GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wir sind dabei

mal ernsthaft: ich weiß nciht ob gorgon heute besser als royer gespielt hätte. ich sehe royer als den besseren flügelstürmer

Ganz verschiedene Spielertypen. Royer könnte wie in Ried ja auch Links anstelle von Jun spielen. Ob Hosiner noch traurig ist nicht in Hoffenheim zu sein? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gerade nach hause gekommen, .. in hütteldorf mit einem dinamo fan geschaut.... :=

.. ooooh wie ist das schöööööön.. :v:

riesen respekt für alle auswärtsfahrer! das kam mächtig über tv rüber! big up! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin sprachlos und Stolz ohne Ende.Was mich halt etwas stört - es gibt noch ein Rückspiel.Aber wenn man jetzt ned total abhebt, dann muss so ein Traumergebniss gg einen wirklich ned übermächtigen Gegner einfach reichen.An ein negatives Ergebniss will ich erst gar nicht denken.

Besonders Oberwasser hab ich, wenn ich bedenke wie diese Mannschaft in letzter Zeit schon von vielen (auch eigenen Fans) heruntergemacht wurde.Ja, auch ich war ned grad amüsiert ob der letzten Leistungen, aber es war zu erwarten, dass der Lauf aus der letzten Saison ned ewig so weiter gehen konnte.Jedoch zur rechten Zeit gehts wieder aufwärts... :D

Jetzt freu ich mich schon riesig aufs Rückspiel.Die einzige Sorge besteht darin dass ich mit 3 Dinamo Fans anreisen werde.Für die Rückfahrt brauch ich wohl eine andere alternative :ratlos:

Nochmals meinen Respekt an diese Truppe, inklusive diesem unfähigem Trainer :x .Es geht ja doch, wenn man denn couragiert auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Danke für das heutige Match! Schöner hätte man es NIE erwarten dürfen. Neno wird ihnen bestimmt klar machen, was nächsten DI noch notwendig ist: 120 % Einsatz und Herzblut, um aufzuteigen. Yes we can! :D Aber fix ist es erst nach konzentrierten, weiteren 90 min. An 120 denke ich nicht einmal! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.