Skeletorburg bekommt die man auch schon fast in der Hand gehabt hat ist man zwangsläufig enttäuscht. Ist es kindisch sich von solche Zufällen leiten zu lassen? Zu einem gewissen Punkt ja. Aber genauso ists doch auch mit dem Sport selbst, da hab ich auch keinen Einfluss drauf was die Jungs zsammkicken. Ich hab mir ja nichtmal die Austria als Herzensverein bewusst ausgesucht. Ich denke so gehts vielen. Und Fussballfans fluchen einfach gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich weiß ja nicht, wie der ungefähre ALtersschnitt der User hier ist, aber ich bin mir fast sicher, dass ein Großteil von uns, die Austria nochmals in der CL erleben wird!

Hängt halt davon ab ob wir uns dauerhaft als zweite Kraft hinter Salzurg etablieren können und da sind wenn sie schwächeln. Über den Nicht-Meisterweg wird sich nie ein Ö-Verein qualifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hängt halt davon ab ob wir uns dauerhaft als zweite Kraft hinter Salzurg etablieren können und da sind wenn sie schwächeln. Über den Nicht-Meisterweg wird sich nie ein Ö-Verein qualifizieren können.

Ich bin mir obendrein sicher, dass viele von uns es erleben werden, wenn wir den 3.Stern bekommen! Somit hat sich die Sache mit dem Nicht-Meisterweg erübrigt ;-)

Also ich lass mir Atletico CF, FC Porto und Zenit sicher nicht entgehen...

echte nubblergruppen kann man sich dann ja Donnerstags im Fernsehen anschauen!

Wir sind CL!!!!

Oder auch am Dienstag/Mittwoch. Steaua-Basel, Moskau-Pilsen, Piräus-Anderlecht, Galatasaray-Kopenhagen z.B. hören sich auch nicht unbedingt nach Leckerbissen an. Aber, und da schließt sich der Kreis wieder, es ist wurscht, denn es ist CL !! Und wir sind dabei !! Mittendrin ;-)

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich weiß ja nicht, wie der ungefähre ALtersschnitt der User hier ist, aber ich bin mir fast sicher, dass ein Großteil von uns, die Austria nochmals in der CL erleben wird!

Nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nächste Saison

Ach, außer mir noch einer der vom Doppel-Jackpot träumt.

Wird aber richtig schwer nochmal den Titel zu holen, fürchte im Winter steht uns ein Spieler-Schlußverkauf bevor. "Nachwehen" CL

.

Aber nur mal zum Träumen: ein zweiter Meistertitel in Folge mit CL-Quali als möglicherweise immer gesetztes Team. Fast schon kitschig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naja ... Kirche, Dorf, Boden bleiben usw.

Man darf den Faktor CL-Bühne und eventuelle Spielerverkäufe im Winter nicht vergessen. Darüberhinaus, dass die Bullen sehr gut in Schuss sind. Aber ... denen kann Ähnliches blühen, wenn Leute wie Soriano, Kampl oder Meilinger in der EL-Gruppe "aufgeigen". Es wird sich weisen.

Die Grünen dürfen gerne in der EL-Gruppe abstinken, dem Schaub wünsche ich jedoch ein paar Tore und lichte Momente, die dann halt nicht zum Sieg reichen, aber den einen oder anderen Scout auf den Plan rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.