Recommended Posts

Hab grad wenig zeit, komm aber bei gelegenheit darauf zurück.

Damit ich dir erklären kann was ich schreibe... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

2013er Hofmann mit Trimmel dahinter? Da würden auf der linken Seite des Gegners Feiern abgehalten vor lauter Platz.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2013er Hofmann mit Trimmel dahinter? Da würden auf der linken Seite des Gegners Feiern abgehalten vor lauter Platz.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum?

ich sehe es zwar auch nicht so, aber ich denke er spielt auf das hofmann loch an.

ich denke trimmel kann da besser kompensieren als dober. sicherlich hätte hofmann etwas mehr raum um seine stärken auszuspielen, demgegenüber stehen weitere weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hauptsache Barisic wechselt nicht zu früh das dritte Mal. Er wird in der 120. nämlich noch Radlinger für Novota bringen müssen, oder Novota simuliert und gibt den Verletzten, dann könnte ein Feldspieler auf Ivanovs Spuren wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von der HP:

Unser Kader für Tiflis

Mit folgendem 19-Mann-Kader besteigt unsere Mannschaft am Mittwoch in der Früh den Flieger nach Tiflis, wo wir am Donnerstag im UEFA Europa League-Play Off-Rückspiel auf den FC Dila Gori treffen:

Tor: Jan Novota, Samuel Radlinger;

Abwehr: Christopher Trimmel, Christopher Dibon, Mario Sonnleitner, Thomas Schrammel, Mario Pavelic, Lukas Denner, Stephan Palla, Harry Pichler;

Mittelfeld: Thanos Petsos, Brian Behrendt, Lukas Grozurek, Louis Schaub, Steffen Hofmann, Guido Burgstaller, Eldis Bajrami;

Angriff: Terrence Boyd, Marcel Sabitzer;

Nicht im Kader: Branko Boskovic (Grippe), Deni Alar, Michael Schimpelsberger, Dominik Wydra (alle rekonvaleszent), Dominik Starkl (noch im Aufbau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Dann:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Behrendt

Schaub

Burgstaller - Sabitzer - Bajrami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht im Kader: Branko Boskovic (Grippe), Deni Alar, Michael Schimpelsberger, Dominik Wydra (alle rekonvaleszent), Dominik Starkl (noch im Aufbau)

:lol:

Es ist mittlerweiln schon sooo lächerlich das wir nicht eine Woche ohne Verletzten / Erkrankten / was auch immer überstehen ...

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Behrendt

Hofmann

Schaub - Burgstaller - Sabitzer

Bringts die Gruppenphase irgendwie heim und ja, mehr Erwartungen hab ich eigentlich gar nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem wichtigen Spiel hätte ich schon gerne Brankos Routine gehabt, brians letzte Auftritte machen mir ein wenig sorge!:/

Seh ich genaus. Boskovic hätte uns im Rückspiel auf jeden Fall extrem gut getan. Puuuh, ich bin schon jetzt nervös!

Passenderweise hat mich am Wochenende ein Hexenschuss massiv niedergestreckt und ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob ich vorm TV meine gewohnte Leistung bringen werde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genaus. Boskovic hätte uns im Rückspiel auf jeden Fall extrem gut getan. Puuuh, ich bin schon jetzt nervös!

Passenderweise hat mich am Wochenende ein Hexenschuss massiv niedergestreckt und ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob ich vorm TV meine gewohnte Leistung bringen werde....

A sportliches jaukerl und a wunderfürallesvereisunfsspray und du bist wieder voll einsatzfähig für 90min. Sollts in die verlängerung gehn musst beissen! Oder saufen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A sportliches jaukerl und a wunderfürallesvereisunfsspray und du bist wieder voll einsatzfähig für 90min. Sollts in die verlängerung gehn musst beissen! Oder saufen!...

Das steht nicht zur Debatte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten