FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Pljeskavica ziehen im Kühlschrank, die Pivos werden auf Betriebstemperatur gebracht. Auf geht's Dinamo!

und jetzt schleich dich wieder! ungustl! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sollte man es tatsächlich schaffen, wird es trotzdem ein Zittern bis zum Schluss sein. Das weiß aber eh jeder leidgeprüfte Austrianer, denn die EC-Abende waren immer wie ein guter Thriller. :heart:

Verlängerung würde mich nicht wundern, auch wenn ich mir einen lockeren Sieg wünschen würde. Wegen in-the-goschaten-Kroaten-face warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hui, vorhin auf der kärntner str. stanko, sutti und dem mader über den weg gelaufen. hoffentlich haben sie sich nur einen kleinen spaziergang gegönnt, nach einem erholsamen schlaferl im grand hotel - und kein unnediger PR-termin so kurz vorm spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann man den Wappler bitte endlich sperren?

Der Idiot dürfte frei schalten und walten dürfen, wie er möchte. Traurig, dass es solche Dummköpfe immer und überall geben muss. Noch trauriger, dass nichts dagegen gemacht wird. Fast wie im "echten" Leben auch. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Pljeskavica ziehen im Kühlschrank, die Pivos werden auf Betriebstemperatur gebracht. Auf geht's Dinamo!

was bringt dir der scheiss eigentlich? ich brauch die austria auch nicht unbedingt in der cl, aber wenn sie hinkommen haben sie sichs verdient. wenn man schon so ein mitteilungsbedürfnis hat, kann man das gern im eigenen channel machen, muss man das beim gegner machen hat man mittelschwere komplexe, breidablikheld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.