Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab das eh heute schon wo anders gelesen da wurden ich glaub knapp 1900 Leute befragt also sehr gewagt dann zu sagen das auf ganz Österreich zu rechnen ?

Ist doch bei jeder Umfrage so. Werden immer so zwischen 500-2000 Leute befragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ist doch bei jeder Umfrage so. Werden immer so zwischen 500-2000 Leute befragt. 

Das is nie klar aber ob die bei so einem Thema dann wirklich ausschlagskräftig sind in zu sagen über 30% in Österreich sind Quasi Rapid Fans ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch bei jeder Umfrage so. Werden immer so zwischen 500-2000 Leute befragt. 

33% der 1900 befragten Wiener favorisieren Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab das eh heute schon wo anders gelesen da wurden ich glaub knapp 1900 Leute befragt also sehr gewagt dann zu sagen das auf ganz Österreich zu rechnen ?

Könnte rein statistisch schon ausreichen so weit ich mich zurückerinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 10 Minuten:

33% der 1900 befragten Wiener favorisieren Rapid :D

Ich glaub da Stand "in ganz Österreich befragt" :augenbrauen:

MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Das is nie klar aber ob die bei so einem Thema dann wirklich ausschlagskräftig sind in zu sagen über 30% in Österreich sind Quasi Rapid Fans ?

Kann ich mir gut vorstellen eigentlich das 25-30% eher Rapid sind österreichweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ozzarp schrieb vor 51 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-studie--rapid-bleibt-beliebtester-verein-oesterreichs/ 

wie nichtssagend man Studien machen kann... 33% in Österreich sehen Rapid als ihren favorisierten Verein ... ?? selten so einen Schwachsinn gelesen ...

Welche Erfolge im ÖFB Cup? Zählt eine Finalteilnahme schon als Erfolg? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Welche Erfolge im ÖFB Cup? Zählt eine Finalteilnahme schon als Erfolg? :ratlos:

Anscheinend ... und die EL Gruppe in da „todesgruppe“ mit lauter abgehalfterten Mannschaften überstanden zu haben - und das mit sehr viel Glück! 

Anscheinend läufts eh bei Rapid daher auch der rege Fanzuspruch - Mission 33 kann kommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja ansich ganz interessant aber gerade bei Sturm sieht man dass das ziemlich wertlos.  Nur weil wir heuer aufeinmal nicht erfolgreich sind verlieren wir fast 10% bei der Beliebtheit ist doch lächerlich 

Naja, für die heutigen Jugend, die eher mit BVB, FC Bayern, Barca, Real usw. Trikots als mit einem Trikot einer österreichischen Mannschaft herumlaufen ist der Erfolg bestimmt ein entscheidendes Kriterium. 

Es wird gefühlt immer seltener, dass sich junge Leute mit einem regionalen großen Verein identifizieren. Durch dasAngebot im Fernsehen, den sozialen Medien und der Relevanz der Großen in Schulen usw. ist es für viele uninteressant sich mit einem kleineren verein zu identifizieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 16 Stunden:

Naja, für die heutigen Jugend, die eher mit BVB, FC Bayern, Barca, Real usw. Trikots als mit einem Trikot einer österreichischen Mannschaft herumlaufen ist der Erfolg bestimmt ein entscheidendes Kriterium. 

Es wird gefühlt immer seltener, dass sich junge Leute mit einem regionalen großen Verein identifizieren. Durch dasAngebot im Fernsehen, den sozialen Medien und der Relevanz der Großen in Schulen usw. ist es für viele uninteressant sich mit einem kleineren verein zu identifizieren.

 

Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 22 Stunden:

Naja, für die heutigen Jugend, die eher mit BVB, FC Bayern, Barca, Real usw. Trikots als mit einem Trikot einer österreichischen Mannschaft herumlaufen ist der Erfolg bestimmt ein entscheidendes Kriterium. 

Es wird gefühlt immer seltener, dass sich junge Leute mit einem regionalen großen Verein identifizieren. Durch dasAngebot im Fernsehen, den sozialen Medien und der Relevanz der Großen in Schulen usw. ist es für viele uninteressant sich mit einem kleineren verein zu identifizieren.

 

plus: Sie kriegen eh dauernd gesagt wie schlecht nicht unsere Liga ist, meist von Leuten die seit Jahren kein Bundesligaspiel mehr gesehen haben.  Im schlecht machen der eigenen Liga ist der geneigte österreichische "I-schau-Bundesliga-und-Premier-League" Pay-TV Kunde nämlich auch ganz vorn dabei.
Aber wehe jemand sagt was gegen das Aufsteirern oder irgendein random-Bierzelt, dann werden die Messer gewetzt und es wird zur Verteidigung ausgerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

meine güte, könnt ma dann bitte aufhören den linden auch nur für irgendwas hier anzuführen und sich auf seine fantasiewelt zu beziehen?

Das ist nur eine sinnlose Fantasiewelt in 99% der Fälle, wenn er aber was schreibt, das für uns gut ist, ist er natürlich ein gut informierter Experte. := 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.