SV Lafnitz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

SKV hat 5 Chancen macht keine Tore Lafnitz hat 5 Chancen macht 5 Tore das Lafnitz eine starke Offensive hat müßte auch Kensy mitbekommen haben da muß man halt die Verdeidigung stärken und nicht unbedingt auf Sieg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grad heimgekommen. Fazit.....

"HEUTE" kein kampf, einfach den gegner zugeschaut beim spielen.

1 halbzeit waren wir besser.

Robert dorfmayer hatte bei den toren so gut wie keine chance.

Mit den ausschluss von orosz wars auch mit den kampfgeist und der leidenschaft vorbei. Orosz hätte die mannschaft noch antreiben können was danninger nicht gelang.

Schiedsrichterleistung war in ordnung.

Schade finde ich das 20min vor schluss die fetzen abgehängt werden und zusammengeräumt wird, aber ok die mannschaft hats heute nicht anders verdient.

Aja und wir sind 6ter also alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

So zurück aus dem nicht unsympathischen Lafnitz. Hab mich abgesehen vom Spiel ganz wohl gefühlt. Das Match.....tja ich würde sagen wieder einmal an der mangelnden Chancenauswertung gescheitert. Das frühe 1:0 haben wir ganz gut weggesteckt, haben uns dann halbwegs erfangen und bis zur Pause ganz gut mitgespielt. Anfangs der zweiten Halbzeit dann sowas wie eine kleine Drangperiode mit Cornerserien für unsere Mannschaft mit einigen ganz guten Torchancen. Aber Tore die man nicht schießt bekommt man halt. Lustig anzusehen war, daß die Lafnitzer zweimal nach einem Corner für uns gefährliche Konter gefahren sind. Beim 2:0 war die Partie entschieden, das sah man schon alleine an der Körpersprache unserer Kicker. Das restliche Auftreten in diesem Spiel nur mehr beschämend.......ich werde niemals verstehen wie man sich selber so wegwerfen kann. Wenn man die Eier schon nicht für sich selbst aufbringt, dann wenigstens für die mitgereisten Fans. Aber nein, sie geben sich auf und lassen sich abschlachten. Gut, die Tore vier und fünf waren haltbar...Dorfmayr mach ich aber keinen Vorwurf, der hat in der ersten Halbzeit auch ein paar Fernschüsse rausgehauen. Man kann schon mal ein Spiel verlieren, auch hoch aber NICHT SO!!!! Zu Orosz: Heute das beste Beispiel dafür daß es bei einigen an diesem Tag auch ganz oben gemangelt hat und nicht nur ganz unten.

Zu Aleksic: Bitte, bitte nicht mehr gesundpflegen, gleich abgeben. Danke

Die Nerven werden jetzt aber nicht weggehauen, zwei Heimspiel aus denen wir vier Punkte holen und die Welt ist wieder in Ordnung. (Schade nur daß die Sturmamas genau in der Länderspielpause kommen, da darf man wohl mit einigen Verstärkungen aus dem Profikader rechnen) Aber heute wars blamabel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe es ähnlich wie Sturmtank! 1. HZ war in Ordnung und hätte durchaus auch mit einer Führung für uns enden können. Bytyci mit einem Weitschußhammer an die Latte, wo der Tormann nur noch nachschauen konnte. Auch so noch einige gute Strafraumszenen, aber leider wieder mal keine Tore. Auf der Gegenseite, abgesehen vom Tor eigentlich nur Weitschüsse der Lafnitzer, die Dorfmayer souverän gehalten hat.

In der 2. HZ haben wir auch gut begonnen, nur die echten Chancen haben gefehlt. Dann bekamen wir eigentlich mit jedem Schuß ein Tor und es stand 5:0! Aber das Auftreten war in der letzten halben Stunde wirklich sehr peinlich. So soll es eigentlich nicht sein. Aber solche Spiele wirds immer wieder geben, leider!

Was noch dazu kam, der extrem kleine Platz. Das ist mit Sicherheit ein riesiger Vorteil für Lafnitz, wo man von einem echten Heimvorteil sprechen kann. Unsere Mannschaft hat sich über die gesamten 90 Minuten nicht darauf einstellen können und hatte große Probleme damit.

Letztendlich aber nur eine Niederlage und nichts weiter. Natürlich schmerzt das WIE, aber in den beiden kommenden Heimspielen müssen die Jungs wieder zeigen wie es richtig geht. Trotzdem war es ein netter Ausflug in die Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich seh es ähnlich wie Sturmtank und Insider. Duvnjak ist nach dem 0:2 am Platz gestanden wie ein geprügelter Hund, völlig unverständlich. Bei 0:2 kann man sich schon noch gegen ein Debakel wehren. Sogesehen verstehe ich die Steyrtalbahn voll und ganz. Ich wäre auch gerne auf den Platz gelaufen und hätte den einen oder anderen in den Arsch getreten. Aber wir haben nur ein Spiel verloren nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin nach den zwei letzten Siegen doch auch etwas enttäuscht über das gestrige FEHLENDE Aufbäumen - nach dem 0:2 wäre noch immer etwas drinnen gewesen. Wieder einmal müssen wir uns auf mangelnde Chancenauswertung ausreden, doch gegen Lafnitz hatte auch unsere hochgelobte Defensivabteilung manchmal grobe Stellungsfehler und Abstimmungsprobleme. 5:0 tut weh und haut irgendwie die guten Leistungen der vergangenen Wochen etwas über den Haufen - Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.