Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

V.I.P.

Mein Lieblingsabsatz: Goldbrich: „Wir haben unsere Stürmer. Und sie werden wieder treffen – so wie im Frühjahr, als wir sieben Spiele in Folge ungeschlagen waren.“

Wie passend auf laola1 gefunden:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Spatzenpost lässt durch Hr. Stoimaier ausrichten, dass man "die Schoten" dicht macht. Nicht mal Deutsch kann man dort. Natürlich gibts keine Krise bei Sturm. Woher denn.

Goldi:"Die gleichen die jetzt alles verteufeln, sprachen vor kurzem noch vom Titel." Ohne Worte.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Spatzenpost lässt durch Hr. Stoimaier ausrichten, dassan "die Schoten" dicht macht. Nicht mal Deutsch kann man dort. Natürlich gibts keine Krise bei Sturm. Woher denn.

Goldi:"Die gleichen die jetzt alles verteufeln, sprachen vor kurzem noch vom Titel." Ohne Worte.

die leben wirklich alle in einer parallelwelt wo man offenbar alu-hut trägt. unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein paar Seiten vorher beschreibt sich der neue Sportlandesrat Leichtfried als Sturmfan. Einer seiner Wünsche wäre ein Titel in den nächsten 5 Jahren.

Kann er haben. Wenn wir uns so weiterentwickeln kommt irgendwann sicher der Abstieg. Dann spielen wir wieder um den Titel in der jeweiligen Liga mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Spatzenpost lässt durch Hr. Stoimaier ausrichten, dass man "die Schoten" dicht macht. Nicht mal Deutsch kann man dort. Natürlich gibts keine Krise bei Sturm. Woher denn.

Goldi:"Die gleichen die jetzt alles verteufeln, sprachen vor kurzem noch vom Titel." Ohne Worte.

http://www.meinbezirk.at/graz/sport/keine-krise-sturm-hat-aber-andere-ansprueche-d1476745.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wer den Link nicht öffen will, ich fasse es euch kurz und bündig zusammen.

2zylt04.jpg

Ich kann solchen Schwachsinn (oder ein anderes Wort mit Sch....) einfach nicht mehr lesen, diese Diktion, diese hirnrissigen Quervergleiche, diese zitierte Versager-Mentalität wie "Man muss schon die Kirche im Dorf lassen, es sind erst acht Runden gespielt – letztes Jahr haben wir da weniger Punkte am Konto gehabt."

Einfach nur noch unsympathisch.... da wird alles ruiniert. Diese( r ) Lügenbaron(e) gehören weg....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer den Link nicht öffen will, ich fasse es euch kurz und bündig zusammen.

2zylt04.jpg

Ich kann solchen Schwachsinn (oder ein anderes Wort mit Sch....) einfach nicht mehr lesen, diese Diktion, diese hirnrissigen Quervergleiche, diese zitierte Versager-Mentalität wie "Man muss schon die Kirche im Dorf lassen, es sind erst acht Runden gespielt – letztes Jahr haben wir da weniger Punkte am Konto gehabt."

Einfach nur noch unsympathisch.... da wird alles ruiniert. Diese( r ) Lügenbaron(e) gehören weg....

So word!!!

"Verlierermentalität" trifft's haargenau. Mit so einer Einstellung wird man niemals was erreichen. Aber das spiegelt die Einstellung im Verein mMn perfekt wieder. Wenn's mal a paar Runden gut läuft so quasi "poah sama mia guat. konn nix passiern" und wenn's so geht wie zurzeit, dann "wird's eh schon irgendwann wieder besser". Wie ich solche Aussagen überhaupt hasse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1. ultimative Sturmnetz-Quiz ist ausgewertet, der Gewinner hat alle 11 Fragen in 34 Sekunden richtig beantwortet.

Ein (ASB-)weltbekannter ASB-Moderator der an dieser Stelle nicht namentlich genannt wird, hat das Quiz am sensationellen 2. Platz abgeschlossen, mit 11 von 11 richtigen Antworten in 43 Sekunden.

Insgesamt haben 3 von ca. 600 Personen es geschafft alle Fragen richtig zu beantworten, 2 weitere haben 10 Fragen richtig beantworten können.

http://www.sturmnetz.at/das-ultimative-sturmnetz-quiz-aufloesung-und-siegerehrung/

Nächstes Monat gibt es wieder ein Quiz, by the way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das 1. ultimative Sturmnetz-Quiz ist ausgewertet, der Gewinner hat alle 11 Fragen in 34 Sekunden richtig beantwortet.

Ein (ASB-)weltbekannter ASB-Moderator der an dieser Stelle nicht namentlich genannt wird, hat das Quiz am sensationellen 2. Platz abgeschlossen, mit 11 von 11 richtigen Antworten in 43 Sekunden.

Insgesamt haben 3 von ca. 600 Personen es geschafft alle Fragen richtig zu beantworten, 2 weitere haben 10 Fragen richtig beantworten können.

http://www.sturmnetz.at/das-ultimative-sturmnetz-quiz-aufloesung-und-siegerehrung/

Nächstes Monat gibt es wieder ein Quiz, by the way.

Ich wollte ja eigentlich meine Antworten nochmal schneller eintippen, wollte ich am 18. machen, aber da gings nicht mehr und so bin ich halt jetzt deswegen nur zweiter. :fuckthat:

Sehr nett, dass ihr dann bei Frage 7 Prilasnig auch noch richtig gewertet habts, sonst wärens sowieso nur 10 richtige gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das andere mit Späth kein offizielles Testspiel war und man die Antwort nur weiß wenn man a.) ein extremes Gedächtnis hat und/oder b.) das Buch vom Ivica Osim bei der Hand hat.

Daher zählen in dem Fall beide Antworten. Späth hat überhaupt nur ein einziger angegeben und das war ein bekannter Ex-Sturmologe. Um den Schwierigkeitsgrad mal etwas zu verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wollte ja eigentlich meine Antworten nochmal schneller eintippen, wollte ich am 18. machen, aber da gings nicht mehr und so bin ich halt jetzt deswegen nur zweiter. :fuckthat:

Sehr nett, dass ihr dann bei Frage 7 Prilasnig auch noch richtig gewertet habts, sonst wärens sowieso nur 10 richtige gewesen.

Gratuliere.

Offtopic

Darf man fragen warum du kein mod mehr bist?

Wegen der MH11 Geschichte?

Von Peter Klimkeit :eek:?

Die Welt steht nicht mehr lange ...

Anscheinend bin ich gerade zu blöd dafür deine Ironie zu verstehen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.