FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Das bisschen Blut in meinem Koffeinkreislauf bringt das Herz ordentlich zum Pumpen ... kann das Match nicht endlich vorbei sein :heul:

Mich hauts sowas von her ... habe schon sämtliche Prematch Rituale durch und es ist erst halb 5 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

https://twitter.com/micha_pesseg/status/372357538982793218

Scheints schon ein paar mal gegeben zu haben, dürfte nie wirklich funktioniert haben, twittert der Herr @AlexHoliga

And the surprise is: Sammir as false 9. Oh, this is going to be soooo much fun!
As @Juanpe91Srb points out, Dinamo tried to play Sammir as false 9 in the CL last season and it was a huge fail. He didn't know what to do.
But he was full fit then; now his fitness is on a Sunday league level. Mamić must think a false nine doesn't need to do much running. Ouch.

Hört sich gut an für uns.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War schon 8mal kacken heut!

............hab auch schon überlegt ob ichs posten soll, dachte mir so interessant is auch wieder net. Aber meine Verdauung funktioniert heute auch exzellent! :lol:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sammir kann sein laufdefizit sicher durch seine Technik wett machen. Wenn der 17 jährige auch noch spielt könnts echt schirch für uns werden. Bin alles andere als optimistisch - je näher das Spiel kommt umso pessimistischer werde ich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sammir kann sein laufdefizit sicher durch seine Technik wett machen. Wenn der 17 jährige auch noch spielt könnts echt schirch für uns werden. Bin alles andere als optimistisch - je näher das Spiel kommt umso pessimistischer werde ich........

Den falschen 9er gibts nicht erst seit gestern. Ich gehe davon aus, dass sich der Bjelica für diesen Fall etwas überlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sammir ist doch körperlich sowieso nicht auf der höhe, das hat man schon im hinspiel gesehen. konditionell hat die Austria sicherlich deutliche vorteile gegenüber Dinamo.

wobei ich sowieso zweifel habe, ob ein 26-jähriger, der zeit seines lebens nur in Kroatien gekickt hat, wirklich so toll ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich kann eure nervosität durchaus verstehen. wenn rapid heute um den einzug in die cl spielen würde, wär ich vermutlich auch kurz vorm herzpatschn. :D

jedoch ist diese unglaubliche nervosität eigentlich gar nicht notwendig. ihr habt in den letzten spielen wieder toll gespielt und in zagreb eine wahnsinnsleistung geboten. zagreb ist kein europäisches spitzenteam, sogar bei weitem nicht. das haben die auftritte in der CL in den letzten jahren und vor allem auch im heimspiel gegen euch mehr als deutlich gezeigt.

es müsste schon mit dem teufel zugehen, dass ihr heute nicht aufsteigt. eure mannschaft wird ein cleveres spiel abliefern und zumindest ein X holen.

ich drück euch die daumen und hoffe, ihr werdet selbiges bei uns morgen tun. gemeinsam für österreich und die 5 jahreswertung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich sowieso zweifel habe, ob ein 26-jähriger, der zeit seines lebens nur in Kroatien gekickt hat, wirklich so toll ist...

Das kann man halt auch von vielen Spielern behaupten, die da heute auflaufen werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ich drück euch die daumen und hoffe, ihr werdet selbiges bei uns morgen tun. gemeinsam für österreich und die 5 jahreswertung! :)

Warum sollten wir euch morgen bei eurem Abschlußtraining die Daumen drücken?

:faktroll:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Polizei dürfte heute nervös sein...

SCHon um 16 Uhr drei wagen mitten am Schwedenplatz platziert...

Waren zwar vereinzelt Kroaten unterwegs, jedoch nicht erwähnenswert...

Oh doch...was erwähnenswert ist, sie sind noch immer sehr siegessicher...

Also wenn die kroatischen kicker ebenfalls so überheblich sind....

TJa dann....wirds lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.