suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 @ freyr: wahrscheinlichkeit für ein scheisslos aus topf 1 = 25 % wahrscheinlichkeit für ein attraktives los aus 1 = 75 % mit den anderen töpfen das selbe. wahrscheinlichkeit für eine gruppe ohne schlechte lose = 42,1875 % -----------------------für nur schlechte = 1,5625 jop. NUR: interessat wäre durch die topfeinteilungen und dadurch dass viele teams aus dem selben land sind ob die 42% nochmal steigen oder sinken. (siehe den beitrag aus dem mancity forum). weil viele kombis schon gar nicht mehr gehen usw. bzw vlt ist es auch egal. mhm. aber dazu blick ich bei dem system zu wenig durch. was da rot und was blau wird usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2013 wieso befürchte ich dass wir nicht mal die hälfte der dreierabos wegbekommen? besonders im geschützten vorverkauf... ganz von den gegnern abhängig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2013 wieso befürchte ich dass wir nicht mal die hälfte der dreierabos wegbekommen? besonders im geschützten vorverkauf... das wird absolut gegner-abhängig sein. barca, bayern oder auch real werden sich nicht viele entgehen lassen. und wenn die einzelkarten sehr spät angeboten werden, muss man einfach ein abo nehmen um dabei zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wann ist nochmal auslosung heute? Wieviele punkte haben wir bis jetzt gesammelt? Und wie viel punkte gibts für ein x bzw sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wirklich überheblichkeiten sind mir zum beispiel bei den deutschen vereinen net aufgefallen. Sicher waren wir für einige ein Wunschlos. Im bayern forum meinte zum beispiel einer: Wenn die ösis schon mal dabei sind ,dann will ich die auch haben . Aber das interessante ,und da merkt man auch da deutsche Siegergen irgendwie. Die meisten wünschen sich eher eine starke gruppe als eine leichte gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2013 könnten wir die Horrorgschichtln bzgl. Türken bitte sein lassen? Was hats bei Dinamo nicht für mimimii gegeben, 2 Auswärtsspiele, die BBB werden unsere Frauen und Kinder schänden. Und was war im Endeffekt? Paar hundert kroaten auf der Seite, die außer bei 1:3 diesen hier gemacht haben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. August 2013 FC Barcelona (damit die Gloryhunter den Messi zuz sehen bekommen - Auswärts X weil letztes Gruppenspiel) FC Schalke 04 (sie sind im Moment am Sand - Heimsieg)FC Basel (für die Fünfjahreswertung - Heimsieg und Auswärtsremis) dann weiter in der EL vielleicht einDuell mit den Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Nö, hab ich noch nie gemacht, aber 4 deutsche Mannschaften auf 8 Töpfe augeteilt ergibt für mich 50/50 Chance Chance das wir einen deutschen bekommen ist pro topf 1/8, bei 3 Töpfen also 3/8, also um die 35% (wenn man fie unmöglichen Kombinationen ausschließt die Sparta anspricht). Ist aber trotzdem eine gute Wahrscheinlichkeit, aber ich möchte eigentlich keinen deutschen... Ich hätt gerne einen englischen Verein, wobei da die Wahrscheinlichkeit höher ist: 3/8 von topf1 plus 1/8 von topf 3, also 50%. Spanier wären 2/8 topf 1, 1/8 topf 2 - also 3/8, wie die deutschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2013 das wird absolut gegner-abhängig sein. barca, bayern oder auch real werden sich nicht viele entgehen lassen. und wenn die einzelkarten sehr spät angeboten werden, muss man einfach ein abo nehmen um dabei zu sein... so ein scheiss!!! unsere austria spielt in der cl!!! wie oft kommt das vor?? ich für meinen teil hole mir schon am ersten tag des geschützten vorverkauf mein dreierabo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Der absolute Kracher wäre ja, wenn wir die Bayern zugelost bekommen und dann dort am 2. Spieltag (in München) antreten müssten... Zeitgleich ist Oktoberfest!!!! bearbeitet 29. August 2013 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2013 vor allem weiß ich nicht warum sich alle so vor den türkischen fans anscheißen. kann mich noch gut an das WM relegationsmatch erinnern. das war von der stimmung her das genialste, was ich jemals bei einem fußballspiel erlebt habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 vor allem weiß ich nicht warum sich alle so vor den türkischen fans anscheißen. kann mich noch gut an das WM relegationsmatch erinnern. das war von der stimmung her das genialste, was ich jemals bei einem fußballspiel erlebt habe! weil sie unsere frauen und kinder schänden???!!! gott sei dank hab ich beides nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2013 Chance das wir einen deutschen bekommen ist pro topf 1/8, bei 3 Töpfen also 3/8, also um die 35% (wenn man fie unmöglichen Kombinationen ausschließt die Sparta anspricht). Ist aber trotzdem eine gute Wahrscheinlichkeit, aber ich möchte eigentlich keinen deutschen... Ich hätt gerne einen englischen Verein, wobei da die Wahrscheinlichkeit höher ist: 3/8 von topf1 plus 1/8 von topf 3, also 50%. Spanier wären 2/8 topf 1, 1/8 topf 2 - also 3/8, wie die deutschen... Nachdem aus einem Land nur eine Mannschaft in eine Gruppe darf, teilen sich die deutschen auf 4 Gruppen auf = 50% Chance oder verstehe ich da etwas falsch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 Nachdem aus einem Land nur eine Mannschaft in eine Gruppe darf, teilen sich die deutschen auf 4 Gruppen auf = 50% Chance oder verstehe ich da etwas falsch?? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Verstehe net warum man Porto und Benfica als Horrorlos bezeichnet. Bei Mannschaften aus dem osten verstehe ich es ja ,aber Portugal? Weil man aus Topf 1 ein absolutes Hammerlos (also Barca, Real, Bayern oder Manu) braucht, um genug 3er Abos zu verkaufen. Wirds aus Topf 1 zB Porto, gehen da sicher keine 25.000 Abos weg. Zieht man dann aus Topf 3 noch Galatasaray, kannst das Heimspiel vergessen. könnten wir die Horrorgschichtln bzgl. Türken bitte sein lassen? Was hats bei Dinamo nicht für mimimii gegeben, 2 Auswärtsspiele, die BBB werden unsere Frauen und Kinder schänden. Und was war im Endeffekt? Paar hundert kroaten auf der Seite, die außer bei 1:3 diesen hier gemacht haben: Ja, weil wir im Horr gespielt haben. Im Happel wäre das unter Garantie kein Heimspiel mehr gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts