FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Idiot dürfte frei schalten und walten dürfen, wie er möchte. Traurig, dass es solche Dummköpfe immer und überall geben muss. Noch trauriger, dass nichts dagegen gemacht wird. Fast wie im "echten" Leben auch. Leider.

Obvious troll is obvious. Wie wärs einfach mit ignorieren? In Wahrheit ists eh ah Schand' dass die Austria noch nie in der CL-Gruppenphase gespielt hat (im Gegensatz zu Sturm, Salzburg und Rapid...). Heute wird es sich dafür ausgehen, glaub ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grazer wixkind

Na geh schimpfen ist unnötig. Gibt genug leinwande Grazer und Sturm Fans. Quelle: Ich ;)

Bzgl diesem Patienten musst du so agieren als würdest du in einem Irrenhaus von Patienten beschimpft. Einfach ignorieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Neidebatten zu führen, finde ich sowieso als vollkommen schwachsinnig.

ich freue mich, wenn Austria in die CL kommt, es taugt mir auch wenn Rapid, Salzburg oder sonst eine österreichische Mannschaft in die EL kommt.

in der nationalen Meisterschaft kann man wieder die andere Mannschaft beschimpfen.

International sollte Österreich im Vordergrund stehen. Also gemma Austria! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Neidebatten zu führen, finde ich sowieso als vollkommen schwachsinnig.

ich freue mich, wenn Austria in die CL kommt, es taugt mir auch wenn Rapid, Salzburg oder sonst eine österreichische Mannschaft in die EL kommt.

in der nationalen Meisterschaft kann man wieder die andere Mannschaft beschimpfen.

International sollte Österreich im Vordergrund stehen. Also gemma Austria! :clap:

Genau so ist es

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Die Wiener Austria steht vor dem heutigen Abendspiel gegen Dinamo Zagreb vor der Erfüllung eines Traums: Die Wiener können sich erstmals für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/der-letzte-violette-schritt-zum-traum-fuhrt-uber-hochgradig-nervoses-dinamo-zagreb/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.