Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Als Grundlage für Diskussionen ist er eine brauchbare Referenz

als würde man hier eine Grundlage für eine Diskussion brauchen :davinci:

Wenn einer auf mit 15 Followern auf Facebook was postet, dann gibts hier 10 Seiten in denen die fast fixen Neuzugänge analysiert werden :D

Die Frage ist eher, wie oft hat Linden mit dem Recht was er schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Linden als komplett uninformierten Deppen hinzustellen ist halt auch nicht richtig

 

CaptainAustria schrieb am 6/6/2019 um 08:52 :

Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... :confused:

 

Michael2015 schrieb am 1/25/2019 um 11:09 :

Laut Petzibär Linden will die Admira , Sascha Horvath leihen.
Der machte noch kein Spiel diese Saison ....
Sooo ein Talent, was passt da nicht?

 

mrneub schrieb am 12/28/2018 um 02:19 :

Hallo, bei euch gibts doch einem der sich im norden ganz gut auskennt oder? Lt. Linden sind wir an franck boli aus norwegen dran. 

LG :)

 

das sind jetzt mal nur seine rülpser die ich auf anhieb hier bei uns gefunden hab. will gar nicht wissen was der sonst so schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

das sind jetzt mal nur seine rülpser die ich auf anhieb hier bei uns gefunden hab. will gar nicht wissen was der sonst so schreibt...

Bei der Aufzählung, glaub ich dem französischen Facebook Journalisten mit 15 Followern eher als dem Linden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

leihe ist leihe, egal wohin. verstehe :lol:

Es wird einfach eine Leihe zurück nach Österreich zu einem BuLi-Verein im Raum gestanden sein, vielleicht hat auch die Admira Interesse gehabt und es wurde dann doch Innsbruck... Aber gut, bitte erklär uns weiter über was wir diskutieren dürfen und was eine Quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Es wird einfach eine Leihe zurück nach Österreich zu einem BuLi-Verein im Raum gestanden sein, vielleicht hat auch die Admira Interesse gehabt und es wurde dann doch Innsbruck... Aber gut, bitte erklär uns weiter über was wir diskutieren dürfen und was eine Quelle ist.

sag ich ja leihe ist leihe, zumindest hatte er das land richtig und ibertsberger und schmidt waren sicher auch trainer-kandidaten bei uns, is scho klar...aber gut, glaubst halt weiterhin dem linden soll mir powidl sein, diskutiert kann und wird eh über jeden pfurz und quelle ist tatsächlich unglücklich gewählt in den thread-titeln.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

sag ich ja leihe ist leihe, zumindest hatte er das land richtig und ibertsberger und schmidt waren sicher auch trainer-kandidaten bei uns, is scho klar...aber gut, glaubst halt weiterhin dem linden soll mir powidl sein, diskutiert kann und wird eh über jeden pfurz und quelle ist tatsächlich unglücklich gewählt in den thread-titeln.

:lol: Natürlich, verdreh mir schön die Worte im Mund. Natürlich hatten wir nur einen einzigen Kandidaten :super:  Es geht schlicht darum, dass du Linden als jemanden darstellst, über dessen Ergüsse man nicht mal reden sollte, weil er eh ein \irgendwas ist.

Tatsache ist halt, dass bei "Insiderstories" immer was dazwischen kommen kann und dass manchmal Dinge einfach wie Blödsinn aussehen, aber so ists halt, wenn man über dieses schnelllebige Business schreibt in dem sich Sachverhalte mehrmals am Tag ändern. Ein ehemaliger, langjähriger Sportchef in der im Fußball eigentlich recht gut informierten, größten Zeitung des Landes ist  im ASB schlicht diskutabel, wurscht obs dir passt oder nicht.

Ansonsten gründe halt bitte dein eigenes "Kleine Zeitung - Artikel und SK-Sturm-Pressestellenprodukte - Analyseforum powerd bei Ossi-Verschiebe- und Logistik-GesmbH" - Board. Herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.