Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

Sinnvoller wäre es halt die Meinung an einem Mitgliederabend, in Messendorf oder auch im Stadion kund zu tun.

Was aber den gleichen Effekt hätte, gar keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Freunde, seids ma net bös, aber wenn sich der Verein um die Kritik am Trainer auch nur einen Deut scheißen würde, hätte man diesen im Januar nicht verlängert. Diese Kritik an Foda ist nun wahrhaftig nichts neues mehr, und dem Verein seit Jahren genau so bekannt.

 

Und die künstlich mit Freikarten frisierten Zuschauerzahlen, sind auch seit Jahren bekannt. Da kann man noch so sehr auf die 12 Runden zeigen, die wissen das aktuell genauso wie sie es vor Hausnummer 18 Monaten gwusst haben

 

Die Verlängerung war eine bewusste Entscheidung pro Foda und contra Fanwillen. nichts anderes

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
syke schrieb vor 5 Minuten:

Freunde, seids ma net bös, aber wenn sich der Verein um die Kritik am Trainer auch nur einen Deut scheißen würde, hätte man diesen im Januar nicht verlängert. Diese Kritik an Foda ist nun wahrhaftig nichts neues mehr, und dem Verein seit Jahren genau so bekannt.

 

Und die künstlich mit Freikarten frisierten Zuschauerzahlen, sind auch seit Jahren bekannt. Da kann man noch so sehr auf die 12 Runden zeigen, die wissen das aktuell genauso wie sie es vor Hausnummer 18 Monaten gwusst haben

 

Die Verlängerung war eine bewusste Entscheidung pro Foda und contra Fanwillen. nichts anderes

Der Unterschied ist das dort noch ein größerer Teil pro Foda war ob das noch immer so ist wage ich zu bezweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der Unterschied ist das dort noch ein größerer Teil pro Foda war ob das noch immer so ist wage ich zu bezweifeln 

Ist es, und das wird sich niemals ändern. Ich meine, 80% der Sturm-Fans sind pro Foda. Ob ich damit Recht habe, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der Unterschied ist das dort noch ein größerer Teil pro Foda war ob das noch immer so ist wage ich zu bezweifeln 

man wusste aber in welche Richtung es sich entwickelt. Man wusste auch wie die Entwicklung zwischen Runde 12 und Verlängerung war. Man wusste dass zum Zeitpunkt der Verlängerung ein riesiger Teil der Fans contra Foda war. Man wusste ob der schlechten Zuschauerzahlen trotz der 12 Runden.

 

Alles Dinge die man gekonnt ignoriert hat

DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich meine, 80% der Sturm-Fans sind pro Foda.

nein, ganz sicher nicht mehr. die Stimmung zu Foda ist mittlerweile auf der Tribüne oder in der Bim nach dem Spiel fast ausschließlich negativ gegenüber Foda. Und die Leut im Fanshop wissen ähnliches zu berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
wolkerl schrieb Gerade eben:

Hab ich mich gerade verhört oder hat Foda ernsthaft gesagt Rapid und Sturm legen wert auf spielerische Aspekte? :o

Volle Defensive ist auch ein spielerischer Aspekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Keine einzige kritische Frage im ganzen Mediabriefing. Foda phantasiert im Delirium davon, dass Sturm den Wert auf spielerische Aspekte legt und man schön spielt, und es wird nicht im geringsten hinterfragt.

Diese ganze Medien-Baggage ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Keine einzige kritische Frage im ganzen Mediabriefing. Foda phantasiert im Delirium davon, dass Sturm den Wert auf spielerische Aspekte legt und man schön spielt, und es wird nicht im geringsten hinterfragt.

Diese ganze Medien-Baggage ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.

Schön, dass Zulechner erklären konnte, warum er seine Frisur geändert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb Gerade eben:

Schön, dass Zulechner erklären konnte, warum er seine Frisur geändert hat. ;)

Ich habs mir auch gedacht - Zulechner dürfte sich wohl auch ein wenig überflüssig gefühlt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mich gerade verhört oder hat Foda ernsthaft gesagt Rapid und Sturm legen wert auf spielerische Aspekte? :o

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Keine einzige kritische Frage im ganzen Mediabriefing. Foda phantasiert im Delirium davon, dass Sturm den Wert auf spielerische Aspekte legt und man schön spielt, und es wird nicht im geringsten hinterfragt.

Diese ganze Medien-Baggage ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.

Zeigt wieder schön auf wie verblendet und von sich selbst überzeugt der Lord ist. Ich wette seriöse Sportjournalisten mit Ahnung könnten den aufblatteln das er nahe den Tränen oder komplett durchdrehend die PK verlassen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich wette seriöse Sportjournalisten mit Ahnung könnten den aufblatteln das er nahe den Tränen oder komplett durchdrehend die PK verlassen würde. 


Das steht für mich außer Frage. Aber nur wenn der Journalist respektlos ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.