C.H. Banklwärmer Geschrieben 24. August 2013 Naja ich wurde schon öfters von Blau Weißen bei Derbys angefaucht weil ich LASK Fanartikel bei mir hatte Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause Soll das eine Drohung sein ? Es wäre traurig, wenn nicht ein jeder seinen Fanschal usw.... tragen könnte bearbeitet 24. August 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. August 2013 ich glaub dass von den sechzehnhundert 872 schwarzweisse,211 neutrale,15 kärntner,2 mannschaften,11 kibara, 8 rettungsleute,ein paar ordner und medienvertreter und der rest waren nachbarn und stadionverweigerer.es kann nur so gewesen sein.die frau mit dem kopftuch sagt dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2013 Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause Ui wie nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2013 Geh bitte, wir sind ned in Wien oder Graz. Völlig unnötig, da solche Panik zu schüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2013 Geh bitte, wir sind ned in Wien oder Graz. Völlig unnötig, da solche Panik zu schüren. Finde ich nicht. Ist in Linz genau so wenn man weiss was wöchentlich in der Altstadt abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. August 2013 11 kibara, 8 rettungsleute beides definitiv mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2013 Finde ich nicht. Ist in Linz genau so wenn man weiss was wöchentlich in der Altstadt abgeht... Also du kannst ja die Linzer Altstadt nicht damit vergleichen, was tlw. bei der Austria oder in Graz rund ums Stadion los is bei den Spielen. In der Altstadt prügeln sich genug Leute, denen der Fußball komplett Blunzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2013 Also du kannst ja die Linzer Altstadt nicht damit vergleichen, was tlw. bei der Austria oder in Graz rund ums Stadion los is bei den Spielen. In der Altstadt prügeln sich genug Leute, denen der Fußball komplett Blunzen ist. Gut, in der Regionalliga ist logischerweise rund ums Stadion nichts los ;-) Bei den letzten Derbys allerdings gings aber auch teils zur Sache, beispielsweise als die Blauen zum Stehplatzeingang kamen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause sollte dein nick nicht eigentlich "H.C." lauten? soviel müll kommt normal nur aus seinem mund...unpackbar besser wir alle nehmen unseren "schmuck" mit und leute die so denken (egal aus welchem lager) bleiben zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2013 sollte dein nick nicht eigentlich "H.C." lauten? soviel müll kommt normal nur aus seinem mund...unpackbar besser wir alle nehmen unseren "schmuck" mit und leute die so denken (egal aus welchem lager) bleiben zuhause. Gut gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 25. August 2013 Gut gesprochen! rascheln wird's wahrscheinlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2013 rascheln wird's wahrscheinlich trotzdem Immer wieder gern: A. Hools A. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2013 rascheln wird's wahrscheinlich trotzdem Aber auch nur dann wenn du dein Chips Sackerl aufreist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. August 2013 Aber auch nur dann wenn du dein Chips Sackerl aufreist. hahaha you made my day!!! scheissts eich net an. wir putzen die blauen am spiefeld am Freitag und guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts