CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Weil man aus Topf 1 ein absolutes Hammerlos (also Barca, Real, Bayern oder Manu) braucht, um genug 3er Abos zu verkaufen. Wirds aus Topf 1 zB Porto, gehen da sicher keine 25.000 Abos weg. Zieht man dann aus Topf 3 noch Galatasaray, kannst das Heimspiel vergessen.

und wenn, auswärts ist unser support eh immer besser :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

habe es schon im ec channel gepostet, ich schätze die attraktivität für neutrale zuseher ca so ein:

ich würde es von den töpfen und attraktivität so sehen:

topf 1:

braca/bayern

real/manu

chelsea

arsenal

portugiesen

topf 2:

juve/milan

schalke/psg

om/madrid

topf 3:

dortmund

man city

basel/leverkusen/ajax

gala lass ich mal weg. keine ahnung wie das enden würde :=

ich weiß halt nicht wie so ein neutraler fan oder ein ich geh manchmal austria schaun fan denkt und was für die attraktiv ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vor allem weiß ich nicht warum sich alle so vor den türkischen fans anscheißen. kann mich noch gut an das WM relegationsmatch erinnern. das war von der stimmung her das genialste, was ich jemals bei einem fußballspiel erlebt habe!

Ich persönlich will sich eigentlich hauptsächlich wegen der Auswärtspartie nicht. Remember Leeds, die sind dort bisschen anders drauf. Da fahr ich lieber nach Amsterdam oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Grünen sollen in der El weiterkommen, wir werden 3ter und hauen sie dann im 16tel Finale raus :x:

Stürmen darauf bis ins Finale, wo Stankovic dann zwar das Spiel seines Lebens macht, aber leider eben schon bei Chelsea, die ihn im Winter um 20 Millionen gekauft haben-

:traummodus off:


Ich persönlich will sich eigentlich hauptsächlich wegen der Auswärtspartie nicht. Remember Leeds, die sind dort bisschen anders drauf. Da fahr ich lieber nach Amsterdam oder so.


habe es schon im ec channel gepostet, ich schätze die attraktivität für neutrale zuseher ca so ein:

ich würde es von den töpfen und attraktivität so sehen:

topf 1:
braca/bayern
real/manu
chelsea
arsenal
portugiesen

topf 2:
juve/milan
schalke/psg
om/madrid

topf 3:
dortmund
man city
basel/leverkusen/ajax

gala lass ich mal weg. keine ahnung wie das enden würde :=

ich weiß halt nicht wie so ein neutraler fan oder ein ich geh manchmal austria schaun fan denkt und was für die attraktiv ist ;)

PSG bringt keine Leute mehr, die waren schon im Sommer in Wien und waren auch nicht so der Burner bei den Verkaufszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

PSG bringt keine Leute mehr, die waren schon im Sommer in Wien und waren auch nicht so der Burner bei den Verkaufszahlen.

glaubst?

also würdest du sie unter marseille bzw. madrid setzten? ich denke trotzdem noch, dass die mehr ziehen als om zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

glaubst?

also würdest du sie unter marseille bzw. madrid setzten? ich denke trotzdem noch, dass die mehr ziehen als om zb.

Also über OM steht PSG sicher. Aber Barca, Real, Bayern, Manu, Chelsea, Arsenal, Dortmund, Schalke, Juve finde ich deutlich attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das problem bei psg ist...dass die eigekauft haben wie wild und von der spielstärke weit besser sind als deren ruf. bedeutet...sportlich ähnlch hart wie milan etc aber zuschauermäßig bei weitem nicht so ein zugpferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ok jetzt geb ich doch noch eine wunschgruppe ab:

Arsenal

Schalke

Ajax

Austria Wien <3

attraktive gegner (wenn auch kein kracher wie barca, real, bayern etc....) leiwande auswärtsfahrten und zumindest theoretisch nicht ganz chancenlos 1-2 punkte zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe jeden Seite in diesem Thread und anderen Foren gelesen und mir jede Wunsch bzw. Horrorgruppe angeschaut.

Aber überdurchnittlich oft gab es die Gruppe

Arsenal

Schalke 04

Ajax Amsterdam

Austria Wien

Woher kommt das wohl, die Gruppe wäre ja ganz okay.

bearbeitet von AbseitsAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.