Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei der Hinfahrt waren alle Zufahrten zu den Raststationen gesperrt, bei der Rückfahrt bei uns dann nicht mehr

Aha. Interessant. Ich war in einem Bus ganz vorne im Konvoi (2. großer Bus, hinter den Bulldogs). Bei uns waren noch alle Zufahrten abgesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

cgvpb03x3fweeuzme.jpg

Melodie kA, Text: Alle singen wir im Chor - Austria schieß ein Tor - so wie im Horr

najo fast :D

Die ganze Kurve singt im Chor - Auf gehts Veilchen schießt ein Tor - ganz genauso wie im Horr ... schalalalalalalaaaaa 4x und dann das ganze mit einer anderen melodie

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Puls 4 übertrug Mittwochabend das Champions-League-Spiel der Wiener Austria gegen Dinamo Zagreb. In Spitzen erreichte der Sender eine Durchschnittsreichweite von 476.000 ZuseherInnen (Erwachsene 12+). Die zweite Halbzeit verfolgten im Schnitt 424.000 ZuseherInnen.

Not bad. Glaub das ist sogar mehr als die Grünen bei ihrem Spiel gegen Asteras am schORF hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

najo fast :D

Die ganze Kurve singt im Chor - Auf gehts Veilchen schießt ein Tor - ganz genauso wie im Horr ... schalalalalalalaaaaa 4x und dann das ganze mit einer anderen melodie

Ja genau so wars! Alles kann man sich dann auch nicht merken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ehrlich gesagt freu ich mich über jeden Zuschauer den Puls 4 bei diesen Spielen hat. Der ORF ist in allen Belangen einfach nur peinlich und deswegen gönn ich's jeden anderen Sender wenn er diesen Amateurverein die Zuschauer wegnimmt. Wenn das auch noch mit Sport ist, umso besser. Puls 4 ist bei den Übertragungen weit weg von perfekt, aber im Vergleich mit dem ORF sind das die Könige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

für mich ist übrigens Kaja ganz klar Mann des Spiels, abnormal geile Partie von ihm - dürfte bissl Feuer im Arsch gehabt haben.... gefällt mir

najo...

aber gut du warst ja etwas bedient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt freu ich mich über jeden Zuschauer den Puls 4 bei diesen Spielen hat. Der ORF ist in allen Belangen einfach nur peinlich und deswegen gönn ich's jeden anderen Sender wenn er diesen Amateurverein die Zuschauer wegnimmt. Wenn das auch noch mit Sport ist, umso besser. Puls 4 ist bei den Übertragungen weit weg von perfekt, aber im Vergleich mit dem ORF sind das die Könige.

Schwachsinn. Der ORF mag seine Schwächen haben und kann vor allem dafür kritisiert werden, dass er sich viel zu wenig Mühe gibt. Aber Puls 4 mit dem "Experten" Schinkels, gestern noch dazu mit Baric, ist sowas von lächerlich. Das hat nichts mit seriöser CL-Berichterstattung zu tun und genügt absoluten keinen Kriterien für guten Journalismus. Schinkels Analysen sind um einiges inhaltsleerer als jene von Prohaska - und das heißt was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Der ORF mag seine Schwächen haben und kann vor allem dafür kritisiert werden, dass er sich viel zu wenig Mühe gibt. Aber Puls 4 mit dem "Experten" Schinkels, gestern noch dazu mit Baric, ist sowas von lächerlich. Das hat nichts mit seriöser CL-Berichterstattung zu tun und genügt absoluten keinen Kriterien für guten Journalismus. Schinkels Analysen sind um einiges inhaltsleerer als jene von Prohaska - und das heißt was!

dafür muss man sich keinen _Polzer_ oder _Pariasek_ geben :davinci:

orf soll konkurs gehn warat mir wurscht :winke:

bearbeitet von vienna viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Einigen wir uns darauf dass beide Analysen für die Katz sind? Mir geht's da auch nicht um's Fachwissen, sondern um das drum herum. Puls 4 schafft es viel besser das Champions League Gefühl rüber zu bringen. Man muss ja nur die beiden Studios vergleichen. Während Prohaska & Moderator in ihrer Allzweck Green Box sitzen hat sich Puls 4 ein eigenes Studio angemietet (?) bzw. umgebaut. Dazu gibt es immer wieder interessante Gäste - Ok Baric war ein Griff in's Klo aber davor waren schon einige deutsche Experten zu Gast, die den Namen auch wirklich verdienen.

Die Kommentatoren sind ja sowieso schwer zu vergleichen. Bei Puls 4 wird man immer wieder mit interessanten Informationen versorgt, beim ORF wird nur kommentiert was gerade am Feld passiert. Wenn nix passiert, gibt's auch kein Kommentar und wenn das favorisierte Team gerade am Verlieren ist, herrscht sowieso das große Schweigen. Siehe Fenerbahce vs Salzburg. Keine Hintergrundinformation, gar nichts. Taktisch gibt es in Ö. - weder bei Puls 4 noch beim ORF - sowieso keinen Kommentator, der mehr als die Grundbegriffe weiß. Braucht man aber meiner Meinung auch nicht unbedingt. Wozu gibt's Abseits.at, 90Minuten.at und Co?

Bei den Vorberichten nehmen sich beide nicht wirklich viel. Ich persönlich finde die bei Puls 4 etwas vielseitiger und beleuchten mehr Aspekte des Spiels als nur den Superstar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die grundlage für guten journalismus ist aber objektivität und neutralität - der fussballredaktion des orf fehlen aber genau diese basics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puls 4 ist kommentatorisch um WELTEN besser als der grüne schORF. Die "Experten" sind ausbaufähig, sonst ist das echt in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag