DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 Wie ich Real Madrid hasse,ich kann es net oft genug sagen Mir is Real eigentlich egal, aber wenn sie die Bayern schlagen mag ich sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Wer war den eigentlich der letzte Spieler den real madrid aus dem eigenen nachwuchs gross hervorgebracht hat? Ramos und Casillas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Wer war den eigentlich der letzte Spieler den real madrid aus dem eigenen nachwuchs gross hervorgebracht hat? Ramos und Casillas?hör lieber auf real zu bashen sonst besucht dich pepe zuhause. bearbeitet 30. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2014 Wer war den eigentlich der letzte Spieler den real madrid aus dem eigenen nachwuchs gross hervorgebracht hat? Ramos und Casillas? ramos kommt von sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 ramos kommt von sevilla. Also bleibt nur mehr Casillas-um gottes willen,kann mir net vorstellen das der Nachwuchs von real madrid so schlecht ist? Oder doch? Das man net mit der Austria mithalten kann verstehe ich ja ,aber so schwach? hör lieber auf real zu bashen sonst besucht dich pepe zuhause. Welcher pepe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2014 Mir is Real eigentlich egal, aber wenn sie die Bayern schlagen mag ich sie! Real sind unglaubliche Ungustln. Aber den Bayern gönne ich die Niederlage schon auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 Also bleibt nur mehr Casillas-um gottes willen,kann mir net vorstellen das der Nachwuchs von real madrid so schlecht ist? Oder doch? Das man net mit der Austria mithalten kann verstehe ich ja ,aber so schwach? Welcher pepe? er: https://www.youtube.com/watch?v=RSdZhhxnLb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Mir is Real eigentlich egal, aber wenn sie die Bayern schlagen mag ich sie! +1!!!! Die Bayern haben in den Semifinali wieder eindrucksvoll bewiesen, wie ungeheuer "sympathisch" sie sind (Neuer! Müller!! Ribery!!!) Das kann auch ein Alaba nicht aufwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 aso der koffer-der ist sowieso einer der unnötigsten kicker weit und breit-normalerweise müsste der auf lebzeiten ein verbot fürs kicken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2014 Real sind unglaubliche Ungustln. Aber den Bayern gönne ich die Niederlage schon auch sehr. Stimme ich dir uneingeschränkt zu. Aber gestern waren die Bayern ungewohnt schlechte Verlierer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2014 Stimme ich dir uneingeschränkt zu. Aber gestern waren die Bayern ungewohnt schlechte Verlierer..... Ungewohnt? Naja, sie verlieren halt selten. Aber Ribery hat sich ja seit Jahren nicht unter Kontrolle. Mandzukic ist ein Mega-Ungustl. Wobei Pepe der schlimmste Kicker weltweit ist. Und Ramos folgt schon bald dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Somit Chelsea u Real im Finale bearbeitet 30. April 2014 von Rene/B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Übers gestrige spiel kann ich nix sagen ,da ich es nicht gesehen habe,aber ich denke keiner der von dir genannten spieler übertrifft hier pepe Somit Chelsea u Real im Finale Ich glaube das Atletico heute gewinnen wird. Auch wenn die erste partie nur 0:0 ausgegangen ist,ist das kein ergebnis das für Chelsea spricht,sondern ich glaube das dieses ergebnis eher Atletico in vorteil bringt. Glaube net das sich Chelsea nur hinten reinstellen wird,und da werden die Madrilenen mehr platz haben für ihr spiel. Und schon allein wegen dem pausenclown auf der bank von Chelsea muss Atletico weiter kommen. Mourinho ist für mich der Unsymphatischste trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) ramos kommt von sevilla.Carvajal, Arbeola u Morata waren im Real Nachwuchs.Real hat einige Spieler jung geholt und diese dann weiterentwickelt: Ramos, Varane, Marcelo, etc. Gerade gesehen, dass auf TM eine eigene Seite zu Jugendarbeit existiert. Diego Lopez kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs. bearbeitet 30. April 2014 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts