Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mit Abstand schwächster Akteur heute war aber Oliver Polzer. Da ist mir ein roter Martin Konrad beim Arsch lieber, der kennt sich wenigstens fachlich aus und geht auch mit. Herrn Polzer ist alles komplett wurscht, wenn nicht irgendein Bauer den Berg runterrutscht.

Das war perfekte Werbung für so wenig Fußball wie möglich im ORF. Zum Glück haben sie eh kaum mehr Rechte und man ist nur noch in seltenen Fällen auf sie angewiesen. 

was ich mich frage: da will der orf jetzt der sender sein, der den frauenfußball bzw. fauen im fußball nach vorne bringt und dann lässt man nicht anna lallitsch kommentieren, sondern den pragmatisierten polzer, der ein schlechtes spiel zu nem scheiss spiel macht...

unsympathisch, schlecht vorbereitet, ahnungslos, nicht unterhaltsam.. all das bekommt man mit polzer geliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was ich mich frage: da will der orf jetzt der sender sein, der den frauenfußball bzw. fauen im fußball nach vorne bringt und dann lässt man nicht anna lallitsch kommentieren, sondern den pragmatisierten polzer, der ein schlechtes spiel zu nem scheiss spiel macht...

unsympathisch, schlecht vorbereitet, ahnungslos, nicht unterhaltsam.. all das bekommt man mit polzer geliefert

Und man setzt einen charismatischen Mählich mit Sturm Vergangenheit für eine 30 Sekunden Vorberichterstattung ins Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kleiner Einblick in die Arbeit von Entwicklungscoach Günther Neukirchner: 

Zitat

Und man muss hier auch unbedingt die Spieler von Sturm II miteinbeziehen. Namen wie Paul Komposch, Sandro Schendl, Samuel Stückler, Moritz Wels und Christoph Lang wird man in Zukunft wohl noch öfter hören. Das sind Spieler in unterschiedlichen Entwicklungsphasen, aber alle haben ein großes Potenzial.

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/so-kuemmert-sich-der-sk-sturm-um-seine-zukunftsaktien_a5507746

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieso ist der Mählich bei einem Conference-League Spiel Co-Kommentator und bei der Champions-League Quali kannst dir den Polzer geben und ganze 3 Minuten Vorberichtserstattung. 

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Wieso ist der Mählich bei einem Conference-League Spiel Co-Kommentator und bei der Champions-League Quali kannst dir den Polzer geben und ganze 3 Minuten Vorberichtserstattung. 

Ich glaub der Polzer kann mim Mählich nicht und ka wieso Polzer das unbedingt kommentieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 12 Stunden:

Wieso ist der Mählich bei einem Conference-League Spiel Co-Kommentator und bei der Champions-League Quali kannst dir den Polzer geben und ganze 3 Minuten Vorberichtserstattung. 

Weil der ORF Sportchef Trost ein Rapidler ist und alles dafür unternimmt, dass seine Mannschaft so oft wie möglich im TV zu sehen ist.

Das war für mich auch der Grund, dass ich damals die GIS gekündigt habe. Als bei den Spielen, wo der ORF übertragen dürfte, ursprünglich kein einziges Spiel von Sturm und Hartberg übertragen werden sollte. Von Rapid waren es fünf. Nachdem man das kritisiert hatte, wurde zumindest ein Spiel von jedem Team übertragen. Bei Rapid hat man die fünf natürlich belassen. Hab damals sogar ein Mail an den Offiziellen Rapid Funk geschrieben, haben wahrscheinlich nur darüber gelacht. :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Weil der ORF Sportchef Trost ein Rapidler ist und alles dafür unternimmt, dass seine Mannschaft so oft wie möglich im TV zu sehen ist.

Das war für mich auch der Grund, dass ich damals die GIS gekündigt habe. Als bei den Spielen, wo der ORF übertragen dürfte, ursprünglich kein einziges Spiel von Sturm und Hartberg übertragen werden sollte. Von Rapid waren es fünf. Nachdem man das kritisiert hatte, wurde zumindest ein Spiel von jedem Team übertragen. Bei Rapid hat man die fünf natürlich belassen. Hab damals sogar ein Mail an den Offiziellen Rapid Funk geschrieben, haben wahrscheinlich nur darüber gelacht. :angry:

 

"Jö schau, scho wieder so a Bauer, der si aufregt, dass ma sein Bauernverein ned im Fernsehn zagt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GORILLA schrieb am 4.8.2022 um 19:52 :

Wieso ist der Mählich bei einem Conference-League Spiel Co-Kommentator und bei der Champions-League Quali kannst dir den Polzer geben und ganze 3 Minuten Vorberichtserstattung. 

Gute Frage, vor allem bei unserem Spiel waren sie dann zu dritt im Studio (für 3 min Vorbericht und 10 min Analyse nach dem Spiel). 

Am Dienstag im Rückspiel wird Daniel Warmuth kommentieren und Mählich ist als Co-Kommentar dabei. Im Studio (oder in Liebenau, weiß ich nicht) sind Diendorfer und Prohaska. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HiDa93 schrieb vor 15 Stunden:

Gute Frage, vor allem bei unserem Spiel waren sie dann zu dritt im Studio (für 3 min Vorbericht und 10 min Analyse nach dem Spiel). 

Am Dienstag im Rückspiel wird Daniel Warmuth kommentieren und Mählich ist als Co-Kommentar dabei. Im Studio (oder in Liebenau, weiß ich nicht) sind Diendorfer und Prohaska. 

Polzer war wohl vor Ort. Das Rapid Spiel wurde vom Studio kommentiert. Wäre für mich eine Erklärung für die (schlechte) Besetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.