SV Lafnitz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Grad heimgekommen. Fazit.....

"HEUTE" kein kampf, einfach den gegner zugeschaut beim spielen.

1 halbzeit waren wir besser.

Robert dorfmayer hatte bei den toren so gut wie keine chance.

Mit den ausschluss von orosz wars auch mit den kampfgeist und der leidenschaft vorbei. Orosz hätte die mannschaft noch antreiben können was danninger nicht gelang.

Schiedsrichterleistung war in ordnung.

Schade finde ich das 20min vor schluss die fetzen abgehängt werden und zusammengeräumt wird, aber ok die mannschaft hats heute nicht anders verdient.

Aja und wir sind 6ter also alles halb so wild.

Und, findest des Torverhältnis auch geil? Alles halb so wild!

Ich sag schon seit den Vorbereitunsspielen, wir haben keinen funktionierenden Sturm. Wen wir vorne nicht für Entlastung sorgen können und ein zwei Tore aus den Chancen lukraieren ,werden wir früher oder später hinten die Trümmer kriegen.Jetzt habe ich eine ernste frage an die Sportliche Leitung (hr.Grünwald u.hr.Kensy). War die Verpflichtung dieses Sturms wohl durchdacht! Oder nur eine Reste-Verwertung? Was hat man sich bei Aleksic Dauerverletzungen nur gedacht? Sind wir wirklich das Auffangbecken sportlicher Invaliden? Und warum müssen wir uns von einem Dorfklub (aufsteiger) so vorführen lassen? Jetzt ist mir schon bewust, wir wollen nur die Liga halten. Nur wie ist die frage? Ich für meinen Teil hätte es halt gerne etwas lockerer. Und wen ich bedenke, für das nächste Heimspiel haben wir uns einen Bären dienst geleistet. Bei den vielen Schönwetter Fans dürfen wir uns beim nächsten Heimspiel mit einem Minusrekord begnügen.Ich hoffe, dieses Spiel war nur ein einmaliger ausrutscher!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und, findest des Torverhältnis auch geil? Alles halb so wild!!

Wir wollen und können nicht aufsteigen das is eigentlich logisch.

Mit einen einstelligen tabellenplatz können wir zufrieden sein.

Also zählen PUNKTE, kein torverhältnis!

Über das auftreten ab der 70min der mannschaft brauchen wir nicht reden, das war scheisse.

Hahaha hab gerade gesehen das wir das selbe torverhältnis haben wie der VSV der 16er ist.

Man sieht..... Es ist egal!!

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist wenn ich lese das der Trainer sagt das sie nicht als Mannschaft gespielt haben sondern als Einzelkämpfer.

Warum brauchen sie immer wieder eine Klatsche weil sie glauben weil sie 2 Spiele gewonnen haben genügt es wenn sie einen Alibispiel hinlegen.

Ich stimme daher mit Kensy über ein wenn er sagt bei 5 Toren können sie keine Ausreden mehr suchen.

Es ist zwar schmerzhaft aber gut das sie gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was ich nicht verstehe ist wenn ich lese das der Trainer sagt das sie nicht als Mannschaft gespielt haben sondern als Einzelkämpfer.

Warum brauchen sie immer wieder eine Klatsche weil sie glauben weil sie 2 Spiele gewonnen haben genügt es wenn sie einen Alibispiel hinlegen.

Ich stimme daher mit Kensy über ein wenn er sagt bei 5 Toren können sie keine Ausreden mehr suchen.

Es ist zwar schmerzhaft aber gut das sie gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden sind.

Wäre es nicht Aufgabe des Trainers aus Einzelkämpfern eine Mannschaft zu bilden? Es stimmt, mir ist schon beim Aufwärmen eine gewisse Selbstzufriedenheit aufgefallen. Eine Selbstzufriedenheit die ein Trainingskibitz schon bei einer Übungseinheit in der vergangenen Woche festgestellt hat. Letztendlich mache ich dafür aber den Trainer verantwortlich.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Ein Gerücht besagt was zwecks "Nachdenkpause". Aber ob das stimmt.....keine Ahnung!

...das würde ja bedeuten, dass es die drei geschafft hätten nur fürs denken bezahlt zu werden...normalerweise ja eine superfeine sache, nur dafür geld zu bekommen :lol: ... aber ansonsten hoffe ich schon , dass wir nicht jetzt schon wieder sorgenkinder im kader haben...dass sich alle drei sicherlich chancen auf einen fixplatz ausgerechnet haben, mag schon sein, alle drei haben aber bei ihren bisherigen auftritten noch nicht erkennen lassen, warum man mit ihnen unbedingt beginnen sollte...da kann die antwort nur lauten, sich mit leistung empfehlen...

...das aber natürlich nur so daherphilosphiert, da es sich ja vorerst nur um ein gerücht handelt und man den dreien vielleicht ja unrecht tut...hoffen würd ich´s, denn sonst müßt ich ein bißchen sauer werden :)

...ansonsten bin ich meinem auftraggeber im nachhinein sehr dankbar, dass er mich am samstag unbedingt gebraucht hat...läuft eben nicht ohne mich, am platz und in der arbeit :lol::lol::lol::lol: (ACHTUNG - mächtig IRONIE :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir schon was zwecks Dauer der Sperre von Orosz?

Also laut Verbandsseite Tagt der Strafausschuss jeden Mittwoch im Zeitraum zwischen 16h30 bis 18h30 für die Vereine der Regionalliga ,ausser an Feiertagen, da schon Dienstags gleiche Uhrzeit!

Bitte etwas Geduld und hoffen wir auf ein mildes Urteil.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Termine für den Strafausschuß beim Verband sind immer Mittwoch.

Aufgrund der reinen Roten, werdens mindestens zwei Spiele.

So wie der Schiri den Sachverhalt in seinen Bericht geschrieben hat, dürfte er ihm die Rote gar nicht zeigen :facepalm:

Aber jetzt hat sie der Peter und dafür bekommt er seine Sperre.... :(

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die Termine für den Strafausschuß beim Verband sind immer Mittwoch.

Aufgrund der reinen Roten, werdens mindestens zwei Spiele.

So wie der Schiri den Sachverhalt in seinen Bericht geschrieben hat, dürfte er ihm die Rote gar nicht zeigen :facepalm:

Aber jetzt hat sie der Peter und dafür bekommt er seine Sperre.... :(

Es kann aber auch bei einer reinen roten Karte eine Sperre für nur ein Spiel geben, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.