FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

AUch auf der Südtribüne haben Zagrebfans Karten bekommen:

Ja, VIP Tickets, die bekommen alle Vereine auch immer neben Tickets für den Awaysektor.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der schiri macht mir gewaltig sorgen. Ich befürchte das schlimmste (Euro League)

Ich würd am liebsten schlafen geh'n und morgen erst schaun wies ausgegangen ist

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Keine sorge, leute. Seit fermin ausser landes weilt, ist die bilanz der austria 3-0-0, 11:1 tore. Das wird klappen heute, und dann richt ich ein spendenkonto ein, um sein hotelzimmer unbefristet verlaengern zu koennen.

90 schwere minuten warten

I BELIEVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leute aus dem Ausland die den Puls4 Stream nicht schauen können bitte PN an mich, ich hab da was für euch. Aber bitte nur Leut die man auch "kennt" im ASB ;)

dime?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Damit kann er die Frage ja so überheblich beantworten; nicht wie mit Mannschaften wie Liverpool, Atletico Madrid, Inter Mailand, Lazio Rom, Tottenham, Sporting Lissabon, FC Basel (!), Charkiw oder Leverkusen...

Prozentuell ist die Chance ungleich höher auf eine starke Mannschaft in der CL zu treffen und auf eine schwache in der EL. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und selbst dann ist ein Remis gegen Barcelona mehr wert, als ein Sieg gegen Liverpool ;)

Mein Satz sollte aber eigentlich nur ein scherzhaft gemeinter Seitenhieb auf Rapid werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der schiri macht mir gewaltig sorgen. Ich befürchte das schlimmste (Euro League)

Ich würd am liebsten schlafen geh'n und morgen erst schaun wies ausgegangen ist

Du könntest da echt schlafen? Also ich würde mich da stundenlang unruhig herumwälzen um dann erst vorm Fernseher zu hocken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geiler Anruf vor 1 STunde von meiner Großmutter (die gerade mal 2 Min vom Horr entfernt wohnt):

"am Verteilerkreis sind jede Menge Polizisten die irgendwelche Leute schon gegen eine Wand stellen, und ärgstens durchsuchen und teilweise festnehmen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

geiler Anruf vor 1 STunde von meiner Großmutter (die gerade mal 2 Min vom Horr entfernt wohnt):

"am Verteilerkreis sind jede Menge Polizisten die irgendwelche Leute schon gegen eine Wand stellen, und ärgstens durchsuchen und teilweise festnehmen" :D

na das sind ja mal tolle Nachrichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.