Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. August 2013 Okotie giftig .....wünsche ihm bald mal ein Tor (und ne Rasur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 Sehr gefällig, wie gespielt wird. # 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Super Tor vom Dani Royer, aber auch der Pass von Grünwald war nicht von schlechten Eltern!!! Super Tor vom Dani Royer, aber auch der Pass von Grünwald war nicht von schlechten Eltern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 SR Ouschan meiner Ansicht nach schwächster Mann am Platz bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. August 2013 Hmmm... Schiri pfeift bei fast jeder Berührung ein Foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Hmmm... Schiri pfeift bei fast jeder Berührung ein Foul... Ist auch eine ziemlich körperbetonte Geschichte heute. Vorsichtig formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. August 2013 http://88.80.11.29/64835/watch-wac-vs-austria-wien haha seit wann gibts österreichische Buli im englischen TV? bester Kommentator überhaupt. "the austria fans singing, enjoying theri evening. a few look a little bit lost" hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Durchschnittliche 1. Hz: Wir dominieren und machten auch das verdiente Tor und das auch sehr schön. Okotie giftig und arbeitet viel. Royer der beste Mann am Platz. Von Murg kam noch nicht viel. Die Abwehr auch ok. Rotpuller macht mir zu viele Fouls, aber passable Leistung. Ich denke, wir bringen die 3 Punkte nach Hause. bearbeitet 24. August 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2013 Durschnittliche 1. Hz: Wir dominieren und machten auch das verdiente Tor und das auch sehr schön. Okotie giftig und arbeitet viel. Royer der beste Mann am Platz. Von Murg kam noch nicht viel. Die Abwehr auch ok. Rotpuller macht mir zu viele Fouls, aber passable Leistung. Ich denke, wir bringen die 3 Punkte nach Hause. so richtig in Torlaune kamen wir in den letzten 2 Spielen auch erst in der 2. HZ denke/hoffe das wir noch das eine oder andere schiessen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2013 Was ich von den Standbildern so mitbekommen habe, stehen wir hinten relativ sicher - nur die Standards sollten wir wegen Liendl tunlichst vermeiden. Und vorne ist auch noch Luft nach oben - das Tor war aber wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2013 Parits interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2013 Parits interview was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 hosiner verletzt oder einfach nur nicht auf der bank? hoffe das geht gut, unterschätzen brauchen wir nach zagreb trotzdem niemanden er wird nur geschont da sein nagelbett nicht zu hundert Prozent gesund ist daher möchte man kein Risiko eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 was hat er gesagt? er denkt noch nicht an dienstag wenn wir die marie ham, holen wir niemand neuen murg ist nervös, drum darf er heute nicht/kaum mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2013 Geht's nur mir so, bei der Sky Werbung für Dienstag schon wieder ganslhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts