the hitchhiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    es gibt nur Österreich

the hitchhiker's Achievements

  1. the hitchhiker

    der stress mit den mädels

    tja, das würde so auch gerne machen - wie gesagt ich möchte wirklich ehrlich sein und dass das von einem auf den anderen Tag nicht reibungslos funktioniert ist mir auch bewusst. mein Problem ist vor allem, wann ich mit dem Gespräch beginne. Gerade zur Zeit gibt es keinen großen Diskussionsstoff. Und wenn ich einfach so während des ruhigen Alltags damit anfangen, wird es umso ein größerer Schock.
  2. the hitchhiker

    der stress mit den mädels

    hat irgendjemand einen Tipp, wie man seiner Freundin am Besten erklären kann, dass man zukünftig nur mehr "Freunde" sein möchte? das soll ich jetzt keine billige Lösung sein, sondern meine ich durchaus ernst. Sprich ich kann mir keine Beziehung mehr vorstellen, möchte aber durchaus weiter mit ihr in Kontakt stehen und weiterhin etwas mit ihr unternehmen.
  3. the hitchhiker

    Relegation 2014

    ein guter Tag für den österreichischen Fußball
  4. ... wegen sinnlosigkeit editiert. die postings bleiben stehen als mahnmal der eisernen moderatorenfaust, die jeden sinnlospost zermalmt, beim Teutates!
  5. ihr habts den Mosti wohl noch nicht kennengelernt dann müssts mal im Redbull Beisel nachlesen wo er sein Unwesen treibt, am besten Weg eine wahre Legende zu werden
  6. ok bzgl der Werbebande gebe ich dir recht. Aber der Frust ist teils verständlich
  7. für was?? ist ja nichts passiert!
  8. the hitchhiker

    FIFA 14

    blöde Frage, aber bei Fifa, spiel seit den letzten paar Jahren immer die Heimmannschaft automatisch in der 1HZ von links nach rechts und die Auswärtsmannschaft von rechts nach links. kann man das irgendwie ändern??
  9. ich verstehe die Aufregung nicht. ich glaub irgendwo gibts einmal ein Limit und bei RBS wirds zirka bei 10.000 liegen. Mehr geht einfach nur bei einem Topgegner im Europacup oder bei meisterschaftsentscheidenden Spielen.
  10. warum spamen eigentlich zurzeit soviele Leute die RBS-Facebookseite mit "Dead Bull boykottieren" voll?
  11. Das gibts ja nicht!! glaubt ihr wirklich dass ihr 80 werdet? so blöd kann man ja gar nicht sein.
  12. mah bitte spielts die bescheuerte Sendung nicht schon wieder
  13. Ich gratuliere der Austria nachträglich zu einem ausverkauften Stadion!!!