Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Zwar nicht ganz zu vergleichen, aber erinnert an Schachner Na gut unterm Strohsack... bearbeitet 21. August 2013 von Violetter_Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 21. August 2013 hatt vllt wer das ganze spiel im desktop format aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Nun wird es einmal Zeit für mein 1. Posting im Channel des Stadtrivalen. "Offizielle" Gratulationen zu einer außergewöhnlichen Meistersaison habe ich mir noch gespart, wenngleich dies bereits damals durchaus angemessen gewesen wäre. Jetzt ist es aber soweit: Diese Austria hat mich heute wiederholt schwer beeindruckt. - Bis auf Anfang und Ende der 1. Halbzeit taktisch äußerst diszipliniert und defensiv gut abgestimmt agiert, vorne die Tore gemacht. Man legte wie in der Vorsaison dasselbe Maß an Besonnenheit und Souveränität an den Tag (vor, während und nach dem Spiel), welches wahre Stärke und Erfolge erst möglich macht. Gratulation zur heutigen Leistung! - Noch so ein Auftritt, und der Champions-League steht nichts im Wege. Ganz besonders freut mich, dass der goscherte Hund von Trainer (Zagreb) den Schlag fein platziert aufs Schnautzerl bekommen hat! Danke für die Gratulationen und viel Glück für Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. August 2013 Congrats. War eine leiwande zweite Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. August 2013 Grad auf dem Weg nachhause! War richtig stark! Dinamo Zagreb ist nach 45 Minuten körperlich am Boden gewesen. Das war lächerlich. Weiß nicht, wie die trainieren. Da hat sich die Hälfte des Teams kaum noch bewegen können. Daniel Royer eine Klasse über den anderen Spielern am Feld. Super Spiel von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. August 2013 10 Millionen Klatschen, ich freu mich drauf. verschreis nicht es fehlen noch 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Ich hätte so gerne Photos von deren präsidenten gesehen nach dem die Austria die Tore gemacht hat. Und nach dem schlusspfiff sowieso. So ein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 Ich hätte so gerne Photos von deren präsidenten gesehen nach dem die Austria die Tore gemacht hat. Und nach dem schlusspfiff sowieso. So ein Ungustl ich glaub das kommt gut hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Durchaus vorstellbar, dass Mamic Zagreb bis Dienstag selbst trainiert. Hat es alles schon gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2013 Hab heute beim Match schon erwähnt, dass die Situation ist als würde Scarlett Johansson nackt, mit gespreizten Beinen vor dir liegen, und die einzige Gefahr ist noch, dass man ihn nicht hoch bekommt scheiss drauf, zur not musst da halt mit der zunge ran. gratulation, da darf einfach nix mehr schief gehen, da wird einfach nix mehr schief gehen. genießt das spiel am dienstag. die nöchsten 3 (internationalen) müssts eh ins oval. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. August 2013 die Austria fast 7 Kilometer mehr gelaufen als Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2013 Hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2013 Vollgas -> ....-> 0:2 unglaublich -> sitze gerade mit einigen Split-Hardcore-Fans bei 25 Grad und meinem - gefühlten 100en Bier ... in irgendeinen Lokal - und es ist einfach "GEIl" Lg Gio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 eigentlich kann man das Spiel ja auf Redtube hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ja es soll man nach dieser zweiten Halbzeit sagen, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. War schon ein ganz starkes Spiel, auch wenn ich Zagreb wesentlich stärker erwartet hätte. HZ 1 war als Außenseiter und auswärts auch schon in Ordnung, da man bis auf die paar Minuten vor der Pause, eigentlich nichts großartiges zugelassen hat. In den paar Minuten hatten wir mit Lindner dann einen sicheren Rückhalt (der ist heute überhaupt auf Nummer sicher gegangen und hat eigentlich fast nichts gefangen, sondern souverän zu den Seiten abgewehrt - quasi die Sicherheitsvariante). Nach der Pause waren dann einige sehr schöne Spielzüge dabei, die dann auch in zwei sehr schönen Toren mündeten. Hier nochmals großes Lob an die Torschützen, die beide nicht unbedingt das beste Standing unter den Fans genießen - Top Leistung von Marin und Marko. Insgesamt haben mir Royer und Rogulj am besten gefallen, aber ausnahmslos jeder Spieler hat zum Erfolg beigetragen. Durch sind wir natürlich noch lange nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles war was Zagreb zu bieten hat (wünschen würde ich es mir). Konzentriert an die Sache herangehen, nicht hinten hineindrängen lassen und immer gegen den Ballführenden arbeiten, denn wenn sie den Gegner nicht spüren, können die ohne Zweifel guten Kicker ihr Spiel sicher aufziehen. Zu guter Letzt sollte man möglichst bald, eine sich bietende Chance in Überzahl, nach einem Tempogegenstoss nützen, damit nur ja kein gezittere entsteht. Danke nochmals für den schönen Abend, aber nur kurz feiern und dann mit Vollgas und Konzentration, auf die nächsten Aufgaben vorbereiten. bearbeitet 21. August 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts