Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Wie, was,wo? OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Hab ich auch schon gedacht, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Wiener das nehmen lassen. Jedenfalls höchst angenehm, diese Person nicht mehr im Zusammenhang mit Sturm ertragen zu müssen. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, dass er gerade die Biographie des Meistertrainers schreibt. Auf seine journalistischen Qualitäten wird ja wohl jeder Zeitung ungerne verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) @Gue Super, danke!!! bearbeitet 10. März 2018 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Talk und Tore morgen mit Heiko Vogel.. falls es wer noch nicht am Schirm hat:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. März 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Talk und Tore morgen mit Heiko Vogel.. falls es wer noch nicht am Schirm hat:) kann man das auch ohne Sky-Abo anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2018 MK7 schrieb vor 8 Stunden: kann man das auch ohne Sky-Abo anschauen? Live glaube ich leider nicht. Sky stellt jedoch die komplette Sendung 1, 2 Tage drauf dann auf youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten: Live glaube ich leider nicht. Sky stellt jedoch die komplette Sendung 1, 2 Tage drauf dann auf youtube. Doch. Wird heute das erste mal auf der Sky Sport Austria Facebook Seite gestreamt. bearbeitet 11. März 2018 von semperline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2018 Talk und Tore heute erstmals auf der Sky Sport Austria Facebook-Seite als Livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Burgi is back. Und man merkt ihm bei jedem Wort die Schadenfreude an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2018 Talk und Tore jetzt live: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1894315523976027/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Sehr sympathisch bislang. Vielleicht deswegen, weil er keine Fragen zur kommenden Aufstellung erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2018 Suni schrieb vor 1 Minute: Sehr sympathisch bislang. Vielleicht deswegen, weil er keine Fragen zur kommenden Aufstellung erhält. Abwarten, vlt wird der Pezi noch live zugeschaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Abwarten, vlt wird der Pezi noch live zugeschaltet. ich hab gehört den habens auf fb gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Zuschauerfrage von Herrn Burkinger: warum reden sie so bös über den Tod? Man bittet einen einbeinigen nicht zum Tanze. Bitte bleib erfolgreich. Die Sprüche passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Vogel heute ganz gut. Sky hat ihm die grantigen Interviews aber vorgespielt Was mich nur stört ist dass er sagt dass das erste Tor gestern nicht zu verteidigen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. März 2018 krankl auch ganz gut und er dürfte ein vogelfan sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts