Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht war gemeint, wenn der Goalie mit vor in den Angriff geht und dann den Ball hinein wirft? :D Anders kann ich es mir nicht vorstellen! Komische Regel! :facepalm:

Hat bisher ja gezählt :laugh: wäre aber eigentlich eine spannende Regel wenn er den Ball bei Eckbällen mit der Hand ins Tor werfen dürfte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Ja, hab ich ja schließlich ins ASB gepostet. :davinci: 

Von dort ist es dann zu Sturmnetz > Spox > und heute stehts in der Kleinen. Bei so vielen Qualitätsmedien, die davon berichten, muss ja dann was dran sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb am 11.7.2019 um 14:39 :

Vielleicht war gemeint, wenn der Goalie mit vor in den Angriff geht und dann den Ball hinein wirft? :D Anders kann ich es mir nicht vorstellen! Komische Regel! :facepalm:

Das kann es nicht sein, das wäre ja ganz gewöhnliches Handspiel. Da muss es schon darum gehen, dass einer den Ball vom eigenen Strafraum aus ins gegnerische Tor wirft und das würde ich auch gerne sehen, muss ein Mords-Weiberhackl sein. Auch interessant, dass es für das Reglement einen Unterschied macht ob man den Ball wirft oder per Ausschuss ins Tor befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zitat

Am Freitag starten die Grazer mit dem Cupspiel in Anif in die Pflichtspielsaison. Kreissl ist gefragt, den Klub kadertechnisch aus der Sackgasse zu manövrieren, in die er ihn gesteuert hat. Gelingt es heuer nicht, laufen in einem Jahr zehn Verträge aus. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

Q: Kleine Zeitung vom 14.09.2019

Außerdem steht drinnen, dass der GK den Siwsiwadse schon unter HV und Mählich zu Sturm lotsen wollte und alle drei - sowohl HV, Mählich als auch NeM abgelehnt haben.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
finchi schrieb vor 19 Minuten:

Q: Kleine Zeitung vom 14.09.2019

Außerdem steht drinnen, dass der GK den Siwsiwadse schon unter HV und Mählich zu Sturm lotsen wollte und alle drei - sowohl HV, Mählich als auch NeM abgelehnt haben.. 

 

Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.