Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Hoffentlich halten unsere den Wirbel um dem Buam in einem erträglichen Maß. Wenn der Erfolgreich bleibt, haben wir Demir 2, und alles wächst in den Himmel. Um ihn dann bei längerem Mißerfolg unter die Erde zu schreiben....

Ich finde das Hojlund jetzt schon mehr zeigt hat als Demir. Der hat schon was drujif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde das er auch um einiges besser ist als Yeboah... *huch*.
Drujif kannst was wetten. 

Sollten wir hojlund auch um gutes Geld verkaufen sind wir natürlich für junge aufstrebende Stürmer schon ein guter Boden, was uns zukünftige Transfers auch erleichtern könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Sollten wir hojlund auch um gutes Geld verkaufen sind wir natürlich für junge aufstrebende Stürmer schon ein guter Boden, was uns zukünftige Transfers auch erleichtern könnte 

Dieser Weg ist das Ziel... Vor kurzem wurde ich noch heftigst gescholten deswegen.. *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

niemand hat dich dafür heftigst gescholten, sondern nur für den zusatz, dass das ausreichend ist um red bull jemals paroli zu bieten.

Komplett falsch wiedergegeben, aber egal. Der Weg ist das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das er auch um einiges besser ist als Yeboah... *huch*.
Drujif kannst was wetten. 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich halten unsere den Wirbel um dem Buam in einem erträglichen Maß. Wenn der Erfolgreich bleibt, haben wir Demir 2, und alles wächst in den Himmel. Um ihn dann bei längerem Mißerfolg unter die Erde zu schreiben....

Sehr Konsequent:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Sehr Konsequent:davinci:

Pfffffffffff, der nächste. Wird jetzt immer alles auf die Goldwaage gelegt.

Für dich, ich finde ihn "besser" als Yeboah, "hoffe dennoch" das er nicht "gleich" als neuer Hyperstar dargepriesen wird, und beim ersten Gegenwind dann medial zerstört. Ist es sooo besser für dich?.

Schießt er uns durchs OPO und in einen internationalen Bewerb, dann könnens ihm Raketen auf den Rücken binden, und zünden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Pfffffffffff, der nächste. Wird jetzt immer alles auf die Goldwaage gelegt.

Für dich, ich finde ihn "besser" als Yeboah, "hoffe dennoch" das er nicht "gleich" als neuer Hyperstar dargepriesen wird, und beim ersten Gegenwind dann medial zerstört. Ist es sooo besser für dich?.

Schießt er uns durchs OPO und in einen internationalen Bewerb, dann könnens ihm Raketen auf den Rücken binden, und zünden :augenbrauen:

Ich glaub, dafür is zu spät..  :davinci:

274570529_636238560851965_7742537699960911629_n.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

:finger:

 

gwinnt da rosane?

der eine, ein aufstrebendes talent, mit einer der shooting stars in einer top10 liga, mit 3 toren in den letzten 2 spielen und ohne AK.

der andere spielt bei einer mannschaft, die sich seit längerem am absteigenden ast befindet, hat eine pimperl AK, in den letzten 2 spielen keine tore gemacht und wird dadurch nur mit einer chronisch unerfolgreichen französischen mannschaft, einem pleiteverein aus spanien und einem spanischen hauptstadt verein, der erst vor kurzem gegen besagte französische lumpis verloren hat.

ist also schon ziemlich eindeutig, wer in diesem vergleich als sieger hervorgeht! :davinci: 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

der eine, ein aufstrebendes talent, mit einer der shooting stars in einer top10 liga, mit 3 toren in den letzten 2 spielen und ohne AK.

der andere spielt bei einer mannschaft, die sich seit längerem am absteigenden ast befindet, hat eine pimperl AK, in den letzten 2 spielen keine tore gemacht und wird dadurch nur mit einer chronisch unerfolgreichen französischen mannschaft, einem pleiteverein aus spanien und einem spanischen hauptstadt verein, der erst vor kurzem gegen besagte französische lumpis verloren hat.

ist also schon ziemlich eindeutig, wer in diesem vergleich als sieger hervorgeht! :davinci: 

Danke, gut das ich hier Fachleute befragen kann :davinci:.
Ich selbst ja Fussballtrottel.

 

:D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.