dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Tja, das kommt heraus, wenn man mit einem einzigen fitten Stürmer in eine EC-Saison geht. Unglaubliches Versagen des Managements!!! Freu mich schon auf die a.o. im September-amateurhafte Stümper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Das koennten bittere Partien werden die da jetzt direkt hintereinander kommen. bearbeitet 25. August 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Die ersten 20. Minuten ging es hin und her, aber auch da hatte Grödig schon die besseren Chancen. Auch da hätten sie Konterchancen, ja aber offensiv haben wir die letzten Jahre selten so gut nach vorne kombiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2013 Gratulation!!! an Grödig... so eine Laufarbeit stell ich mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Sagenhaft, diese Narrenfreiheit die die Grödiger hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 270 Minuten kein Tor in der Liga... Und das obwohl wir 3 gelernte stürmer am feld haben. Bist du narrisch, jetzt ärger ich mich noch mehr über die wastln die mir das wochenlang erklären wollten als damals... Ohne Stürmer spielen das gibt es nirgends, lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Jetzt braucht man nicht übertreiben! Die ersten 30 min waren Super Fußball von uns, man nutzt wieder nix, bekommt ein Freistoß Hands Tor und schon wieder vorbei! Auch hier unterscheiden wir uns momentan wieder von anderen... Na Gott sei Dank waren die ersten 30 Minuten super, der Rest war zum Scheißen. Wir wechseln wieder nur zwei Mal, zündeln wie die Großen und wenn es so weiter geht sitzt bald keiner mehr auf der Ersatzbank, da eh jedes Spiel 4 ihre Gelbsperre absitzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2013 Jetzt braucht man nicht übertreiben! Die ersten 30 min waren Super Fußball von uns, man nutzt wieder nix, bekommt ein Freistoß Hands Tor und schon wieder vorbei! Auch hier unterscheiden wir uns momentan wieder von anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2013 Eine weitere Bankrotterklärung für die Kaderplanung ohne Stürmer. Grats an die Verantwortlichen. So wirds auch am DO schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2013 War Sabitzer ueberhaupt am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Und das obwohl wir 3 gelernte stürmer am feld haben. Bist du narrisch, jetzt ärger ich mich noch mehr über die wastln die mir das wochenlang erklären wollten als damals... Ohne Stürmer spielen das gibt es nirgends, lächerlich wer sind die 3 stürmer? sabitzer, burgstaller, schaub? sind alle drei für mich keine richtigen stürmer was man auch immer wieder sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2013 Spielen einen Dreck zusammen und Barisic wechselt erst nach 69. Minuten aus. Hofmann bitte das nächste Mal auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2013 Also was hier geraunzt wird .. also die Laufleistung kann ich heute am Wenigstens kritisieren. Wäre wohl besser für einige hier, sie würden zu Salzburg wechseln. Dort gibt´s genug Geld für nen großen und guten Kader, wo genug Qualität auch auf der Bank sitzt. Dort seht ihr (teilweise) super Fußball und auch die Ergebnisse stimmen. Ehrlich, bei manchen frag ich mich schon auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) War Sabitzer ueberhaupt am Feld?Ja das war der, der am Anfang 2 gute Chancen vergeben und dann das Fussball spielen eingestellt hat.Erinnert mich leider immer öfter an seinen Vorgänger. bearbeitet 25. August 2013 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Die ganze Offensive war heute komplett abgemeldet bis auf die ersten 20-30 min. Die Standards von Hofmann ohne Worte. Sollte zu denken geben und vielleicht handelt man doch noch am Transfermarkt. Zumindest eine Leihe sollte doch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts