ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2014 Liegt das an den Preisen oder sind wir wirklich zu unattraktiv für Porto gewesen? Porto vs. Lille (ausverkauft in der CL Quali) Porto vs. FAK (nicht mal 1/3 voll) Natürlich das unattraktivste Los, im Playoff geht es um was. Und für portugisische Verhältnisse hatte es auch einen ordentlichen Zapfen (laut einheimischen ist es nur selten so kalt, wie es letztes Jahr war). Quasi wie wenn wir im Dez gegen WNR spielen. Über die Kartenpreise im Playoff kann ich nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 entscheidendes KO-Duell vs. Gruppenspiel gegen ein Topf-4-Team Porto ist immerhin seit 19 Jahren en suite dabei. Da verlieren Gruppenspiele gegen kleinere Teams schon mal an Reiz. Außerdem haben sie sich nach dem glücklichen Sieg in Wien daheim nicht viele Chancen ausgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Natürlich das unattraktivste Los, im Playoff geht es um was. Und für portugisische Verhältnisse hatte es auch einen ordentlichen Zapfen (laut einheimischen ist es nur selten so kalt, wie es letztes Jahr war). Quasi wie wenn wir im Dez gegen WNR spielen. Über die Kartenpreise im Playoff kann ich nichts sagen Also ich kann mich erinnern, dass ich am Hafen mit Kurze Ärmel gesessen bin. Ich glaub das die in der CL die Preise gewaltig anheben wie in Spanien. bearbeitet 28. August 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2014 Also ich kann mich erinnern, dass ich am Hafen mit Kurze Ärmel gesessen bin. unter tags, am abend war es schon relativ kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Liegt das an den Preisen oder sind wir wirklich zu unattraktiv für Porto gewesen? Porto vs. Lille (ausverkauft in der CL Quali) Porto vs. FAK (nicht mal 1/3 voll) Porto war da auch aktuell wie.wir dort waren in der liga schlecht drauf und viele haben drauf geschissen. Ich hab's trotzdem schön gefunden dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2014 irgendwie find ich die gruppen allesamt nebbich http://sport.orf.at/#/stories/2214818/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 unter tags, am abend war es schon relativ kalt. Was heißt relativ, es war saukalt, kälter als bei uns, vor allem auch, weil es naßkalt war. Zumindest für diejenigen, die nicht zugedröhnt waren... ;-) Und 1/3 voll ist ein wenig übertrieben, halbvoll würde ich sagen. Aber geil war es, als Kienast den Ball versenkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 irgendwie find ich die gruppen allesamt nebbich http://sport.orf.at/#/stories/2214818/ Malmö hat eine schöne Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2014 unter tags, am abend war es schon relativ kalt.hättest mitn herrn pfeffer mehr zwitschern solln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2014 Was heißt relativ, es war saukalt, kälter als bei uns, vor allem auch, weil es naßkalt war. Zumindest für diejenigen, die nicht zugedröhnt waren... ;-) Und 1/3 voll ist ein wenig übertrieben, halbvoll würde ich sagen. Aber geil war es, als Kienast den Ball versenkt hat! relativ weil ende november. gab fans die hatten decken mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2014 Porto war da auch aktuell wie.wir dort waren in der liga schlecht drauf und viele haben drauf geschissen. I Schön aus dem... Was heißt Nähkästchen auf portugiesisch?...geplaudert. In der MS waren sie zu dem Zeitpunkt mit 7-3-0 Erster http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/portugal/liga-sagres/2013-14/10/0/spieltag.html und zu Hause in MS-Spielen sowieso seit 5 Jahren ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. August 2014 Die Gruppe H mit Porto, Donezk, Borisow und Puta Bilbao ist die hinnigste und unattraktivste Gruppe heuer Hoffentlich scheidet Bilbao gleich wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. September 2014 Atletico (sehe nur Konferenz) echt stark - trotzdem 2:3 bei Olympiakos hinten (knapp vor Schluss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. September 2014 sagts einmal: war euch bewusst das henrikh mkhitaryan von dortmund schon im horr zu gast war? ist mir erst gestern aufgefallen las ich mir alte videos angeschaut hab lewandowski wusste ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 >Wahnsinn eigentlich ,was wir mit der damalgien truppe immer wieder für EC-schlachten zu sehen bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts