Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Alter, wie fertig bist Du?

Oh sorry Kreissl kritisieren darf man ja nicht mein Fehler.

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Er soll also die beste Saison seit Jahren mit einem der besten Punkteschnitte der letzten 15 Jahre medial negativ verkaufen und sich damit bei den 0815-Sturm Fans, die ihre Infos aus Kleine & Krone bekommen lächerlich machen? Jo - kann man schon mal bringen...

Nein soll er nicht, aber er soll wenigstens so ehrlich sein und sagen das wir den größten Dreck spielen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Nein soll er nicht, aber er soll wenigstens so ehrlich sein und sagen das wir den größten Dreck spielen im Frühjahr.

Warst nicht du derjenige, der allen Ernstes gesagt hat, dass man Piesinger wegen eines mehr oder weniger guten Spiels in der Startaufstellung lassen soll? Einerseits kommst du mit so etwas, andererseits forderst du von Kreissl, dass er sich hinstellt und gegenüber Pro-Foda-Medien die taktische Ausrichtung und Spielweise kritisiert...viele interessiert nicht, wie man die Punkte gemacht hat - die Punkte sind da & das ist es, was für einen Großteil der Krone/Kleine-Leser zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

giphy.gif 


Juran!!! Das ist eine Führungskraft & Sportdirektor bei einem Fußballverein, der mitten im Fokus der steir. Öffentlichkeit steht. Noch dazu wird man im ersten Jahr seiner Dienstzeit einen neuen Punkterekord aufstellen unter Foda (Ausnahme: Meisterschaft).

Ja, die Spielweise ist nicht extrem schön anzusehen - aber das ist kein Bewertungskriterium für eine Fußballmannschaft. Das sollten nun langsam viele hier verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, die Spielweise ist nicht extrem schön anzusehen - aber das ist kein Bewertungskriterium für eine Fußballmannschaft. Das sollten nun langsam viele hier verstehen.

Wie gesagt - da werden wir uns nicht einig...wobei ich dir bis zu einem gewissen Grad recht gebe...es ist kein Bewertungskriterium für eine Mannschaft - sondern für den Trainer. Die Mannschaft setzt am Platz in der Regel nur die taktischen Vorgaben um - und sind die Beschissen, dann kann auch die Mannschaft selbst nicht viel dafür. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Warst nicht du derjenige, der allen Ernstes gesagt hat, dass man Piesinger wegen eines mehr oder weniger guten Spiels in der Startaufstellung lassen soll? Einerseits kommst du mit so etwas, andererseits forderst du von Kreissl, dass er sich hinstellt und gegenüber Pro-Foda-Medien die taktische Ausrichtung und Spielweise kritisiert...viele interessiert nicht, wie man die Punkte gemacht hat - die Punkte sind da & das ist es, was für einen Großteil der Krone/Kleine-Leser zählt.

Ja war ich und bin auch weiterhin dieser Meinung, ich habe ja kein Problem mit einen Piesinger der seine Leistung bringt wie er es in den letzten beiden spielen gemacht hat.

Und ja genau das verlange ich das er klar und ehrlich sagt das wir keinen attraktiven Fussball spielen und so sicher keine Fans begeistern was er ja selbst als Ziel ausgegeben hat.

flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, die Spielweise ist nicht extrem schön anzusehen - aber das ist kein Bewertungskriterium für eine Fußballmannschaft. Das sollten nun langsam viele hier verstehen.

Ach wirklich dann habe ich ein anderes Verständnis von Fußball wie viele andere, natürlich ist es ein Bewertungskriterium ob man die eigenen Zuschauer begeistert mit dem eigenen spiel oder eben nicht. Vor allem wenn der GF Sport selbst vor der Saison es als Ziel herausgibt das man die Fans wieder begeistern will mit dem eigenen Spiel.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Und ja genau das verlange ich das er klar und ehrlich sagt das wir keinen attraktiven Fussball spielen und so sicher keine Fans begeistern was er ja selbst als Ziel ausgegeben hat.

Und du glaubst tatsächlich, dass es eine Aussage wie diese in Kleine & Krone schaffen würde - und wenn, dann so formuliert, dass es die Mannschaft daran schuld ist & nicht der Trainer, dessen ausgeklügeltes taktisches Konzept einfach zu kompliziert für Spieler ist, die bei Leipzig, Hoffenheim, Inter, Rapid oder der Austria im Profikader oder Nachwuchs waren?

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Und du glaubst tatsächlich, dass es eine Aussage wie diese in Kleine & Krone schaffen würde - und wenn, dann so formuliert, dass es die Mannschaft daran schuld ist & nicht der Trainer, dessen ausgeklügeltes taktisches Konzept einfach zu kompliziert für Spieler ist, die bei Leipzig, Inter, Rapid oder der Austria im Profikader waren?

Nein das glaube ich nicht, nur genau da liegt ja das Problem. Er gibt stattessen Wortmeldungen ab wie diese das eh alles ok ist Punkterekord und blablabla die die Kleine und Krone zu 100% abdrucken werden.

Ich will nur das er ehrlich ist und klar sagt was Sache ist, und nicht nur für die Kleine oder Krone Zitate abgibt die diese bei ihren Machenschaften auch noch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Also das einzige Problem im Moment ist deine Erwartungshaltung bzgl. Kreissl. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.

Er hat selbst das Ziel herausgegeben das man die eigenen Fans wieder begeistern will und das als Ziel herausgegeben.

Und gibt es eine Begeisterung für Sturm für die Tatsache wie Sturm Fußball spielt ?

Nein bei weitem nicht, also kann er sich einfach nicht hinstellen und sagen das eh alles wieder in Ordnung ist nur um die Kleine und die Foda Jünger zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Er soll also im Saisonfinish, wo es darum geht, dass man Platz 3 absichert, für Unruhe und möglicherweise böses Blut zwischen Sportdirektor & Trainer/Mannschaft sorgen? Am Ende wird dann er als Sündenbock hingestellt, weil er die Mannschaft in so einer wichtigen Phase grundlos kritisiert hat. Man wird es auch die letzten drei Runden nicht mehr schaffen zu begeistern...das wird Kreissl wohl selbst erkannt haben & wissen - daher braucht er jetzt keinen medialen Selbstmord riskieren & jede zweite Woche darauf hinweisen, wie scheiße das Spiel war...außerdem ist es einem Großteil der Fans sowieso wurscht, was er vor einem Jahr oder 9 Monaten gesagt hat...die Einzigen, die darauf ununterbrochen rumreiten, sind im Grunde wir hier. ;) 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lieber @Juran!

1) Öffentliche Kritik am Trainer, mit dem er selbst verlängert hat und in die nächste Saison geht? Kontraproduktiv!

2) Öffentliche Kritik an der Mannschaft, die er großteils selbst zusammengestellt hat und für die es in den verbleibenden 3 Runden noch um etwas geht? Kontraproduktiv!

3) Öffentliche Kritik an der eigenen Arbeit, indem er den Saisonverlauf in Frage stellt, obwohl er das sportlich zweitbeste und wirtschaftlich beste Ergebnis der letzten 15 Jahre natürlich auch für sich selbst in Anspruch nehmen kann? Kontraproduktiv!

Kritik an Kreissl ist natürlich legitim. Er hat Fehler(Trainerverlängerung, Transfers etc.) gemacht und wird auch künftig welche machen. Ist leider so, aber Fehler passieren - bei manchen mehr, bei manchen weniger - jedem Sportdirektor der Welt und sicher nicht mit böswilliger Absicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 12 Stunden:


Es stört dich? Dann gründe morgen Vormittag ein Konkurrent-Unternehmen, mit dem du den kleinen Vereinen dann Ende nie Zucker in den Arsch blasen kannst. Du wirst dann hast ruckzuck bankrott sein, aber hey, was kümmert das einen Kommunisten schon, wenn Gläubiger um ihr Geld umfallen?

Ich frag einen, wenn ich einen sehe, ok?
Im Prinzip ist deine jetzige Aussage das finanzmarkttechnische Äquivalent zu "Trainier holt du die Mannschaft wennst die stört wies spün"

Eigentlich störts mich ja nicht so wie du es gern hättest, ich bin nur der Meinung, das Ligaportal an der Eskalation nicht ganzu unschuldig ist und die Reaktion kindisch ist, nicht mehr nicht weniger.

Juran schrieb vor einer Stunde:

Ja war ich und bin auch weiterhin dieser Meinung, ich habe ja kein Problem mit einen Piesinger der seine Leistung bringt wie er es in den letzten beiden spielen gemacht hat.

Und ja genau das verlange ich das er klar und ehrlich sagt das wir keinen attraktiven Fussball spielen und so sicher keine Fans begeistern was er ja selbst als Ziel ausgegeben hat.

Ach wirklich dann habe ich ein anderes Verständnis von Fußball wie viele andere, natürlich ist es ein Bewertungskriterium ob man die eigenen Zuschauer begeistert mit dem eigenen spiel oder eben nicht. Vor allem wenn der GF Sport selbst vor der Saison es als Ziel herausgibt das man die Fans wieder begeistern will mit dem eigenen Spiel.

Wenn ich Trainer wäre könnte Piesinger die letzen beiden Spiele gar keine Leistung bringen können, weil er wegen der vorhergehenden Leistungen auf der Tribüne sitzen würde.
Beste Idee jetzt, wo man am Papier die beste Saison seit langem spielt, den Trainer drei Runden vor Schluss medial eins drübergeben.

wolkerl schrieb vor 51 Minuten:

Also das einzige Problem im Moment ist deine Erwartungshaltung bzgl. Kreissl, Nordkurve, Jauk, Verein, Stadt Graz ............. . Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Lieber @Juran!

1) Öffentliche Kritik am Trainer, mit dem er selbst verlängert hat und in die nächste Saison geht? Kontraproduktiv!

2) Öffentliche Kritik an der Mannschaft, die er großteils selbst zusammengestellt hat und für die es in den verbleibenden 3 Runden noch um etwas geht? Kontraproduktiv!

3) Öffentliche Kritik an der eigenen Arbeit, indem er den Saisonverlauf in Frage stellt, obwohl er das sportlich zweitbeste und wirtschaftlich beste Ergebnis der letzten 15 Jahre natürlich auch für sich selbst in Anspruch nehmen kann? Kontraproduktiv!

Kritik an Kreissl ist natürlich legitim. Er hat Fehler(Trainerverlängerung, Transfers etc.) gemacht und wird auch künftig welche machen. Ist leider so, aber Fehler passieren - bei manchen mehr, bei manchen weniger - jedem Sportdirektor der Welt und sicher nicht mit böswilliger Absicht. 

Das Fehler passieren ok die passieren jeden ansonsten wären wir Maschinen, mir hätte es ja schon gereicht wenn er gesagt hätte ja wir haben eine gute Saison gespielt bisher wir haben viele ziele bereits erreicht oder sind kurz davor aber an einigen Zielen müssen wir (auch Foda) noch arbeiten.

Aber einfach es so hinzustellen als sei eh alles ok alles Eitel Wonne das ist einfach nicht ehrlich hätte ich mir von ihm auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online