[Live] WAC-FAK


p a t

Recommended Posts

Postinho

Also die Umstellungen schrecken mich gar nicht. Ein Grünwald gehört ohnehin in die Startelf, Jun braucht aus mehreren Gründen eine Pause und Royer wird ihn würdig ersetzen, Rotpuller hat erstens bis jetzt ganz ordentlich gespielt und zweitens darf in so einem Spiel eher wurscht sein wer IV spielt. Dilaver naja, aber er hatte schon ganz gute Partien auch, Murg kann ja was und das wird er auch zeigen, nur Okotie is leider so ein Alibikicker geworden, dass ich mir da wenig Offensivpower erwarte. wurscht, irgendeiner wird schon ein Goal machen und dann schaukeln wir das nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hosiner verletzt oder einfach nur nicht auf der bank?

hoffe das geht gut, unterschätzen brauchen wir nach zagreb trotzdem niemanden

bearbeitet von kelvin©

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Finde die Aufstellung interessant! Von der Bank aus kann noch viel Qualität ins Spiel kommen! Hoffe Murg kann sich mit einem Tor bedanken! Okotie is auch schon überfällig und Royer is immer für ein Tor gut!

Hoffe es gibt an Strem für das Spiel heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also die Umstellungen schrecken mich gar nicht. Ein Grünwald gehört ohnehin in die Startelf, Jun braucht aus mehreren Gründen eine Pause und Royer wird ihn würdig ersetzen, Rotpuller hat erstens bis jetzt ganz ordentlich gespielt und zweitens darf in so einem Spiel eher wurscht sein wer IV spielt. Dilaver naja, aber er hatte schon ganz gute Partien auch, Murg kann ja was und das wird er auch zeigen, nur Okotie is leider so ein Alibikicker geworden, dass ich mir da wenig Offensivpower erwarte. wurscht, irgendeiner wird schon ein Goal machen und dann schaukeln wir das nach Hause.

?

das mit rotpuller sehe ich völlig anders, der hat mir bisher überhupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hatte für heute ein gutes Gefühl - mal sehen, wie das nun mit dieser Aufstellung hinhaut. Wenn nicht, sitzen ja noch einige Obduktionen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Bayern kriegt, kann man aber Schalke nicht kriegen und so wie letztere momentan beinand sind, würd ich die gerne in unserer Gruppe sehen. mal vorausgesetzt sie biegen überhaupt PAOK. Barca dazu oder Real wär natürlich super, weil man gegen die mal gespielt haben muss, auch wenn die Chancen gegen null tendieren. Und schließlich Basel, weil ich schon glaub, dass da was drin is. am Ende der dritte Platz nämlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn man Bayern kriegt, kann man aber Schalke nicht kriegen und so wie letztere momentan beinand sind, würd ich die gerne in unserer Gruppe sehen. mal vorausgesetzt sie biegen überhaupt PAOK. Barca dazu oder Real wär natürlich super, weil man gegen die mal gespielt haben muss, auch wenn die Chancen gegen null tendieren. Und schließlich Basel, weil ich schon glaub, dass da was drin is. am Ende der dritte Platz nämlich :D

was hat das da jetzt zu suchen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.