MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. August 2013 Einige? Die Polizei rechnet mit 500 bis zu 700! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 d.h sie werden schon um 16:45 vorm Stadion auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Einige? Die Polizei rechnet mit 500 bis zu 700! Ist doch völlig egal wie viele dass es sind, sie werden uns nicht begegnen, dafür hat und wird die Polizei schon sorgen. Weißt du die Uhrzeit wann die Ägypter marschieren? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. August 2013 sind das mursifans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2013 Ist doch völlig egal wie viele dass es sind, sie werden uns nicht begegnen, dafür hat und wird die Polizei schon sorgen. Weißt du die Uhrzeit wann die Ägypter marschieren? lg https://m.facebook.com/events/395715180550270?aref=5&__user=1738108083 Um 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. August 2013 https://m.facebook.com/events/395715180550270?aref=5&__user=1738108083 Um 16:00 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2013 sind das mursifans? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Ja geb euch an tipp... nicht nur um euer gesundheit willen... es könnte den anschein erwecken ihr seits ah fürn mursi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2013 War gerade in Mordor (Spedpack) und hab Saurons Sekretariat 5 Karten entrissen. Wie schon vor mindestens 25 Jahre werd ich mit Onkel (LASK), Tante (LASK), Cousine (ORK ähm BW), Vater (auch Ork) im Sektor 4 stehen, ein paar Spritzer zwitschern (gut, das hab ich vor 25 Jahren noch nicht gemacht), Pommes futtern und das Spiel verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 War gerade in Mordor (Spedpack) und hab Saurons Sekretariat 5 Karten entrissen. Wie schon vor mindestens 25 Jahre werd ich mit Onkel (LASK), Tante (LASK), Cousine (ORK ähm BW), Vater (auch Ork) im Sektor 4 stehen, ein paar Spritzer zwitschern (gut, das hab ich vor 25 Jahren noch nicht gemacht), Pommes futtern und das Spiel verfolgen. das nenn ich kreativ und selbstironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 das nenn ich kreativ und selbstironie dann ist urfahr wohl das auenland? und 4020 mittelerde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 dann ist urfahr wohl das auenland? und 4020 mittelerde? Wir Müviatla san Hobbits? So große Füße hab ich auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Wir Müviatla san Hobbits? So große Füße hab ich auch wieder nicht. nein, ich mein, dass wir urfahraner in "beverly urfahr" wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 solang wir unser stadion wie helms klamm verteidigen passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 Wird schwer das morgen die Stimmung besser ist als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts