1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Hab grad wenig zeit, komm aber bei gelegenheit darauf zurück. Damit ich dir erklären kann was ich schreibe... ;-) bearbeitet 26. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) 2013er Hofmann mit Trimmel dahinter? Da würden auf der linken Seite des Gegners Feiern abgehalten vor lauter Platz. bearbeitet 26. August 2013 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 2013er Hofmann mit Trimmel dahinter? Da würden auf der linken Seite des Gegners Feiern abgehalten vor lauter Platz. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2013 Warum? ich sehe es zwar auch nicht so, aber ich denke er spielt auf das hofmann loch an. ich denke trimmel kann da besser kompensieren als dober. sicherlich hätte hofmann etwas mehr raum um seine stärken auszuspielen, demgegenüber stehen weitere weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2013 Hauptsache Barisic wechselt nicht zu früh das dritte Mal. Er wird in der 120. nämlich noch Radlinger für Novota bringen müssen, oder Novota simuliert und gibt den Verletzten, dann könnte ein Feldspieler auf Ivanovs Spuren wandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. August 2013 http://www.news.at/a/rapid-dila-gori-europa-league-boyd-082013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2013 http://www.news.at/a/rapid-dila-gori-europa-league-boyd-082013 so ähnlich auch schon in der krone gelesen. boyd wird wohl auf der bank starten und eventuell als joker kommen. von der ersten minute an wird zoki das risiko wohl noch nicht eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 Von der HP: Unser Kader für Tiflis Mit folgendem 19-Mann-Kader besteigt unsere Mannschaft am Mittwoch in der Früh den Flieger nach Tiflis, wo wir am Donnerstag im UEFA Europa League-Play Off-Rückspiel auf den FC Dila Gori treffen: Tor: Jan Novota, Samuel Radlinger; Abwehr: Christopher Trimmel, Christopher Dibon, Mario Sonnleitner, Thomas Schrammel, Mario Pavelic, Lukas Denner, Stephan Palla, Harry Pichler; Mittelfeld: Thanos Petsos, Brian Behrendt, Lukas Grozurek, Louis Schaub, Steffen Hofmann, Guido Burgstaller, Eldis Bajrami; Angriff: Terrence Boyd, Marcel Sabitzer; Nicht im Kader: Branko Boskovic (Grippe), Deni Alar, Michael Schimpelsberger, Dominik Wydra (alle rekonvaleszent), Dominik Starkl (noch im Aufbau) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. August 2013 Dann: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Behrendt Schaub Burgstaller - Sabitzer - Bajrami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Nicht im Kader: Branko Boskovic (Grippe), Deni Alar, Michael Schimpelsberger, Dominik Wydra (alle rekonvaleszent), Dominik Starkl (noch im Aufbau) Es ist mittlerweiln schon sooo lächerlich das wir nicht eine Woche ohne Verletzten / Erkrankten / was auch immer überstehen ... Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Behrendt Hofmann Schaub - Burgstaller - Sabitzer Bringts die Gruppenphase irgendwie heim und ja, mehr Erwartungen hab ich eigentlich gar nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 In so einem wichtigen Spiel hätte ich schon gerne Brankos Routine gehabt, brians letzte Auftritte machen mir ein wenig sorge!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2013 In so einem wichtigen Spiel hätte ich schon gerne Brankos Routine gehabt, brians letzte Auftritte machen mir ein wenig sorge!:/ Seh ich genaus. Boskovic hätte uns im Rückspiel auf jeden Fall extrem gut getan. Puuuh, ich bin schon jetzt nervös! Passenderweise hat mich am Wochenende ein Hexenschuss massiv niedergestreckt und ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob ich vorm TV meine gewohnte Leistung bringen werde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. August 2013 Seh ich genaus. Boskovic hätte uns im Rückspiel auf jeden Fall extrem gut getan. Puuuh, ich bin schon jetzt nervös! Passenderweise hat mich am Wochenende ein Hexenschuss massiv niedergestreckt und ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob ich vorm TV meine gewohnte Leistung bringen werde.... A sportliches jaukerl und a wunderfürallesvereisunfsspray und du bist wieder voll einsatzfähig für 90min. Sollts in die verlängerung gehn musst beissen! Oder saufen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2013 A sportliches jaukerl und a wunderfürallesvereisunfsspray und du bist wieder voll einsatzfähig für 90min. Sollts in die verlängerung gehn musst beissen! Oder saufen!... Das steht nicht zur Debatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 A guads Schnapsl schod nia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts