Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wen es interessiert, der kann mir gerne eine PM schreiben.

Die Aussagen sind alle sowas von lächerlich. Vor allem die von Jauk. Den kompletten Mangel an professionellen Strukturen nur aufs Budget rauszureden ist einfach nur völliger Nonsens. Was redet der überhaupt von Entwicklung? Man hats einmal probiert, beim geringsten Gegenwind alles verworfen und hat seitdem wieder eine Rückentwicklung in die fußballerische und organisatorische Steinzeit. Aber was will man von jemandem erwarten, der in Sachen Elfmeter eine Trefferquote hat wie ein Mann ohne Beine.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nix Ironie, die ersten paar Zeilen lesen sich durchaus kritisch ;).

Bis zur Foda Huldigung, bei der er verlangt dass die Mannschaft wie ein paar beleidigte Tussis spielen soll (falls ich das jetzt nicht falsch interpretiere :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man unterschlägt dabei aber, dass man der Goliath des Rests ist. Die Intention dahinter ist klar: das Bild des kleinen Klubs für sich selbst beanspruchen und möglichst bei den Lesern verankern, um jeden scheiß nachher als Erfolg verkaufen zu können.

Ein Platz 4 muss immer Pflicht sein, Punkt aus. Wer argumentiert, dass kleinere Klubs trotz weniger Budgets gefährlich werden können, muss dann auch konsequent sein, und sagen, dass man trotz weniger Geldes die 3 Liga-Krösusse ärgern muss, nur macht man das halt nicht. Denn das passt dann wieder nicht in die Argumentation des kleinen Mannes, der für jedes Stück Brot, dass ihm zugeworfen wird, glücklich sein muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Wir wollen eine Heimmacht werden"

War ja auch dabei vor der Saison oder? Und der Anspruch, dass Sturm zuhause jedes Spiel gewinnen muss oder in die Richtung.

Die Zuversicht, dass Foda nicht bis Vertragsende bleibt steigt bei mir immer mehr, die Fassade bröckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir wollen eine Heimmacht werden"

War ja auch dabei vor der Saison oder? Und der Anspruch, dass Sturm zuhause jedes Spiel gewinnen muss oder in die Richtung.

Die Zuversicht, dass Foda nicht bis Vertragsende bleibt steigt bei mir immer mehr, die Fassade bröckelt.

Genau so sehe ich das auch, ich glaube wenn keine Besserung eintritt (und damit meine ich nicht dass man kurzfristig mal 2,3 gute Spiele macht bzw gewinnt!!!!) dann wird Foda nächsten Sommer nicht mehr Sturm-Trainer sein. Meiner Meinung nach.

Habe da ein sehr gutes Gefühl. Auch wenn die Verantwortlichen noch alles beschönigen und meinen, dass bis auf 20 Minuten in Mattersburg eh immer gute Leistungen gezeigt wurden etc., aber darauf würde ich jetzt nicht all zu viel geben.

Nur, ob man sich wirklich freuen kann wenn Foda irgendwann nicht mehr Sturmtrainer ist? Für mich fast logisch, dass Milanic dann wieder übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was heißt kleiner machen? Die Aussage ist schon korrekt. Finanziell ist man gegen den Mäzen-Klub plus die beiden (Staats)klubs ein halbwüchsiger David.

Tut mir leid, ich seh uns von Rapid und Austria nicht so weit entfernt, als dass man hier von David und zwei Goliaths sprechen könnte. Und was bitteschön ist denn das für ein Ansatz? Wie soll daraus was entstehen? Das ist diese Verlierer-Denke, die einige hier schon angesprochen haben. bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur, ob man sich wirklich freuen kann wenn Foda irgendwann nicht mehr Sturmtrainer ist? Für mich fast logisch, dass Milanic dann wieder übernimmt.

dann wäre es wirklich besser, den verein aufzulösen. das traurige ist, ich würde Goldbrich diese aktion sofort zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.