CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wurde schon von anderer Seite gefragt aber ich hab noch keine Antwort gelesen:

Weiß jemand, wie die Auslosung abläuft? (Zuerst Topf 1, oder Topf 4,...?)

Meine Wunschgegner:

Topf 1: alles ausser die 2 Portugiesen

Topf 2: Milan/Juve (obwohl ich den ita. Fußball seit Jahren nicht mehr leiden kann)

Topf 3: City/Ajax/Piräus/BVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Austria im Camp Nou... besser würd's nicht gehen!

this

ein bayern fan im deutschen forum: Austria Wien wäre nett...

mit denen haben wir ohnehin noch eine rechnung offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Versteh nicht warum sich manche so anscheißen, dass es eine unattraktive Gruppe wird, 1-2 Kracher sind sicher dabei!

Ich tipp mal auf folgende Gruppe:

Manu

Schalke

Olympiakos

Austria

Mein Wunsch:

Arsenal

Atletico Madrid

Basel

Austria

gratuliere, da ist in deiner wunschgruppe original kein kracher drinnen und in deiner tipp-gruppe einer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wirklich schade, dass Kopenhagen nicht in Topf 3 gerutscht ist. Die wären sportlich gesehen DAS Traumlos gewesen. Gegen die wären 4 Punkte nicht unrealistisch gewesen. Celtic detto, allerdings sind die weit von Topf 3 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bayern wär insofern schon fein, weil es Zuschauer anzieht und wir von Alaba auch mal finanziell was hätten :davinci:

Ja, Bayern wäre auch leiwand, weil man die so richtig, aber so richtig derb schimpfen könnte ...

Das habe ich ihm schon so oft gesagt. Er ist halt lernresistent und zu nahe an einer Rapidlerin dran.

Ich "hoffe" dafür, er ist nicht nur lernresistent, sondern steht auch zu seinem Wort (Stichwort Jubelprozedere) ... hm ?

this

Überschätzt mal das Camp Nou nicht. Es spielt zwar die besten Mannschaft der Welt dort (ja, liebe Bayern) aber das Stadion ist halt ein Stadion. Natürlich riesig, natürlich faszinierend (speziell beim ersten Mal), aber stimmungsmäßig halt nicht der Burner. Kein Dach, der Awaysektor ellends weit weg vom Spielfeld usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Aber Piräus wäre auch interessant. Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. Könnte uns ja sogar Sympathien bringen :D

Vielleicht nicht in der Fanszene ( :ratlos: ), aber die 0815 Piräus Fans bringen uns schon Sympathie entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, dort gings von der Grenze mit Polizeieskorte zum (schwer bewachten) Auswärtssektor und dann mit Eskorte wieder bis nach Österreich. Nach Athen würden wir wohl eher fliegen (außer, du willst 2 Tage durchgehend im Bus verbringen :D) und dann ist nix mehr mit "sind eh isoliert von den Einheimischen" ;).

ich war schon in so vielen städten (mit dem flieger) und noch nie bin ich auch nur annähernd in gefahr gewesen. ausgenommen in warschau (im stadion), da bin ich aber auch auf der längsseite gesessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wirklich schade, dass Kopenhagen nicht in Topf 3 gerutscht ist. Die wären sportlich gesehen DAS Traumlos gewesen. Gegen die wären 4 Punkte nicht unrealistisch gewesen.

Nicht nur sportlich, auch reisetechnisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich nur nicht verstehe ist, wie man sich wünschen kann, dass die verschiedenen Lieblingsvereine in der Gruppe gegeneinander spielen. da kann man ja praktisch nur verlieren, oder?

Entweder Vereine, die Kohle bringen, oder Vereine, die man doch irgendwie mit viel Masen biegen kann, oder beides, das scheint mir logisch. wenn wir dann im Finale gegen Dortmund spielen, soll es mir natürlich auch recht sein, aber dann is es schon wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gratuliere, da ist in deiner wunschgruppe original kein kracher drinnen und in deiner tipp-gruppe einer. :D

Stimmt, Arsenal spielt ja jede Woche im Happel ;) Außerdem wünsche ich mir auch nicht 3 Kracher, da man da 0 Chancen auf Platz 3 hat. Und Schalke ist vom Namen her doch auch noch als Zuschauermagnet einzustufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt, Arsenal spielt ja jede Woche im Happel ;) Außerdem wünsche ich mir auch nicht 3 Kracher, da man da 0 Chancen auf Platz 3 hat. Und Schalke ist vom Namen her doch auch noch als Zuschauermagnet einzustufen..

nur weils aus london kommen, sinds imo noch lange kein kracher (und jetzt wo der poldi ewig lang ausfällt, kannst nicht einmal damit einen medienhype anfangen). ;) selbe gilt imo übrigens auch für den ac mailand. die brauch ich aus zuschauer-werbungs-marketingszwecken nicht. da hat ja gala noch mehr "stars" bzw. spieler die für den "otto-normal-fan" interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

was ich nur nicht verstehe ist, wie man sich wünschen kann, dass die verschiedenen Lieblingsvereine in der Gruppe gegeneinander spielen. da kann man ja praktisch nur verlieren, oder?

Oder bei jedem Tor jubeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur weils aus london kommen, sinds imo noch lange kein kracher (und jetzt wo der poldi ewig lang ausfällt, kannst nicht einmal damit einen medienhype anfangen). ;) selbe gilt imo übrigens auch für den ac mailand. die brauch ich aus zuschauer-werbungs-marketingszwecken nicht. da hat ja gala noch mehr "stars" bzw. spieler die für den "otto-normal-fan" interessanter sind.

Genau deswegen wären Arsenal oder Milan so gut. Die haben noch einen gewissen Namen, der auch Leute anzieht aber sind längst nicht mehr so gut wie zu Glanzzeiten. Gerade Milan mit seinen Diven halte ich an sehr guten Tagen für schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.