Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich hab auf Twitter eine Diskussion gesehen, bei der sich der Sturm-Netz Twitterant furchtbar über den Haaland-Vergleich aufregt und dass Sturm das hätte zensieren bzw. umschreiben lassen müssen (ein eh normaler Vorgang bei Interviews).

Ich seh das gelassener, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ich hab auf Twitter eine Diskussion gesehen, bei der sich der Sturm-Netz Twitterant furchtbar über den Haaland-Vergleich aufregt und dass Sturm das hätte zensieren bzw. umschreiben lassen müssen (ein eh normaler Vorgang bei Interviews).

Ich seh das gelassener, was meint ihr?

Ich finde es gut, das er Selbstvertrauen hat. Der Haaland-Sager ist vermutlich seinem jugendlichem Leichtsinn geschuldet. 

Er setzt sich damit schon unter Druck. Nicht vor den gegnerischen Fans, für die ist er sowieso overrated. 

Aber jeder weiß, wie kritisch das Publikum in Graz zu den eigenen Spielern ist. Ich erinnere mich damals an Beric zurück, der bei jeder vergebenen Chance Häme von den Tribünen ob der gezahlten Ablöse erdulden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sehe es pragmatisch: Soviel PR musst vor dem ersten Schuss erst bekommen! 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/rasmus-muss-jetzt-liefern--12-meter-/

Jetzt weiß man ja, woher das kommt! :laugh:

Der beleidigte "ich wär so gerne Pressesprecher" geworden meldet sich zu Wort!

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe es pragmatisch: Soviel PR musst vor dem ersten Schuss erst bekommen! 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/rasmus-muss-jetzt-liefern--12-meter-/

Jetzt weiß man ja, woher das kommt! :laugh:

Der beleidigte "ich wär so gerne Pressesprecher" geworden meldet sich zu Wort!

Genau das denke ich mir auch. Wartet auf irgendetwas negatlves und haut dann drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Genau das denke ich mir auch. Wartet auf irgendetwas negatlves und haut dann drauf.

Zitat

Ich unterstelle ihm, er weiß was er mit dem Højlund-Deal gemacht hat und wie damit umzugehen ist, alles andere würde seinen bisherigen Zugang konterkarieren.

Das so reinzuschreiben :facepalm: …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich finde, dass er sich mit dem Vergleich keinen Gefallen tut, Selbstvertrauen mal außen vor. Die Kleine Zeitung Schlagzeile vom Interview ergibt sich dann klarerweise von selbst. Das da Verein nicht zwischenfunkt, verwundert mich ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 17 Minuten:

Nimmt den Pucher noch jemand ernst? Lassts ihn halt, der braucht das.

Naja es wird von den Fans gelesen. Ich versteh net, wie man so sein kann...

Ich zitiere einen alten Bekannten (damals unter Kartnig) Mi ärgern gewisse Dinge, aber ich werd Sturm nichts schlechtes wünschen und mich immer am Spiel erfreuen. Des find ich gscheit und das ist auch mein Zugang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab auf Twitter eine Diskussion gesehen, bei der sich der Sturm-Netz Twitterant furchtbar über den Haaland-Vergleich aufregt und dass Sturm das hätte zensieren bzw. umschreiben lassen müssen (ein eh normaler Vorgang bei Interviews).

Ich seh das gelassener, was meint ihr?

Ich finde diese Weichei-Einstellung lächerlich. 

Er hat Selbstvertrauen, das ist sehr gut, und natürlich hat er Druck und muss liefern, völlig egal was man da schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Demir wird mit Messi verglichen (ORF), für Wallner/Linz wird uns ganz Europa beneiden (Krankl), Dragovic wird der beste Verteidiger der Welt (Kurier) .... so what?

Eine Schlagzeile, die man so oder so interpretieren kann. Für mich ist der Sager ein einfaches "vom Spielertyp her entspreche ich Haarland". Absolut korrekt und weder hochtrabend, noch unverschämt. Und: Wir befinden uns im Segment Hochleistungssport, da wird jeder Erfolgreiche stets Druck verspüren und mit Erwartungshaltungen umgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Finde es eher witzig wie Pucher hier fertig gemacht wird, wenn er einfach Tatsachen niederschreibt. Sturm ist die letzten 1,5 Jahre unter Schicker und Ilzer sehr gut damit gefahren, nicht mit markigen Sprüchen in den Medien aufzufallen, sondern mit tollen Leistungen am Platz.

Ja, ist natürlich eine Kleinigkeit, keine Frage. Andererseits müssen halt immer auch diese Kleinigkeiten bei Sturm stimmen, um erfolgreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
kinski12 schrieb vor 2 Minuten:

Finde es eher witzig wie Pucher hier fertig gemacht wird, wenn er einfach Tatsachen niederschreibt. Sturm ist die letzten 1,5 Jahre unter Schicker und Ilzer sehr gut damit gefahren, nicht mit markigen Sprüchen in den Medien aufzufallen, sondern mit tollen Leistungen am Platz.

Ja, ist natürlich eine Kleinigkeit, keine Frage. Andererseits müssen halt immer auch diese Kleinigkeiten bei Sturm stimmen, um erfolgreich zu sein. 

Fakt ist halt auch, das Pucher das Sandkorn in der Wüste sucht, um damit über Sturm lästern zu können. Die Ansage von Rasmus mag jetzt vielleicht überheblich klingen in deinen Augen, ist aber nix anders als jugendlicher Übermut gepaart mit Selbstvertrauen, und das ist auch gut so. Wie froh müssen wir sein, das wir uns schon über sowas aufregen müssen, uns geht's gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online