Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Ich versteh die Aufregung um Puchers Kommentar nicht ganz? Er hat ja nirgends die Unwahrheit behauptet? Und da haben wir im Forum schon größeren Dünnschiss verpfiffen. 

Das kannst halt auch schwer vergleichen. Das hier ist Diskussionsforum wo einfach jeder seine Meinung sagen kann auch wenn es Schwachsinn oder ''Dünnschiss'' ist. Der Pucher ist doch irgendwie ein Journalist der dabei seinem Beruf nach geht.

Dank der Pressefreiheit darf er ja auch fast jeden Schwachsinn von sich geben. Ich muss damit tzd nicht einverstanden sein und darf hier meine Meinung kund tun, dass er einfach ein Depp ist. (Er wird ohnehin trotz meiner kundgetanen Meinung weitermachen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Zippo schrieb vor 14 Minuten:

Das kannst halt auch schwer vergleichen. Das hier ist Diskussionsforum wo einfach jeder seine Meinung sagen kann auch wenn es Schwachsinn oder ''Dünnschiss'' ist. Der Pucher ist doch irgendwie ein Journalist der dabei seinem Beruf nach geht.

Dank der Pressefreiheit darf er ja auch fast jeden Schwachsinn von sich geben. Ich muss damit tzd nicht einverstanden sein und darf hier meine Meinung kund tun, dass er einfach ein Depp ist. (Er wird ohnehin trotz meiner kundgetanen Meinung weitermachen ;))

Ich weiß nicht, was das mit Pressefreiheit zu tun hat? Das ist ja doch eher ein anderer Tatbestand.

Genau deswegen, war auch meine Frage, was die Aufregung soll, es war halt ein ganz normaler Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, was das mit Pressefreiheit zu tun hat? Das ist ja doch eher ein anderer Tatbestand.

Genau deswegen, war auch meine Frage, was die Aufregung soll, es war halt ein ganz normaler Kommentar.

Wr wiegelt halt wie immer die Fans auf. Was ich hier poste interessiert keinen bzw. max 20 Hansel. Er hat dann schon mehr Reichweite.

Was Zippo verwechselte bzw. meine ist die journalistische Sorgfaltspflicht. Wenn Pucher sich selbst als Journalist sieht, sollte er nicht unreflektiert von einer Zeitung abschreiben und sich darüber echauffieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Wr wiegelt halt wie immer die Fans auf. Was ich hier poste interessiert keinen bzw. max 20 Hansel. Er hat dann schon mehr Reichweite.

Was Zippo verwechselte bzw. meine ist die journalistische Sorgfaltspflicht. Wenn Pucher sich selbst als Journalist sieht, sollte er nicht unreflektiert von einer Zeitung abschreiben und sich darüber echauffieren.

Euren (nicht nur explizit deinen, sondern eben auch die anderen, die das nicht gutheißen) Ausführungen folgend, müsste man ja auch ein ziemlich vollbimbo sein, wenn man seinen Kommentaren Ernsthaftigkeit schenkt.

Ich find ja, dass er die Sorgfaltspflicht befolgt hat, wenn er "abschreibt", weil dann geht ja er ja explizit auf das ein. Ich bin auch nicht seiner Meinung, dass da der Verein einschreiten sollte, aber die Reaktion im Forum ist schon ein bisserl allergisch. Das wollte ich halt hinterfragen. Ich kenn erm a net oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

Euren (nicht nur explizit deinen, sondern eben auch die anderen, die das nicht gutheißen) Ausführungen folgend, müsste man ja auch ein ziemlich vollbimbo sein, wenn man seinen Kommentaren Ernsthaftigkeit schenkt.

Ich find ja, dass er die Sorgfaltspflicht befolgt hat, wenn er "abschreibt", weil dann geht ja er ja explizit auf das ein. Ich bin auch nicht seiner Meinung, dass da der Verein einschreiten sollte, aber die Reaktion im Forum ist schon ein bisserl allergisch. Das wollte ich halt hinterfragen. Ich kenn erm a net oder so...

Des Abschreiben is ma no tutti, weil des tun eh alle Online"journalisten". Aber das Anpatzen der "Presseabteilung" von Sturm ist jenseitig und nur mehr konstruiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

da kann man schon zum lesen aufhören

Ja, kann man durchaus machen. Entspricht auch meinem Eindruck von ein paar (wenigen) Usern hier. Ja nicht mit etwas beschäftigen, was nicht (oder nicht gänzlich) der eigenen Meinung entspricht. Lieber einen Smiley raushauen und ganze 7 Wörter dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
kinski12 schrieb vor 26 Minuten:

Ja, kann man durchaus machen. Entspricht auch meinem Eindruck von ein paar (wenigen) Usern hier. Ja nicht mit etwas beschäftigen, was nicht (oder nicht gänzlich) der eigenen Meinung entspricht. Lieber einen Smiley raushauen und ganze 7 Wörter dazu.

die meinung dass eine diskussion über einen artikel als „fertig machen“ gilt, hast du tatsächlich exklusiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Und genau deswegen sollte man auch hier in einem Forum drüber diskutieren dürfen und anderer Meinung sein dürfen.

ich stell mir halt unter einer (sachlichen) Diskussion mehr vor als künstliche Aufregung und dass der Pucher ein Trottel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

ich stell mir halt unter einer (sachlichen) Diskussion mehr vor als künstliche Aufregung und dass der Pucher ein Trottel ist.

Also ich für meinen Teil hab sachlich argumentiert. Die anderen Kommentare hab ich in den letzten Stunden nicht so genau verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kinski12 schrieb vor 4 Stunden:

@Joe Black

Natürlich sucht er es, ist halt seine Art. Andererseits würde sonst auch keiner den Kommentar hierher verlinken und die Leute darüber sprechen/aufregen, was auch immer. Das ist sein Geschäftsmodell. Trotzdem will auch Pucher das beste für Sturm, ganz klar.

@Seit1909

Nein, ich bin nicht Jürgen Pucher.

Was an dem Begriff Tatsachen so witzig sein soll muss ich wohl nicht verstehen. Fakt ist, Rasmus hat erst wenige Einsätze in Dänemark. Fakt ist auch, dass er eben ein Millionentransfer war und dieses Millionenpickerl geht beim 0815 Fan nicht weg punkto Erwartungshaltung, detto Medien. Der Vergleich mit Haaland ist auch eine Tatsache.

Was am abrunden oder aufrunden falsch sein soll, verstehe wer will. Spielt Sturm EL wird in die eine Richtung was fällig, halten die Italiener die Klasse, in die andere Richtung.

Warum Pucher so einen Artikel schreibt, über einen 19 Jährigen, der es wagt seinen Spielstil mit dem einen anderen zu vergleichen. Der Pucher ist für mich einfach ein S-------l. In seinen Blogs haut er um sich, wenn er wo sitzt ist er meistens gstat und bringt die Pappen net auf. Wie der Fasching so ein kleiner Wadelbeißer. Ekelhaft.

flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh die Aufregung um Puchers Kommentar nicht ganz? Er hat ja nirgends die Unwahrheit behauptet? Und da haben wir im Forum schon größeren Dünnschiss verpfiffen. 

Es sind alle seine Kommentare in den letzten Jahren. Das ist ja so der Pucher/Fasching Schmäh. Immer kritisieren, aber ja nicht ganz offen und angreifbar. Immer Mystisch, selten etwas beim Namen nennen, aber Kritik von vorne bis hinten. Bei seinem Corona Artikel ist mir fast die Halsschlagader geplatzt.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wr wiegelt halt wie immer die Fans auf. Was ich hier poste interessiert keinen bzw. max 20 Hansel. Er hat dann schon mehr Reichweite.

Was Zippo verwechselte bzw. meine ist die journalistische Sorgfaltspflicht. Wenn Pucher sich selbst als Journalist sieht, sollte er nicht unreflektiert von einer Zeitung abschreiben und sich darüber echauffieren.

Nicht ganz. Es ging mir darum, dass er schreiben darf was er will.

Die journalistische Sorgfaltspflicht tritt er sowieso, wie die meisten Online Journalisten mit Füssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 16.11.2021 um 09:16 :

wenn man die zahlen kennt, dann kann man echt heilfroh sein, dass nur pucher sich der sache angenommen und der rest der medien die füße stillgehalten hat.

Weil jetzt schon von ein paar hier der damalige corona-artikel erwähnt wurde, muss ich mich noch einmal selbst zitieren:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.