CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bayern/Barca/Real

Juventus

Piräus

FK Austria Wien

2 Kracher und ein machbarer Gegner.

Mit etwas Glück holen wir gegen die Italiener einen Punkt und gewinnen einmal gegen Piräus.

Auswärts dann X und EL wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Top-Schriftsteller

Haben wir mit Quali unser Ziel erreicht ? ja ? Warum eigentlich ? Es ist vieles möglich. Gibt man sich jetzt zufrieden, winken 0 Punkte....

Ich habe es letzet Saison mit QPR gesehen, abgeschlagen Letzter, ein wirklich schwaches Team, aber (!) bei Chelsea gewonnen...taktisch diszipliniert gespielt, Chelsea den Nerv gezogen. Teams wie Chelsea, die von Kollektiv und Defensive leben, sind mit Geduld definitv zu knacken, auch sind Überraschungen möglich da wir, siehe Zagreb, sicher unterschätzt werden...

Chelsea, Schalke, Basel usw...das sich sicher Teams, gegen die wir punkte können.

Kommt auf die Auslosung an, aber ein 3. Platz sollte schon das Ziel sein. Von vornehrein zu sagen "Geniessen Geniessen" ist nicht gut...Touristen in Badeschlapfen, die den Fanshop von Bayern oder United plündern oder nur Jagd auf Messis Leiber machen soll die Austria auch nicht abgeben...

Ich glaube die Gefahr besteht nicht. Das hat Ortlechner in einem Interview heute auch schon anklingen lassen. Respekt natürlich, aber trotzdem muss man in jedes Spiel mit dem Gedanken ans Gewinnen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chelsea (Ich hasse Chelski, werde da meine Rot Weiss Rote Flagge mit einem grossen "Q P R" präperieren und mitnehmen ;-) ) - ausserdem sind die verwundbar, wenn man sie sekkiert....

Schalke 04 (nicht überragend), ausserdem mit Fuchs *g

FC Basel (oder Kopenhagen , falls die noch raufrutschen in Topf 3)

Das ist meine Wunschgruppe, attraktiv, für Awayfahrer sehr interessant und sportlich nicht unmöglich

Scherzchen wie Barcelona,Real Porto, Befica, Juve, (Chancenlos) BVB, Galatasaray (70% Türken im Prater), City oder PSG brauch ich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschgruppe:

Topf 1: Arsenal (bin ziemlicher Sympathisant, den die Bezeichnung "Fan" wär übertrieben und der Name Arsenal würd auch einigermaßen gut beim Publikum ankommen)

Topf 2: Schalke (ein Punkt gegen "das Rapid Deutschlands" wär der absolute Wahnsinn und beim momentanen Chaos das dort herrscht vllt sogar schaffbar)

Topf 3: FC Basel (siehe "Topf 1"; Schade, dass Dragovic nicht mehr dort spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wunschgruppe:

Topf 1: Arsenal (bin ziemlicher Sympathisant, den die Bezeichnung "Fan" wär übertrieben und der Name Arsenal würd auch einigermaßen gut beim Publikum ankommen)

Topf 2: Schalke (ein Punkt gegen "das Rapid Deutschlands" wär der absolute Wahnsinn und beim momentanen Chaos das dort herrscht vllt sogar schaffbar)

Topf 3: FC Basel (siehe "Topf 1"; Schade, dass Dragovic nicht mehr dort spielt)

Du sprichst mir aus der Seele :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da es gestern aufgrund des äußerst anstrengenden Spiels mit dem öffentlichen Masturbieren leider nichts geworden ist, werde ich das morgen bei der Auslosung in meinen eigenen 4 Wänden nachholen.

Feige Sau! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich bin ja da sonst auch sehr kritisch, aber ich hab das ned arg gefunden, im Gegenteil. was soll man denn in so einer Situation für tolle Fragen stellen? irgendwas zur Taktik oder wie? das is ja völlig unrealistisch. und ich fand sie hat das menschlich ganz gut rüber gebracht, was sich da abspielt, cousine hin oder her. Außerdem hat sie eh immer gesagt, "ich weiß es is abgedroschen ..."

Lieber sowas als die Schleimscheisserinterviews vom SCHORF wo du merkst wie ihnen der Saftel rinnt, weil sie sich ein bisserl was in das Licht von anderen stellen können. Bei denen krieg ich richtig Aggressionen. Beim Schinkels allerdings mit seinem Dagobert Spruch, das war echt ein Bild für Götter, wie der Kraetschmer und der Parits gschaut haben :lol:

der PULS4 Heini andererseits war sehr ok, fand ich.

Word.

Und wie oft haben die SchORFler zB schon deppert gefragt "Haben Sie schon dies und das realisiert"???

Trottelfrage schlechthin.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn ich es mir aussuchen könnte:

Chelsea oder Arsenal aus Topf1

Atletico aus Topf 2

Ajax aus 3

und schon bist in drei der vier schönsten Großstädten Europas (Wien wäre da Nummer vier) und kannst eventuell ein paar Tage Urlaub anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Einzug der Austria in die Champions-League-Gruppenphase hat auch dem Erzrivalen Respekt abgerungen. Einen Tag vor dem Play-off-Rückspiel zur Europa League beim georgischen Vizemeister Dila Gori sprachen Trainer Zoran Barisic und Sportdirektor Helmut Schulte den Veilchen ihre Glückwünsche aus.

Das ist ein wichtiger Erfolg für den österreichischen Fußball. Da kann man nur gratulieren, auch wenn es unser Hauptkonkurrent ist, erklärte Barisic. Ähnlich äußerte sich Schulte: Wenn ein Konkurrent im Wettbewerb erfolgreich ist, ist es das Normalste auf der Welt, zu gratulieren. In diesem Fall müsse man die Rivalität kurz beiseiteschieben. Auch wenn es manchmal schwer ist, muss man Glückwünsche aussprechen. Das gebietet die sportliche Fairness.

Schulte gab allerdings auch zu, dass ihm der Geldregen für die Violetten Kopfzerbrechen bereitet. Das ist sicher ein Vorteil für die Austria. Sie verfügt jetzt über zusätzliche Mittel, die sie zur Weiterentwicklung verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.