[Live] WAC-FAK


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn Kienast eine gute Torprämie im Vertrag stehen hat, verdient er trotz weniger Einsätze recht gut.. :D

kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer eine torprämie bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

torprämie hin oder her, eingewechselte spieler bekommen bei der austria nurmehr die halbe punkteprämie, und das fixum der meisten spieler ist vergleichsweise niedrig. sorgen müssen wir uns keine machen, aber reich wird er bei uns bestimmt nicht..

Und wenn, hätt ich eigentlich auch kein Problem damit. Sofern wir am Dienstag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kann man den scheiß mit live und nachbesprechung in einem zutraf wieder unterlassen.. mühsam.

es hindert euch ja niemand dran eine nachbesprechung aufzumachen

ich war eine 3/4 stunde nach ende der partie erst wieder online und da war noch keine offen, also hab ich halt den umbenannt

jetzt sinds 32 posts seit spielende, davon aber auch einige spamposts, also wirklich berauschend ist der drang nicht gerade

generell kann ja eh jeder einen thread erstellen

ich erstell die livethreads halt ganz gern, weil mir die aufstellungsgraphiken so gut gefallen :davinci:

aber gut, nachdem der wunsch mehrfach geäußert wurde, mach ich jetzt die nachbesprechung auf und verschieb die relevanten posts dorthin

gebts mir halt 5 minuten, bittedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.