CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Barcelona

Schalke

Ajax

So hätte ich es gerne. Bis auf Barca sind die Teams zumindest zu Hause nicht außer Reichweite und sicher für eine Überraschung gut!

Mach statt Barca Manu/Chelsea/Arsenal und ich bin bei dir. Wir MÜSSEN endlich mal einen Gegner von der Insel bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich war heute so ca. 20 Minuten im Fanshop und alleine in der kurzen Zeit wurden viele Mitgliedschaften und Abos gelöst die Leute haben mittlerweile gemerkt dass man mindestens eines von beiden Dingen haben muss um an gute Karten zu kommen und das finde ich auch richtig und gut da der Verein davon profitiert und die treuesten Fans dadurch bevorzugt werden.

Wievele Spieler darf man in der CL melden bzw. darf man nachträglich Spieler von den Amateuren Nachwuchs oder vereinslose Spieler nachmelden?

Wieviele Spieler darf man in der CL melden bzw. darf man nachträglich Spieler von den Amateuren Nachwuchs oder vereinslose Spieler nachmelden?

Wieviele Spieler darf man in der CL melden bzw. darf man nachträglich Spieler von den Amateuren Nachwuchs oder vereinslose Spieler nachmelden?

War das im WAC oder im FAK-Fanshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Insel ist pflicht. Egal gg wen von mir aus gg portsmouth

Dieses!

Solang ein englischer Verein dabei ist (am besten aus London) sind mir die anderen Gegner mehr oder weniger wuascht! Ich will endlich mit der Austria auf die Insel verdammt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist die Gruppe ziemlich egal. Ein Engländer, ein Spanier oder ein Italiener wäre mir recht. Auch Dortmund wäre natürlich ein absolutes Hammerlos, auch wenn ich nicht glaube, dass wir gegen die mit ihren Pressing Land sehen würden.

Alles was jetzt kommt ist Bonus, also lasse ich mich ganz einfach überraschen. Sowohl von der Auslosung, als auch von den Spielen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer den Anspruch stellt die CL zu gewinnen, muss eh über jeden Gegner drüberkommen. Von daher seh ich der Auslosung recht entspannt entgegen, wenngleich ein Gegner von der Insel natürlich sehr geil wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, daß wir heute auch ein ähnliches Losglück haben werden wie in den beiden Quali Runden, wünsche mir wenn dann 3 richtige Kracher (keine portugissche bzw. türkische Mannschaft). Bin schon etwas nervös wiedermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass es mit Napoli und Real Sociedad zwei mannschaften aus Spanien und Italien in topf 4 gibt, müsste die chance, dass die Austria eine komplett unattraktive gruppe erwischt, eigentlich ziemlich minimieren. statistisch halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.