Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Oder wenn man sich lustig macht. Gut, dann bin ich jetzt mal respektlos und mache mich lustig. Diese Mediabriefings sind vollkommen überflüssig. Im Grunde kann man die Fragen und Antworten auch auf Tonband aufnehmen. Einfach Mannschaft/Spieler X mit Y austauschen und fertig ist die Gschicht. Dabei gäbe es im Moment genug kritische Fragen die man stellen könnte.

Immerhin weiß ich jetzt, dass Zulechner die Frisur genervt hat und zu warm war. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Gue schrieb vor 7 Minuten:

Oder wenn man sich lustig macht. Gut, dann bin ich jetzt mal respektlos und mache mich lustig. Diese Mediabriefings sind vollkommen überflüssig. Im Grunde kann man die Fragen und Antworten auch auf Tonband aufnehmen. Einfach Mannschaft/Spieler X mit Y austauschen und fertig ist die Gschicht. Dabei gäbe es im Moment genug kritische Fragen die man stellen könnte.

Immerhin weiß ich jetzt, dass Zulechner die Frisur genervt hat und zu warm war. :allaaah:

Alleine das die Frisuren Frage gestellt wurde ist schon lächerlich. Noch dazu das es die erste Frage an Zulechner war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Alleine das die Frisuren Frage gestellt wurde ist schon lächerlich. Noch dazu das es die erste Frage an Zulechner war. 

Wahrscheinlich vom Buffet, wo er sich saures Rindfleisch aufs Teller geschaufelt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum setzt man überhaupt einen Spieler zur PK, der am Sonntag nicht dabei sein wird?

Fand auch die Leitung von Fasching sehr komisch. Normal gibt der Trainer zuerst sein Statement ab zu Verletzten etc. und dann kommen die Fragen, aber hier hat man direkt mit den Fragen begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Mir kam die ganze PK auch unheimlich - wie soll ich das jetzt am Besten nennen - gehetzt (?) vor. Auch hatte ich den Eindruck, dass Foda auf Rapid noch so gar nicht vorbereitet war...die Aussagen waren alle so 0815...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wie ernst nehmen die jungs von sturmnetz eigentlich ihre seite/arbeit? schon irgendwie traurig, dass da heute niemand anwesend war und man somit, wieder einmal, die chance vertan hat sich als einziges etwas kritisches medium zu positionieren

Das wird jetzt vielleicht ein paar wundern aber das ist absolut richtig, das ist tatsächlich sehr sehr ärgerlich, weiß nicht ob wirklich niemand Zeit hatte, aber gerade heute hätte man definitiv da sein müssen, da gibt es nichts um das zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Was aber den gleichen Effekt hätte, gar keinen. 

Goldi ist kurze Zeit nach dem Stammtisch zurückgetreten. GLaub mir der wurde dort ziemlich angefahren und war danach alles andere als gut drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wär er damals nicht "zurückgetreten" hätte er spätestens nach dem Horvath-Abgang die Flucht ergreifen müssen :davinci:

Wäre interessant zu wissen, welche Spieler dank Glatzo noch eine Ausstiegsklausel haben. Zumindest Alar ja 2018 offenbar auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wäre interessant zu wissen, welche Spieler dank Glatzo noch eine Ausstiegsklausel haben. Zumindest Alar ja 2018 offenbar auch.

Wie von Alars Sommer 2018 Klausel höre ich aber auch zum ersten Mal? Ich hab eher Angst das es bei Schmid noch eine "Klausel" zb für die Deutsche Bundesliga gibt?
Weil normal wenn der nächste Saison bei uns Stamm spielt und ansatzweise das abruft was ihm nachgesagt muss er eine Summe >5mio€ einbringen wenn man so schaut was aktuell bezahlt wird und für wieviel ein konny laimer gehandelt wird!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie von Alars Sommer 2018 Klausel höre ich aber auch zum ersten Mal? Ich hab eher Angst das es bei Schmid noch eine "Klausel" zb für die Deutsche Bundesliga gibt?

Weil normal wenn der nächste Saison bei uns Stamm spielt und ansatzweise das abruft was ihm nachgesagt muss er eine Summe >5mio€ einbringen wenn man so schaut was aktuell bezahlt wird und für wieviel ein konny laimer gehandelt wird!

Du glaubst also, Schmid wird nächste Saison unterm Nasenbär Stamm spielen? Wo warst du die letzten Jahre? [emoji1]

 

Was die Alar-Ausstiegsklausel 2018 angeht:

https://www.sturmnetz.at/stehen-weitere-abgaenge-bevor/

 

[sent from my Ei-Fon using my fingers [emoji6]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online