FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Alpenbummerl

Also erst mal herzlich Gratulation aber so Spannend hätten sie es nicht machen müssen. Trotzdem Toll gemacht.

Eine Frage. Warum ist der Zagreb Spieler auf der Bank mit Rot bedacht worden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eine Frage. Warum ist der Zagreb Spieler auf der Bank mit Rot bedacht worden???

kurz zuvor war er "auf besuch" bei unserer spielerbank und hat dort stunk gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

kurz zuvor war er "auf besuch" bei unserer spielerbank und hat dort stunk gemacht

Starke Aktion. Also ich finde die Kroaten sowieso so Überheblich das die Hälfte reichen würde. Nochmals Gratulation. Ich glaub ich hab noch nie so mitgefiebert bei einem Austriaspiel :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ihnen aber auch super geholfen indem wir nach dem 1:0 aufgehört haben zu spielen und zu attackieren....

So blöd das jetzt klingen mag, aber das frühe 1:0 war gestern nicht gerade hilfreich für unser Spiel (sieht man international ja immer wieder). Somit ist´s im Gesamtscore 3:0 gestanden u. der eine oder andere Spieler dachte sich wohl jetzt geht´s locker& genau dann ist es natürlich schwer den Schalter umzulegen. Nach dem 1:1 war klar das die Kroaten mit einer Riesenbrust weitermachen, während wir immer kleiner wurden. Logische Folge waren dann das 1:2 u. 1:3 , top aber wie die Mannschaft sich dann nochmal zurück gefightet hat & mit dem 2:3 belohnt wurde. :clap:

bearbeitet von LorenzovonMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das heutige Titelblatt der Õsterreich hat was: Ein Bild von Austriaspielern und daneben steht der nackerte Stronach. This is Karma.

Sieh her Frank, DAS hast du nie geschafft! :v:

Bist....du.....Moped. WAS für eine Partie! DAS ist Austria Wien :love:

Aja, parazitu :RiedWachler:

Baraaaaaaaaaaaziteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was mich am meisten störte war das ständige nachlaufen und keinen Ball halten.

Das beste Bsp war der schnell abgespielte FS direkt zum Gegner. Das versteh ich nicht und sowas muss nicht sein!

Sonst,typisch Austria,eine Diva wie immer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.