SV Lafnitz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nach den guten Vorstellungen in den letzten beiden Spielen hoffe ich auch auf einen Punktgewinn in Lafnitz. Und das schöne an der Sache: Wir fahren locker hin, liegen punktemäßig über dem Soll und wenns daneben geht ist es auch nicht tragisch. Deshalb werden unsere Buben befreit aufspielen und einen 2:1 Auswärtserfolg einfahren.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sehe ich genau so. Das ist ein Spiel ohne jeden Druck, wir fahren voller Selbstvertrauen nach Lafnitz. Konzentriert so weiterspielen und nicht übermütig werden, dann wirds auch dort mit Punkten klappen. Die richtige Aufstellung ist jetzt gefunden und wir haben schon gegen Pasching gesehen, dass wir uns vor keiner Mannschaft verstecken müssen. Unterschätzen darf man den Aufsteiger natürlich nicht.

Robert Dorfmayr kann zeigen das er ein guter Ersatztormann ist, da der Großalber nicht dabei sein wird. Er ist beruflich bzw. wegen einer Prüfung leider verhindert am kommenden Wochenende.

Ich vertraue unseren Jungs und fahre sehr positiv in die Steiermark.

Wir gewinnen 2:1 und festigen uns im oberen Tabellendrittel...

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal kann ich auch mitfahren.ist ja Samstag angesetzt. Wen wir auswärts einen Punkt mitnehmen könnten wäre das schon in Ordnung, da ich glaube,Lafniz zu Hause nicht zu unterschätzen sein wird. Ich würde dem Klug einmal ein Tor vergönnen. Vielleicht wird er danach etwas lockerer im Spiel!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe auf einen 0:1 Auswärtssieg. Knapp 800 Zuseher. Vielleicht auch ein 0:2.

Aufstellung würde ich sagen:

Großalber(Dorfmayr)

Lageder Duvnjak Danninger Koll

Kutlesa

Füzfa

Peham Balic

Orosz Bytyci

Man könnte auch (irgendwann) einmal probieren:

Großalber

Koll Duvnjak Kutlesa Stadlbauer/Staudecker

Danninger

Füzfa

Lageder Balic

Orosz Bytyci

Edit: Gerade gelesen, dass Großalber nicht dabei ist. Ich hoffe auf einen sehr guten Tag offensiv und defensiv. Vielleicht ein 1:2 oder so.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dieses mal kann ich auch mitfahren.ist ja Samstag angesetzt. Wen wir auswärts einen Punkt mitnehmen könnten wäre das schon in Ordnung, da ich glaube,Lafniz zu Hause nicht zu unterschätzen sein wird. Ich würde dem Klug einmal ein Tor vergönnen. Vielleicht wird er danach etwas lockerer im Spiel!

So wie wir am samstag gespielt haben glaube ich sogar auf einen sieg bzw wenn sie so spielen wie am samstag also 3 punkte sind mit sicherheit drinnen

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, Lafnitz wird DER Test werden, ob wir auch auswärts bestehen können. Denn sowohl Pasching (im Prinzip übermächtig, obwohl wir trotzdem 1 Punkt holen können hätten) als auch Kalsdorf (Tabellenletzter mit 1 Pünktchen) waren eigentlich nicht das Maß, an dem wir uns heuer orientieren sollten...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Laut heutiger Krone fehlt (wie SKV Insider schon geschrieben hat) am Samstag Großalber. Dafür ist Aleksic angeblich wieder fit.

Jetzt wird langsam sogar schon der Kampf um einen Platz auf der Ersatzbank eng. Wenn wieder die Startelf vom Allerheiligen-Spielt beginnt, dann haben wir für vier Plätze auf der Bank fünf Kandidaten :

Staudecker, Balic, Stadlbauer, Prandstätter, Aleksic

Nennt man dann wohl Luxusproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut jedenfalls, dass die Partie auswärts gespielt wird. Dadurch hat Lafnitz wenig Chancen eine ähnliche A****-Aktion wie gegen BlauWeiß abzuziehen und zu versuchen die 3 Punkte "alternativ" einzukassieren.

Denen ist scheinbar nix zu blöd - etwas Vorsicht ist also durchaus geboten.

Ist vielleicht etwas weit hergeholt aber zB ein paar Becher am Feld, einer davon trifft mit der irrsinnigen Wucht von 2 Gramm Weichplastik den Laffi-Tormann, dieser bricht natürlich sofort schwerst verletzt zusammen + ein "den Lafnitzern wohlgesonnener Schiri" und schon kannst einen wunderbaren Spielabbruch inszenieren...

Wollmas nicht hoffen, aber denen dort trau ich in der Hinsicht einiges zu. Bitte alle die hinfahren besonders brav sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.